Bin gespannt wann die letzte Patrone gezogen wird ! Wenn überhaupt . Nach dem 2:0 bin ich nicht davon überzeugt gewesen, das wirklich alle alles geben . Wieder mal viele Zweikämpfe verloren , mehrfach über die Scheibe geschlagen , nicht nur ungenaues Passspiel sondern teilweise unsägliches Passspiel ! 6:0 , jetzt schon 11 Treffer schlechter wie die Panther , es wird immer bedrohlicher !
Korrekt die Tabelle lügt nicht und es ist mehr als bedrohlich. Jetzt kommen bestimmt wieder die Kommentare wie
" Es gibt noch genügend Spiele und es sind noch genügend Punkte " zu holen. Stimmt vom Prinzip her, aber unsere direkten Konkurenten können gar nicht soviel Punkte liegen lassen wie wir nicht holen.
Die Frage die man stellen muss: Können oder wollen wir nicht besser spielen ?
Das wir es besser können beweisen wir zumindest phasenweise immer wieder, also woran liegt es dann ?
Das unsere Mannschaft wie gestern kollektiv sich " Ihren schlechten Tag" nimmt glaube ich nicht. Einzelne Spieler haben vielleicht mal einen schlechten Tag aber alle gleichzeitig, niemals !
Das gestern Postma gefehlt hat war eine absolute Schwächung für unsere Mannschaft. Man kann aber nicht alles auf das Fehlen von einzelnen Spielern schieben, auf dem Eis steht eine ganze Mannschaft die das kompensieren muss.
Ich glaube immer noch daran dass wir nicht absteigen aber Platz 10 an den einzelne hier im Forum immer noch glauben entspricht nicht der Realität ! Platz 13 reicht uns und mehr ist unwahrscheinlich.
In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf positive Reaktionen unserer DEG und ausreichend Punkte für den Klassenerhalt.
Viele Grüße aus dem Düsseldorfer Süden.