Beiträge von degspezi

Diese "Nichtleistung" ist eine Klatsche mitten in die "Fresse" für alle Fans die trotzdem zur DEG halten :thumbdown:.

Bekommt Lunemann beim 4 Tor eigentlich einen Punkt für seine Weltklasse Vorlage auf den Schläger des Steelers :D? Da war weit + breit keiner von unseren Spielern in der Nähe. Da es nicht das 1. Mal war das er dem Gegner solche Pucks serviert sollte er in Zukunft einfach im Tor bleiben, mitspielen kann er nicht. Ansonsten hat er aber gut gehalten, ein kleiner Lichtblick:).

Wenn ich an Freitag denke, mit so einer Leistung wie gestern, schießt uns der KEV zweistellig vom Eis und die Krefis reißen den Dome ab.

Hirano ist sehr sehr bitter, er ist ein oder sogar der Unterschiedsspieler im Kader. Er gewinnt 1:1 Situationen und hat für mich den besten Schuß, macht die wichtigen und auch entscheidenden Tore.

Kann intern -nach den bislang dargebotenen Leistungen von Brown oder Lessio- nicht im Ansatz ersetzt werden.

Hümer hab ich bislang nicht gesehen, wünsche beiden nur das Beste und gute Genesung!

Wir brauchen für Hirano möglichst schnell gleichwertigen Ersatz!!

Connor McDavid ist doch gerade in Europa --;)ir.

Und ich habe Lessio nocht nicht ganz abgeschrieben. Ich hoffe immer noch, daß er seine PS auf die Straße bringt! Da ja gerade hinkende Vergleiche so in Mode sind, erinnere ich an die erste saison von Barta,- die war unterirdisch.

Ich fand seinen letzten Einsatz schon deutlich besser als sonst. Da war die Strafe ganz am Anfang, aber den Rest des Spiels hat er gut gespielt.

Hätte er immer so gespielt, würde er nicht so oft sitzen.

Er ist von der Technik und auch was das Schlittschuhlaufen angeht, wahrscheinlich unser bester Spieler, aber irgendwie bekommt er es halt nicht umgesetzt.

Ich hoffe aber auch, dass er im Endspurt nochmals zulegt und uns hilft. Man könnte auch Linden mal für ihn draußen lassen.

Lessio ist nicht in der Lage Hirano auch nur annähernd zu ersetzen. Sollte er jetzt plötzlich "explodieren" dann hat er uns vorher verarscht.

Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?

Ja will er, aber nicht nur Dich sondern uns alle :thumbdown:.

Ich habe es schon mehrmals geschrieben, außer durch Strafzeiten fällt er nicht auf:thumbdown:. Der teuerste Strafbanksitzer der DEG ! Verschenkt Lessio an welchen Verein auch immer und fahrt ihn persönlich mit der berühmten "Schubkarre" dort hin. Ich stelle mich als Fahrer gerne zur Verfügung, habe noch Platz neben meinem Reserverad :).

Dann lieber mit Brown, der fällt wenigstens nicht durch unnötige Strafzeiten auf.

Der ist so schlecht, dass wenn Du den in eine Reihe mit 2 Weltstars aus der NHL steckst wird er nicht besser spielen, im Gegenteil der macht sogar NHLer schlechter und das meine ich nicht ironisch !

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Für Interessierte …ich wusste nicht, wo ich‘s hinsetzen sollte. Auf jedenfall ein komische Posse, was sich dort in der Hauptstadt abspielt :thumbdown:

Schön alles auf dem Rücken der Kinder + Jugendlichen austragen, geht gar nicht :thumbdown:. Wenn man sich so durch die Kommentare klickt stellt man eine Reihe von Gründen fest die anscheinend aus der Vergangenheit kommen. Ob das stimmt:dontknow:?

