MN wird nicht in Krefeld landen, das macht für beide Seiten überhaupt kein Sinn. MN ist auch kein Typ, der sofort das Weite sucht, wenn es nicht läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn er die Saison in München beginnt.
Saison 2026/27
-
-
Und selbst wenn er nach Krefeld ginge - ja und ??
-
...
Und: Zu allen Zeiten haben die beteiligten Fans es überlebt.
Aber nur sehr knapp.
Und wer kennt nicht die Ehemaligen, die dir entweder die Hütte vollhauen, oder den Shutout auspacken, wenn es gegen den Ex-Verein geht. Herrlich. (hat jemand Lessio gesehen? 😄 )
-
Und wer kennt nicht die Ehemaligen, die dir entweder die Hütte vollhauen, oder den Shutout auspacken, wenn es gegen den Ex-Verein geht. Herrlich. (hat jemand Lessio gesehen? 😄 )
Ja, er sitzt öfter neben mir 🤪
-
MN ist auch kein Typ, der sofort das Weite sucht, wenn es nicht läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn er die Saison in München beginnt.
Mich auch nicht. Überhaupt frage ich mich, wie man zu dieser Aussage kommt:
Niederbergers Vertrag läuft in der Tat aus.
München gibt generell keine Vertragslaufzeiten bekannt und äußert sich auch sonst nicht dazu. Da halte ich das Gerücht in dem schon Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. für deutlich belastbarer.
Aber egal, was zerbrechen wir uns den Kopp über Niederbergers Vertrag. Zur DEG kommt er nicht, das ist 100%ig fix. Und dass er beim KEV aufschlägt, halte ich auch eher für unwahrscheinlich (keine Quelle, reine Vermutung).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!