Harry, schon mal was von einer Auszeit gehört?
Wie einige Male schon bei unserer DEG spart sich Harry diese Möglichkeit auf ( für was?)
Hätte nach dem 0zu2 evtl. Schlimmeres verhindert!?
Harry, schon mal was von einer Auszeit gehört?
Wie einige Male schon bei unserer DEG spart sich Harry diese Möglichkeit auf ( für was?)
Hätte nach dem 0zu2 evtl. Schlimmeres verhindert!?
Für einige der sogenannten DEL Stars reicht es international einfach nicht.
Fischbuch, Loibl, Wagner, Hüttl etc. das reicht um den Abstieg zu vermeiden aber nicht für mehr, vorallem nicht wenn die versuchen es spielerisch zu lösen.
Es geht nur über harte Arbeit und das Spiel einfach halten aber einige halten sich für Schweden oder Kanadier, dann kommt so etwas dabei hersus.
Jeder hat seine persönliche Meinung, ich bin von den sogenannten NHL-Stars enttäuscht. Einzigste Ausnahme Seider. Sicher die anderen Spieler zeigen auch keine gute Leistung. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung.
ich bin von den sogenannten NHL-Stars enttäuscht
mmh wen meinst du denn außer Seider konkret, Grubauer (konnte bislang nicht viel ausrichten, hat aber eine gute Leistung geboten) Reichel oder Samanski?
Samanski ist jung hat ne gute Dynamik ist aber kein Torjäger-hat Kredit, Reichel ok-aber Stars wären das bis auf Mo Seider für mich nicht, noch nicht mal sogen.
Für einige der sogenannten DEL Stars reicht es international einfach nicht.
Fischbuch, Loibl, Wagner, Hüttl etc. das reicht um den Abstieg zu vermeiden aber nicht für mehr, vorallem nicht wenn die versuchen es spielerisch zu lösen.
Es geht nur über harte Arbeit und das Spiel einfach halten aber einige halten sich für Schweden oder Kanadier, dann kommt so etwas dabei hersus.
Und dazu noch diese ständigen "No Look" Rückhandzauberpässe. Ist davon gestern überhaupt einer beim eigenen Mitspieler gelandet? Ich glaube nicht, aber jeder hält sich scheinbar für Connor McDavid und will zaubern
Nachdem ich mir jetzt alle Deutschland Spiele angeschaut habe , + einige Zusammenfassungen zusätzlich, bin ich froh darüber das wir nicht absteigen können. Gegen Finnland und die Schweiz kann man natürlich verlieren, aber der Einbruch gegen die Schweiz nach einem sehr ordentlichen 1. Drittel ist nicht zu erklären
. Gegen die USA wäre alles andere als eine Niederlage sehr überraschend, gegen Österreich + Ungarn + GB werden wir uns erheblich steigern müssen um überhaupt eine Chance zu haben !
Unser ÜZ Spiel ist ungenügend und das UZ Spiel ist auch nicht viel besser. Wenn ich sehe wie schnell und genau die Pässe bei den Finnen und den Schweizern gespielt wurden wird einigen unserer Spieler wohl immer noch schwindelig sein. Unser gesamtes Spiel ist ungenau, teilweise mit zuviel Risiko und viel zu langsam.
Unsere Torhüter werden allein gelassen, die Abwehr spielt "Vogelwild" und unsere Stürmer treffen noch nicht mal ein Scheunentor.
Sehr auffällig ist, dass wir gerade im Angriff immer wieder nochmal abspielen, auch in aussichtsreicher Position, statt einfach mal aufs Tor zu schießen. Etwa Angst davor das ein Schuss im Netz zappelt oder ist es einfach die nicht vorhandene Klasse oder fehlendes Selbstvertrauen ?
Meiner Meinung nach sind einige Spieler von einer guten Form sehr weit entfernt. Seider, noch mit Abstand der Beste in der Abwehr, scheint gesundheitlich nicht 100 Prozent fit zu sein. Wissmann ist vom Kopf her anscheinend nicht bei dieser WM, soviele Ungenauigkeiten und Fehler wie dieses Jahr hat er noch nie gemacht. Hüttl, Wagner und Weber sind nur Mitläufer mit zu vielen Fehlern. Loibl, Eder + Fischbuch wirken total überfordert. Vor allen Dingen Eder ist ohne Selbstvertrauen der lieber die Verantwortung abgibt als mal aufs Tor zu schießen. Wenn er dann mal schießt kommt noch nicht mal ein Abpraller für die anderen dabei raus. Auch unser Trainerstab wirkt irgendwie hilflos. Auszeiten werden nicht genommen, auf der Bank nur fragende + erstaunte Blicke und kaum Reaktionen. Alle bisherigen Spiele, außer das 1. Drittel gegen die Schweiz, waren eine Enttäuschung.
Wenn das nach Absage einiger NHLer das beste ist was wir haben, sehe ich für den Rest dieser WM "Tiefschwarz". Wie schon erwähnt, dass ist meine persönliche Meinung und Einschätzung der aktuellen Situation.
So, jetzt schaue ich mir mal Österreich an und hoffe zumindest auf ein spannendes Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!