Vernünftige Menschen setzen sich an einen Tisch und versuchen Lösungen für diese "Probleme" zu finden. Scheint in Berlin aber auch im Eishockey nicht möglich zu sein :(. Woran erinnert mich das:floet:?

Eine sehr traurige Angelegenheit geprägt von Eitelkeiten, Machtverhalten + Trotzigkeit für den deutschen Nachwuchs !

meine Güte, eigentlich jedes Wort zuviel....hat mit Sport nix mehr zu tun

Eigentlich hast Du Recht, trotzdem meine hoffentlich letzte Äußerung zu diesem Typ (der bleibt aber zu 100% ein Thema):

Er ist ein unverschämter, unzuverlässiger Typ der etliche Vereine + Fans belogen und betrogen hat. Zudem noch ein Feigling da er für Hannover auch nicht zu erreichen ist.

Für seine Zukunft wünsche ich ihm "alles Gute"--;)ir und hoffe inständig das RO mal mit dem richtigen Kontrahenten zusammen rasselt.

Wenn die oben aufgeführten Zitate wirklich stimmen, Sgt. D + myfreexp + Smicek, dann kann man über die Hannoveraner Blauäugigkeit nur den Kopf schütteln und sich kaputt lachen:DD.

Nach den Vorgeschichten bei den anderen Vereinen ist das nicht nachvollziehbar. Was hat RO den Verantwortlichen denn da für Geschichten erzählt, dass so ein Deal zustande kommt. Haben alle Beteiligten sich vorher betrunken :prost:und den Vertrag auf dem berühmten Bierdeckel gemacht ? Wenn das nicht total daneben + _?(ist, dann bleibt nur :vogel:.

Herzlichen Glückwunsch an Hannover für das absolute "Profi-Verhalten" des Jahres --;)ir.

Wenn man das Spiel Freitag und heute vergleicht, kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.

Verarscht hast Du aber sehr nett umschrieben :thumbup:. Meiner Meinung nach war das Freitag teilweise Arbeitsverweigerung :thumbdown:.

Gestern war es hin + wieder nicht schlecht, da haben wir schon deutlich schlimmeres gesehen, aber wir haben auch gegen Kaufbeuren gespielt.

Wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue wird mir auch Angst + Bange ( Pieri + myfreexp). Wenn wir da wirlich 6 Punkte holen werde ich ;--)j.

für mich -sagt Coach Lange ja genauso- wäre eine Nachverpflichtung nicht zwingend----wenn die Zielsetzung Klassenerhalt ist.

Ein neuer Spieler machte so nur dann Sinn, wenn das auch eine Kaderverstärkung mit Blick auf die nächste Saison wäre!

Naja, ich glaube wir müssen schon noch einiges tun, damit wir sicher unter den top zehn landen.
    Ich sehe es ähnlich wie einige Vorredner, dass wir mit dieser Mannschaft nicht den leichtesten Stand haben. Wenn’s ums nackte Überleben geht in den play downs.

Sehe ich genauso :thumbup:.

Einige meinen wohl das wir sicher in den Pre Play Offs sind. Eine fatale Fehleinschätzung oder aber Überheblichkeit. Die anderen können auch Eishockey spielen, haben teilweise bessere Einstellungen und vor allen Dingen haben die vermeintlich schlagbaren Gegner uns diese Saison oft genug besiegt :D. So wechselhaft wie wir spielen ist nach oben / unten alles möglich. Sollte der Zeiger aber nach unten zeigen möchte ich das "Geschrei" in Düsseldorf nicht hören ;).

Mit deutschen Pass würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Die Saison kannst du abhaken und so begehrt wird er nach so einem Jahr nicht sein. Wir benötige gerade im Sturm mehr Qualität mit deutschem Pass - und über Lessio kann man sagen, was man will, aber besser als die meisten deutschen (bei uns im Team) ist er allemal.

Hirano würde ich ebenfalls gerne weiter hier sehen.

