Sicher nicht. Und selbst wenn, würde es ja doch in Zweifel gezogen werden.
Warum ein Spieler wie Ortega, auch wenn die DEG an ihm interessiert gewesen sein sollte, sich eher für Mannheim (höchster Etat der Liga, sicher im Playoff-Viertelfinale) statt für die DEG (Abstiegskampf) entscheidet, kann sich wohl jeder selbst beantworten.
Und dass der nicht vergleichbar mit einem Spieler wie Laurin Braun ist, der in Wolfsburg aussortiert wurde, liegt auf der Hand.
Also, ich würde Antworten auf meine Fragen nicht in Zweifel stellen solange sie denn mit Fakten belegt wären. Vielleicht kann man ja beim nächsten Talk mit den DEG Verantwortlichen mal nachhaken, ist ja nichts schlimmes.
Das Ortega lieber um die Meisterschaft als gegen den Abstieg spielt ist klar, aber wenn nur das Geld der entscheidene Punkt gewesen sein sollte hätte man mal ne Schüppe drauflegen können. Das dieser Spieler nicht nur eine Mannschaft sondern auch seine direkten Mitspieler besser macht dürfte wohl offensichtlich sein.
Werden wir je erfahren ob wir es versucht haben ?
Braun mit Ortega habe ich nicht verglichen. Braun wollte unbedingt spielen und hat sich für uns entschieden weil er auch noch etwas bewegen wollte und sich das bei uns zugetraut hat. Aktuell ist er eine Verstärkung und genau der richtige für unsere DEG oder etwa nicht ?
Sollte Ortega soviele Angebote gehabt haben das er es sich aussuchen konnte, finanziell und sportlich, muss man irgendwann im Poker aussteigen. Da bin absolut bei Dir.
Mal schauen ob wir eventuell noch Infos zu diesem Punkt bekommen
.