Saison 2025/26

• Ganz nüchtern betrachtet, muss man doch einfach mal sagen, dass diese Truppe nicht das „gelbe vom Ei“ sind.

Wer aber zu dem Zeitpunkt, als die DEG die Mannschaft zusammengestellt hat, (war es Mai) immer noch keinen neuen Vertrag bzw. Verein hatte muss man sich auch nicht wundern, was man gerade dafür bekommt.

Platz zehn wurde als Ziel gesetzt, dass wurde erreicht. Vielleicht paasiert noch etwas in den Pre Playoffs und wenn nicht geht es im Sep. weiter.

Korrekt, das Saisonziel wurde mit viel Dusel + Glück erreicht ;--)jist gleich --;)ir !!!

Wenn das was wir dann zu diesem Zeitpunkt verpflichtet haben, dass beste aus der schon mehrmals Mal beschriebenen "RESTERAMPE" war, möchte ich nicht wissen wie schlecht die anderen noch auf dem Markt befindlichen Spieler damals waren :rolleyes2:.

Alles in allem war das mal wieder eine enttäuschende Saison, ohne Konstanz, Einsatz, Kampf + Siegeswillen :thumbdown: !

Zu dem kommen dann noch die personellen / menschlichen Fehlgriffe, ich sag nur Olsen, dazu.

Ich hoffe das wir in der neuen Saison die oben genannten Tugenden, egal mit welchem Kader, endlich mal wieder an den Tag legen + wir mehr ;--)jkönnen als diese Saison. Wenn wir dann trotzdem gegen bessere Mannschaften verlieren können wir wenigtens sagen: Die Mannschaft hat alles gegeben :thumbup: die anderen waren besser.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ich finde von Saisonziel erreicht zu reden, wenn man in der DEL2 auf Platz 8/9 steht.. naja, wurde halt als Ziel ausgegeben.

Aber mit Glück und Dusel ist auch schwer übertrieben, wenn man das Ziel 5 Spieltage vor Schluss erreicht hat..

• Ich finde von Saisonziel erreicht zu reden, wenn man in der DEL2 auf Platz 8/9 steht.. naja, wurde halt als Ziel ausgegeben.

Aber mit Glück und Dusel ist auch schwer übertrieben, wenn man das Ziel 5 Spieltage vor Schluss erreicht hat..

Glück + Dusel deshalb, weil es Mannschaften in der DEL2 gibt die noch weniger Klasse als wir haben. Willst Du die 5 Spieltage vor Hauptrundenschluss etwa als Erfolg werten ? Kann ich mir bei Dir kaum vorstellen :).

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!