Die drei bisherigen Verpflichtungen sehen auch gut aus. Schauen wir mal.

Bei Hirano gehe ich mit Dir :thumbup:, bei Lessio klares nein :thumbdown:. Dass er Qualität hat ist von ihm in dieser Saison noch nicht einmal bewiesen worden und nur weil er eventuell einen deutschen Pass bekommt spielst du nicht automatisch besser, egal mit wem in einer Reihe. Außerdem gibt es bestimmt Gründe warum der KEV ihn hat gehen lassen.

Welche 3 Verpflichtungen ?. Bisher sind das doch nur Vermutungen bzw. Gerüchte gewesen. Weißt Du eventuell mehr oder hast Quellen die das belegen ? Wenn ja beruhige uns alle für die neue Saison :).

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich den Kommentar von L. Niederberger lese werde ich verrückt. Nach jeder Niederlage kommen von unseren Spielern genau diese Aussagen wie oben im Artikel geschrieben, dumme Ausreden !

Wenn die Spieler es doch alle wissen das man 60 Minuten Einsatz+Willen zeigen muss, dann macht es doch endlich mal !!! Das was die Spieler, zumindest die meisten, auf dem Eis zeigen ist einfach nur noch lächerlich :thumbdown:.

Wenn wir in der DEL2 bleiben sollten und dies bitte frühzeitig feststeht, dann wartet auf den Trainer + die anderen Führungskräfte verdammt viel Arbeit beim Kaderbau für die neue Saison, viel Glück + Können dabei :thumbup:. Dann gibt es auch keine Ausreden mehr wie "Der Markt ist leer" / "Wir hatten keine Zeit" oder sonstige Aussagen.

Sollte eine mehr oder weniger neue Mannschaft dann in der 2.Saison in der DEL 2 nicht aufsteigen, dann ist das halt so. Wir erwarten aber eine DEG die kämpft, Einsatz zeigt und uns Fans deutlich zeigt "Wir wollen". Dann kann man auch Niederlagen verschmerzen, ich zumindest :).

So ich glaube das reicht für heute, muss mich jetzt unbedingt "Mental" auf unser Spiel in Kaufbeuren vorbereiten ;). ( Hoffentlich schießt uns Ignaz und Co. nicht ab).

Mal eine Frage zum Thema Lessio: Ein bekannter aus Krefeld hat zufälliger Weise beim KEV Training gehört das Lessio Deutscher wird. Hat irgendwer Infos dazu ?

Wenn es so sein sollte, fällt er dann aktuell bei uns aus der AL Regelung raus ? Ich habe keine Ahnung.

Nein, würde nicht rausfallen. Ist die AL Lizenz verwendet ist sie weg, deshalb wurde ja auch Anfang der Saison bei Bednard gewartet bis der Pass klar war.

Auswirkung: Sobald der deutsche Pass und die Einbürgerungsurkunde vorliegen, zählt der Spieler in der DEL/DEL2 nicht mehr als Kontingentspieler. Richtig ist das die AL Lizenz weg ist.

Danke an Orko und Michael DEG-Fan für die Aufklärung:thumbup:.

Mal eine Frage zum Thema Lessio: Ein bekannter aus Krefeld hat zufälliger Weise beim KEV Training gehört das Lessio Deutscher wird. Hat irgendwer Infos dazu ?

Wenn es so sein sollte, fällt er dann aktuell bei uns aus der AL Regelung raus ? Ich habe keine Ahnung.

Es war ein wenig überspitzt, nicht zu Ende gedacht und aus meinem Frust raus geschrieben. Aber eine Sache ist, die Leistung der Spieler an einem Spieltag zu kritisieren, eine andere, die DEL2 Tauglichkeit des ganzen Kaders in Frage zu stellen. Wir reden immer noch über Menschen. Führung und Trainer fahren nach dem Motto: Saison irgendwie zu Ende bringen und einen besseren Kader für die nächste aufstellen. Ich hoffe, die Spieler erkennen jetzt schnell, dass sie sich für nächste Saison präsentieren müssen, um best möglich wieder unterzukommen.

