Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich den Kommentar von L. Niederberger lese werde ich verrückt. Nach jeder Niederlage kommen von unseren Spielern genau diese Aussagen wie oben im Artikel geschrieben, dumme Ausreden !
Wenn die Spieler es doch alle wissen das man 60 Minuten Einsatz+Willen zeigen muss, dann macht es doch endlich mal !!! Das was die Spieler, zumindest die meisten, auf dem Eis zeigen ist einfach nur noch lächerlich
.
Wenn wir in der DEL2 bleiben sollten und dies bitte frühzeitig feststeht, dann wartet auf den Trainer + die anderen Führungskräfte verdammt viel Arbeit beim Kaderbau für die neue Saison, viel Glück + Können dabei
. Dann gibt es auch keine Ausreden mehr wie "Der Markt ist leer" / "Wir hatten keine Zeit" oder sonstige Aussagen.
Sollte eine mehr oder weniger neue Mannschaft dann in der 2.Saison in der DEL 2 nicht aufsteigen, dann ist das halt so. Wir erwarten aber eine DEG die kämpft, Einsatz zeigt und uns Fans deutlich zeigt "Wir wollen". Dann kann man auch Niederlagen verschmerzen, ich zumindest
.
So ich glaube das reicht für heute, muss mich jetzt unbedingt "Mental" auf unser Spiel in Kaufbeuren vorbereiten
. ( Hoffentlich schießt uns Ignaz und Co. nicht ab).