• MN wird nicht in Krefeld landen, das macht für beide Seiten überhaupt kein Sinn. MN ist auch kein Typ, der sofort das Weite sucht, wenn es nicht läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn er die Saison in München beginnt.

• MN ist auch kein Typ, der sofort das Weite sucht, wenn es nicht läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn er die Saison in München beginnt.

Mich auch nicht. Überhaupt frage ich mich, wie man zu dieser Aussage kommt:

Niederbergers Vertrag läuft in der Tat aus.

München gibt generell keine Vertragslaufzeiten bekannt und äußert sich auch sonst nicht dazu. Da halte ich das Gerücht in dem schon Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. für deutlich belastbarer.

Aber egal, was zerbrechen wir uns den Kopp über Niederbergers Vertrag. Zur DEG kommt er nicht, das ist 100%ig fix. Und dass er beim KEV aufschlägt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich (keine Quelle, reine Vermutung).

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• aber MN bei euch täte schon sehr weh :)

Ich verstehe dich, aber ein professioneller Eishockeyspieler muss mit seinem Job nun mal in einem zeitlich begrenztem Zeitraum möglichst viel Geld verdienen, und hat deswegen eine andere Sicht als der naturgemäß nicht neutrale Anhänger eines Vereins. Setzt man die vorurteilsgetrübte Fan-Brille ab, stellt man fest, dass es ein paar Kilometer weiter am jeweils anderen Standort gar nicht mal so schlecht ist, und man es dort auch gut aushalten kann. Selbst wenn die eigenen Wurzeln als Spieler, oder der eigene Legendenstatus auf der jeweils anderen Rheinseite begründet sind.

War früher so (Schneitberger, Kremershof, Decloe...), ist heutzutage so (MNs Bruder Leon), und wird so sein, solange die beiden Organisationen existieren. Also hoffentlich für immer.
    Und: Zu allen Zeiten haben die beteiligten Fans es überlebt. :)

Alles gut, Deine Aussagen sind korrekt + vollkommen nachvollziehbar :). War von mir auch nur einfach mal rausgehauen. Wenn man dann heute in den Eishockey News liest was auf dem TW Markt gerade passiert bzw. dann logischerweise noch passieren wird kommt es wahrscheinlich ganz anders als wir gerade spekulieren :). Schauen wir mal, in einigen Wochen wissen wir dann mehr.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!