Ok, Frust ist eben ein schlechter Ratgeber :) (ich bin auf Grund dieser Leistungen auch sauer + frustiert, habe auf etwas mehr gehofft).

Wenn wir ehrlich sind stellen wir die Tauglichkeit des Kaders doch auch alle in Frage, positive Außnahmen bei den Spielern gibt es zum Glück. Leider sind das aber zu wenige Spieler. HL spricht das aus was wir denken und vor allem auf dem Eis alle sehen: Der ein oder andere ist leider ein Fehleinkauf :(. Wenn ich mir die bisher gezeigten Leistungen von Lessio anschaue könnte ich nur noch heulen. Der kringelt übers Eis und fällt nur durch unnötige Strafzeiten auf, ansonsten "Danke für nichts" Herr Lessio :thumbdown:.

Dieses ganze Schönreden und nicht mal seine Meinung sagen dürfen, hat uns erst dorthin gebracht, wo wir heute stehen.

Ich bin wirklich froh, dass wir mit RC und HL zwei Leute haben, die Dinge ansprechen und halt gerade raus sind. Lasst die beiden mal in Ruhe einen Kader bauen, dann werden wir bestimmt auch nicht mehr solche Einstellungsprobleme haben.

Irgendwas verstehe ich gerade nicht, meinst Du mich ? Ich rede nichts schön + von mir aus kann jeder seine Meinung kundgeben. Mache ich ja auch, siehe oben meine Meinung.

Wenns ein Mißverständnis von mir in Deine Richtung war SORRY !

ich finde das nur noch lächerlich, Torwart verliert den -Schläger Maginot steht 1m daneben und guckt dann völlig passiv den Ravensburgern beim Spielen zu, also das was der immer wieder an Defensivleistung anbietet ist einfach nur noch peinlich....

Korrekt, in der gerade gesehenen Zusammenfassung sagen sogar die Reporter das man in so einer Situation dem Torwart seinen Schläger gibt.

Unsere Spieler schlafen anscheinend und bekommen so etwas gar nicht mit:thumbdown:, oder aber sie halten sich am eigenen Schläger fest weil sie sonst umfallen.

Unsere Defensive hat diesen Namen teilweise überhaubt nicht verdient, jetzt war es Maginot + in anderen Spielen irgend ein anderer Spieler der dem Gegner praktisch den Puck auflegt oder nicht reagiert. Dieses Verhalten finde ich zum :kotz:!

Aber mal ganz ehrlich: ein Trainer, der bei jeder Gelegenheit erzählt, dass man mit dem Kader ( also seinen Schützlingen) froh sein kann, dass man nicht absteigt und wie viele Fehler bei den Verpflichtungen (seinen Schützlingen) gemacht wurden, kann genau wieviel von seinen Schützlingen an Motivation erwarten für so einen Coach Spiele zu gewinnen? Dieses Spiel geht komplett auf die Kappe von Lange.

Zum Glück ist es Deine persönliche Meinung +1 Like, aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Er hat diese "Schützlinge" nicht verpflichtet und die Fehler die er knallhart anspricht sieht ein Blinder. Soll er die Jungs mit "Samthandschuhen" anpacken unter dem Motto: Ihr habt Fehler gemacht, aber ist nicht schlimm dass wir schon wieder zu spät aufgewacht sind + zum wieder holten Mal 3 Punkte liegen gelassen haben. Man könnte es in einer PK vielleicht in schönere Worte packen, aber warum ? Ehrlichkeit währt am längsten !

