Schreibt Frieder eigentlich auch die Spielberichte ?
Die sind zT ja wirklich nur schwer zu ertragen...
Pre-Playoffs 2025/26 inkl. Landshut vs. DEG 11./13.(/15.?)03.2026
-
-
Schreibt Frieder eigentlich auch die Spielberichte ?
Die sind zT ja wirklich nur schwer zu ertragen...Früher (meist) ja, derzeit zunehmend Amy Büth. Da gibt es dann auch schon mal eine Strafe wegen "Ruffing" …
Der von diesem Spiel ist sicher nicht von Frieder (seine sind auch meist mit "FF" gekennzeichnet), aber schreib erstmal einen solchen Spielbericht. So leicht wie man vielleicht meint ist das nicht, zumal wenn man unmittelbar nach dem Spiel veröffentlichen will (oder meint zu müssen).
-
Spielbericht DEG-Homepage:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 11.03.2026 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Es ist genauso gekommen wie erwartet,es ist doch eine Illusion zu glauben das es jetzt in den PO anders läuft als in der Hauptrunde.
Am besten wäre es wenn Landshut am Freitag nach dem 1.Drittfl 3:0 führt, dann kann man es runterspielen und gut ist es.
Aber hey, jetzt brauchen wir euch und am besten noch jemenden mitbringen.😅
-
Am besten wäre es wenn Landshut am Freitag nach dem 1.Drittfl 3:0 führt, dann kann man es runterspielen und gut ist es.
Du hast also kein Interesse an einem unterhaltsamen und actionreichen Freitag.
Von mir aus, lass uns Freitag ausscheiden. Dann aber bitte nach einem unterhaltsamen, knappen Spiel. Ich möchte nicht den letzten Eishockeyabend der Saison extrem gefrustet nach Hause gehen.
-
Alles wie gehabt.
Bei fast gleicher Anzahl von Schüssen 1 mickriges abgefälschtes Tor.
Schon oft angesprochen, aber wie man in UZ häufig schon in den ersten 15-20 Sekunden ein Tor fängt, ist nicht zu begreifen.
Verfolge das Geschehen in dieser Saison nur sporadisch über den del2 live-ticker.
Habe daher eine Frage zu den Faustkämpfen:
Gab es da wenigstens mal einen Punktsieg?
-
....
Habe daher eine Frage zu den Faustkämpfen:
Gab es da wenigstens mal einen Punktsieg?
Münzenberger hat sich sehr gut gewehrt. Mit dem 4:1 im Rücken waren die Landshuter gut auf Krawall aus, um der Halle weiter einzuheizen. Besonders Jobke der Trottel, der alleine 5+SD raus musste.
Brown hat auch kurz hingelangt, war aber nur, weil der Landshuter ihn am Triko rumgerissen hat. Da hat er ihm ein paar eingeschenkt. War okay.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!