Ich vermute man konnte nur über den DK Link Zugriff zu den Stehern von 52 € erhalten
Natürlich, das war/ist doch klar und wurde von der DEG auch nie anders kommuniziert.
Ich vermute man konnte nur über den DK Link Zugriff zu den Stehern von 52 € erhalten
Natürlich, das war/ist doch klar und wurde von der DEG auch nie anders kommuniziert.
Es gab heute zwei verschiedene presales einen für DEG DKs und einen über den IIHF
Aber eindeutig hat da was nicht geklappt die vollständig getrennt zu halten.
Über den letzteren konnte man aber auch die Steher nicht kaufen, also darüber hat die niemand "uns" weggekauft
Es gab heute zwei verschiedene presales einen für DEG DKs und einen über den IIHF
Und einen dritten für alle. Oder wie sonst ist Darkstar-HT an sein Ticket gekommen?
Ich hatte auch keinerlei Zugriff auf irgendeine Aktion, weder über die DEG, noch über die IIHF oder sonst wen. Ich habe lediglich einen Ticketmaster-Account und konnte damit heute meine Karten kaufen.
Das war echt nicht gut kommuniziert von der NHL, ich habe auch nur mehr oder weniger zufällig mal geschaut, weil Ticketmaster selbst halt den heutigen Tag als VVK-Datum angegeben hat.
Was den Ticketmaster Presale von dem regulären Verkauf ab morgen unterscheidet kann ich auch nicht sagen, aber ist ja letztlich auch wurscht, wenn man weiß, dass heute der Presale losgeht und unbedingt Tickets haben möchte. Das man dafür eben einen Ticketmaster-Account vorher benötigt sollte auch nicht sonderlich überraschen. Bei Live-Nation wurde auch nur auf den Ticketmaster-Verkauf verlinkt, also kein weiterer separater Verkauf.
Die Erfahrungen sind ja bekanntermaßen unterschiedlich und die Beurteilung der Preise ohnehin subjektiv. Über Ersteres kann ich jetzt nicht allzu viel Schlechtes sagen. Ich war gegen 09.40 im Warteraum, bin dann problemlos bei beiden Spielen in die Platzauswahl bekommen und konnte für Freitag Tickets kaufen. Ein Ärgernis war, dass sich meine Sonntags-Tickets dann wegen eines "technischen Fehlers" aus dem Warenkorb verabschiedet haben. Aber seitdem waren auch vielleicht nicht mehr 4-6 Tickets nebeneinander aber 1-3 Tickets immer wieder über den Saalplan verfügbar. So habe ich zB vor 40 Minuten für Sonntag noch zwei Sitzer in Block 216 bekommen. Es werden halt immer wieder Rückläufer / nicht gekaufte Tickets eingestellt. Also die gleiche Erfahrung wie bei Konzerttickets, es lohnt sich hartnäckig zu bleiben und immer wieder reinzuschauen. Gut, irgendwann hat man mich als Bot eingestuft wegen der wohl zu häufigen Aktualisierung des Browsers...![]()
Vom DK-Verkauf wurden mir aus dem Freundeskreis auch nur berichtet, dass es recht reibungslos abgelaufen ist und Tickets eingeloggt werden konnten. Hier kann ich auch bestätigen, dass diese Blöcke nicht im Ticketmaster-Presale aufgetaucht sind.
Ich hatte auch keinerlei Zugriff auf irgendeine Aktion, weder über die DEG, noch über die IIHF oder sonst wen. Ich habe lediglich einen Ticketmaster-Account und konnte damit heute meine Karten kaufen.
Das war echt nicht gut kommuniziert von der NHL, ich habe auch nur mehr oder weniger zufällig mal geschaut, weil Ticketmaster selbst halt den heutigen Tag als VVK-Datum angegeben hat.
Bin ich bei dir, was eine prominentere Kommunikation betrifft. Also sehr ungewöhnlich, dass man sich nicht - wie in der Vergangenheit und auch bei NFL-Spielen - bspw. über einen speziellen Newsletter informieren lassen konnte. Aber generell ging die Info mit dem Vorverkaufsstart über die gleichen Kanäle rum wie die Verkündigung, dass die Global Series generell in Düsseldorf stattfindet und stand mit etwas Vorlauf bei Ticketmaster, Live-Nation usw.
Aber Hauptsache du bist letztlich noch erfolgreich gewesen ![]()
Aber generell ging die Info mit dem Vorverkaufsstart über die gleichen Kanäle rum wie die Verkündigung, dass die Global Series generell in Düsseldorf stattfindet und stand mit etwas Vorlauf bei Ticketmaster, Live-Nation usw.
Aber Hauptsache du bist letztlich noch erfolgreich gewesen
Danke! 😊
Ist auch alles okay, mich hat nur irritiert, dass die NHL selbst den 27.März als VVK-Start Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. hat. Hätte ich mich drauf verlassen, hätte es wohl nicht geklappt.
Die Schmerzgrenze meiner Holden ist anscheinend höher und ich bekomme wohl für die nächsten fünf Jahre kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke in Form zweier Karten ![]()
Das Ganze war ja äusserst intransparent und auch im Zuge der WM Karten Diskussion um die FIFA hoffe ich, dass diesem "Dynamic Pricing" ein Riegel vorgeschoben wird.
Ich freue mich über die Karten, ich hätte das Geld jedoch nicht bezahlt.
Ticketmaster ist ein Ausbeuterladen, da werden noch monatelang überteuerte Karten von Drittanbietern zu bekommen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!