Wenn Hauke wirklich für weniger Geld bei uns bleiben wollte, welche Gründe gab es dann ihn nicht zu verpflichten bzw. wieso war man nicht interessiert :gruebel: ? Das TW Problem wäre vom Tisch gewesen und man hätte gewusst wen man unter Vertrag genommen hat (Leistung, Charakter + welchen Menschen) :) . Man hätte mehr Zeit gehabt um sich um die anderen Kaderbaustellen zu kümmern. Ich/wir wollen ja gar nicht das monatliche Gehalt / sonstige Details wissen, aber warum haben ANRA + RC sich gegen ihn entschieden ? Das würde auch in Sachen Kommunikation sicherlich für Pluspunkte sorgen !

Das Thema Haukeland ist durch, und es lohnt sich nicht, es wieder aufzuwärmen. Zumal man von offizieller Seite zu etwaigen weiteren Gründen (außer dass er eine AL gekostet hätte) genauso wenig hören wird wie zur Freistellung von Olsen und Smith.

Das Thema Haukeland wird immer wieder aufgewärmt werden, egal von wem. Nicht nur wegen den guten Leistungen die er aktuell zeigt, sondern wegen der Art + Weise wie es gehändelt + kommuniziert wurde :thumbdown:. Das dazu von ANRA nicht mal Fakten auf den Tisch kommen finde ich schade.

Recht hast Du bei Deiner generellen Aussage dass es sich erledigt hat. Die beiden anderen sind aus meiner Sicht eigentlich vollkommen egal, den beiden weine ich keine einzige Träne nach. Wer weiß wofür es gut war:).

Schauen wir mal wie es weitergeht !

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt stellt sich für mich allerdings eine andere Frage / Fragen:

Wenn Hauke wirklich für weniger Geld bei uns bleiben wollte, welche Gründe gab es dann ihn nicht zu verpflichten bzw. wieso war man nicht interessiert :gruebel: ? Das TW Problem wäre vom Tisch gewesen und man hätte gewusst wen man unter Vertrag genommen hat (Leistung, Charakter + welchen Menschen) :). Man hätte mehr Zeit gehabt um sich um die anderen Kaderbaustellen zu kümmern. Ich/wir wollen ja gar nicht das monatliche Gehalt / sonstige Details wissen, aber warum haben ANRA + RC sich gegen ihn entschieden ? Das würde auch in Sachen Kommunikation sicherlich für Pluspunkte sorgen ! Nur weil er mit seinen Aussagen den Finger in die Wunde gelegt hat :dontknow: und seinen Schläger aus Wut über desolate Leistungen zertrümmert hat ? Jeder von uns hat doch gesehen das er die Wahrheit sagt, als einer von ganz wenigen (einschl. der damaligen Verantwortlichen) deshalb :thumbup: für Courage, Ehrlichkeit und Offenheit. Ehrliche Menschen sind mir tausendmal lieber als solche die den Mund nicht aufkriegen / lügen + zu allem ja und Amen sagen und uns Fans verarschen, denn davon hatten wir letzte Saison genug.

Bei der jetzigen Kaderzusammenstellung haben ANRA + RC ja nun bei dem ein oder anderen voll daneben gegriffen. War ihr Netzwerk doch nicht so gut oder hatten sie falsche Infos @;)? Die Zeit + Geld haben sicherlich eine Rolle gespielt, aber Olsen war als schwieriger Charakter schon vorher bekannt, bei Smith wurde der Vertrag aufgelöst (zwingende Gründe ?) und ein Rundquist kommt aus einer Verletzung zu uns + ist seitden mehr verletzt als das er spielt. Das sind dann doch ein paar Fehlgriffe zuviel !

Und bevor die Frage oder ein bissiger Kommentar kommt: Ja ich bin und bleibe ein HAUKELAND Fan, nicht nur wegen seinen überwiegend guten Leistungen :thumbup:.

Trotzdem hoffe ich das wir aus den Fehlern, in allen Bereichen, gelernt haben und für nächste Saison deutlich besser aufgestellt sind. Kleine Ansätze sind dank dem neuen Trainer ja schon zu sehen :).

Ohne das ich die Diskussionen neu entfachen möchte, ich kann es mir aber nicht verkneifen: Es gibt da 2 Torhüter die ich als Duo gerne bei uns gesehen hätte. Der eine spielt jetzt in Straubing und der andere ist nach Hannover ausgeliehen worden, vollkommen egal unter welchen Vorraussetzungen diese Entscheidungen getroffen wurden, ist das :supersad:. Ich hoffe inständig, dass zumindest Hümer spätestens in der neuen Saison eine faire Chance bei der DEG bekommt.

Manchmal träume ich davon, das wir die beiden ALs für Hauke und Odonell anstatt für Brown und Lessio vergeben hätten…😬

Dann würde es uns deutlich besser gehen ^^.

Beim Thema "langsame Fanghand" setze ich aber noch einen oben drauf. Wäre der Schuss mit Bednard im Tor passiert hätten hier einige User wieder ordentlich gegen ihn "gewettert". Bis jetzt finde ich aber keinen Kommentar dieser User die gegen Lunemann meckern, wird hier eventuell mit zweierlei Maß gemessen :dontknow: .

Das "zweierlei Maß" mag an dem ebenfalls "zweierlei Maß" der Häufigkeit liegen. ;)

Ich bin absolut bei Dir, Bednards Fehler sind immer die gleichen und offensichtlich, die Gegner wissen das auch + probieren es immer wieder mit Erfolg. Für mich stellen sich deshalb folgende Fragen:

1. Wer arbeitet bei der DEG mit ihm damit er sich endlich sichtbar verbessert ?

2. Waren seine Schwächen nicht schon vorher bekannt oder hatte er diese bei seinem EX-Verein nicht ?

3. War er zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung der beste TW der noch auf dem Markt war ?

Gerade bei meiner 3. Frage bin ich sehr skeptisch und kann es nicht glauben.

Da Du wie kaum ein anderer ja an gute Infos ran kommst, dass meine ich absolut positiv, kannst Du diese Fragen ja vielleicht beantworten.

Bis dahin, maximalen Erfolg für unsere DEG.

Wenn man die Chancen genutzt hätte, wäre das Spiel auch anders ausgegangen :)

degspezi -
    Bednard ist älter, hat mehr Erfahrung und wurde als klare Nr. 1 geholt.
    Das man an ihn andere Erwartungen hat bzw. haben kann muss nicht zwangsläufig was mit zweierlei Mass zu tun haben.

Das man an einen erfahrenen Torwart höhere Erwartungen hat kann ich nachvollziehen, hatte ich auch, bin also bei Dir:thumbup:.

Das man bei Bednard, im Gegensatz zu Lunemann, aber jeden "Fehler" anspricht + teilweise "ausschlachtet" ist für mich zweierlei Maß :thumbdown:messen, meine Meinung. Wer sich die Spiele mit Lunemann alle nochmals anschaut wird genügend Situationen sehen wo man auch von "Fehlern" sprechen könnte, passiert im Verhältnis aber deutlich weniger + ist ?(.

Ist aber auch egal (ich selber bin kein Fan von Bednard oder Lunemann) und ich habe es selbst mehr als einmal schon geschrieben: 2 Torhüter mit bekannten Schwächen / Stärken die nur mittelmaß in der DEL2 sind. Jetzt sind beide bei uns und wir müssen damit leben, sehr :( da wir mit einem besseren Torwart bestimmt schon mehr Punkte geholt hätten :dontknow:.

Ohne das ich die Diskussionen neu entfachen möchte, ich kann es mir aber nicht verkneifen: Es gibt da 2 Torhüter die ich als Duo gerne bei uns gesehen hätte. Der eine spielt jetzt in Straubing und der andere ist nach Hannover ausgeliehen worden, vollkommen egal unter welchen Vorraussetzungen diese Entscheidungen getroffen wurden, ist das :supersad:. Ich hoffe inständig, dass zumindest Hümer spätestens in der neuen Saison eine faire Chance bei der DEG bekommt.

Bis auf eine Kleinigkeit sehe ich Deine Aussagen genauso wie Du, als wenn ich es selber geschrieben hätte :thumbup:.

Beim Thema "langsame Fanghand" setze ich aber noch einen oben drauf. Wäre der Schuss mit Bednard im Tor passiert hätten hier einige User wieder ordentlich gegen ihn "gewettert". Bis jetzt finde ich aber keinen Kommentar dieser User die gegen Lunemann meckern, wird hier eventuell mit zweierlei Maß gemessen :dontknow:.

Dieser Goalie macht mich verrückt. Da hält er wirklich ordentlich, nur um dann jetzt einfach wieder mit der Fanghand daneben zugreifen.

Du hast aber schon gesehen was er über das komplette Spiel gesehen alles gehalten hat :thumbup:.

Sehe gerade das Du weiter unten Bednards Leistung auch als Stark einstufst, da bin ich dann bei Dir :).

Das war eine Momentaufnahme. Meiner Meinung nach, bekommt er viel zu viele einfache Gegentore, besonders auf/über die Fanghand, welche einfach unnötig sind und seine sonst solide, bis gute Leistung immer wieder kaputt gemacht haben.

Ich hoffe einfach, dass er jetzt auch endlich mal angekommen ist, die nun deutlich stabilerer Defensive ihm Sicherheit gibt und er zeigt, was er kann.

Er hatte ja auch keinen optimalen Start in die Spielzeit und lange einfach nicht gespielt.

Ok, dann wünschen wir uns das Deine Hoffnung sich erfüllt :). Da Lunemann auch genügend Schwächen hat könnten sich unsere 2 Torhüter ja gegenseitig zu besseren + stabilen Leistungen puschen.

Außerdem haben wir ja noch Hümer mit guten Leistungen :thumbup:.

Und schon wieder ein Verein der ihn unter Vertrag nimmt:DD. Anscheinend kennen die seine Probleme beim Einhalten der Verträge usw. nicht. Ich bin jetzt schon darauf gespannt, welche Gründe (Reisestress ?, Qualität der Liga ?, kein schönes Trikot?,usw.) er diesmal angeben wird, wenn er den neuen Verein wieder verlässt.

Ich gebe ihm 4-6 Wochen und dann Tschüss.

Der Typ ist die Lachnummer des gesamten Eishockeysports, eine Beleidigung für alle Manager + eine Zumutung für alle Mitspieler :thumbdown: !

Eher sind die Manager selbst schuld, die er immer wieder findet und ihm einen Vertrag anbieten.

Korrekt, aber so schlimm wie in dieser Saison war es, glaube ich zumindest, bisher nicht. Deshalb schreibe ich ja auch "der nächste Verein .... :).

Es ist aber auch völlig egal, wenn der Typ nochmal einen Verein, wo auch immer findet, biete ich wieder Wetten an und hoffe das dann jemand dagegen wettet:DD.

Der Typ ist die Lachnummer des gesamten Eishockeysports, eine Beleidigung für alle Manager + eine Zumutung für alle Mitspieler :thumbdown: !

Am 29. Dezember 2025 habe ich ja schon die Frage gestellt wie lange er bleibt, 19 Tage mit heute sind es geworden :vogel:!

Egal welche Gründe es diesmal wirklich sind, die Probleme mit den Vereinen hat er ja wohl überall + persönliche Gründe kann man ihm doch gar nicht mehr glauben. Die gibt er ja mehr oder weniger immer an, der Typ ist total Banane + _?(!

Der nächste Verein der RO unter Vertrag nimmt sollte direkt eine dementsprechend hohe Gebühr an alle bearbeitenden Stellen zahlen wegen des völlig sinnlosen Papierkrieg :D!