Nicht nur auf der TW Position stellt sich die Frage wie es nächste Saison aussieht. Auch natürlich in den anderen Bereichen besonders in der Verteidigung muss sich verstärkt werden. Da sind mMn viel zuviel Licht und Schatten. Bei den Stürmern ist es sogar noch schlimmer, ich hoffe das Hirano und Baptist nächste Saison noch dabei sind, bei den anderen gibt es auch viel Licht und Schatten. Aber lassen wir uns überraschen.
Saison 2026/27
-
-
Ohne es tatsächlich zu wissen, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir Bradford wiedersehen. Er wurde im letzten Magazin von ANRA neben Lunemann explizit im positiven Licht erwähnt.
-
Nicht nur auf der TW Position stellt sich die Frage wie es nächste Saison aussieht. Auch natürlich in den anderen Bereichen besonders in der Verteidigung muss sich verstärkt werden. Da sind mMn viel zuviel Licht und Schatten. Bei den Stürmern ist es sogar noch schlimmer, ich hoffe das Hirano und Baptist nächste Saison noch dabei sind, bei den anderen gibt es auch viel Licht und Schatten. Aber lassen wir uns überraschen.
Wir werden es sehen
. -
Das bestätigt mich in meiner These, dass ein dritter, gut bezahlter Goalie eigentlich nicht notwendig ist.
Was machste denn, wenn sich einer verletzt ?
Jemanden nachverpflichten. Zur Not auch mit Lizenz.
-
Wenn behauptet wird (u.a. Köberle im Interview) unsere nicht liefernden Als würden einen Qualitätsunterschied machen und wir behalten ev. Hirano, Baptist und Bradford, dann bleibt nicht viel Luft für ein upgrade. Das macht keinen wirklichen Sinn,- ich denke, wir behalten maximal zwei ALs.
-
Hirano steht noch immer in den Top 15 (zumindest vor dem WE) der Scorerliste, also ihn muss man halten. Ansonsten würde ich keine weitere AL behalten.
Aber Bradford ist so ein Gefühl, da er so deutlich hervorgehoben wurde.
Baptiste ist nach der Saison wieder weg.
Ubd ich glaube Köberle ist inzwischen recht weit weg, finde da einige Aussagen sehr oberflächlich. Unsere AL sind nicht mit den Krefelder AL zu vergleichen, aber unser Problem liegt auf dem deutschen Sektor. Wir haben doch kein deutschen Scorer
-
Da hast du Recht. Mit guten deutschen Spielern und einem guten Torwart, würde wir ganz woanders stehen. Die ALs sind nicht überragend, aber auch keine total Ausfälle.
-
Das bestätigt mich in meiner These, dass ein dritter, gut bezahlter Goalie eigentlich nicht notwendig ist.
Was machste denn, wenn sich einer verletzt ?
Jemanden nachverpflichten. Zur Not auch mit Lizenz.
Dann hast du auch 3 unter Vertrag
-
Da hast du Recht. Mit guten deutschen Spielern und einem guten Torwart, würde wir ganz woanders stehen. Die ALs sind nicht überragend, aber auch keine total Ausfälle.
Genau, dass ist mal eine Aussage der ich mich anschließen möchte
+ TOP AL.Lunemann, hat ein Abo auf Abpraller die zu Gegentoren geführt haben + kann nicht vernünftig mitspielen (gerade hinter dem Tor) was auch zu Gegentoren führte und uns Punkte gekostet hat
. Da er für die neue Saison verlängert hat, ich glaube mal an das positive, muss er in der neuen Saison noch einiges an Sicherheit dazu gewinnen + lernen, lernen +nochmals lernen
. Das kann er nur mit einer hoffentlich neuen starken NR.1 !!!Bednard ( ich glaube/hoffe er geht) wirkte unbeweglich und ist langsam in seinen Bewegungen von links nach rechts. Auch das hat zu Gegentoren geführt + hat ebenfalls Punkte gekostet
.Unsere deutschen Spieler laufen den Erwartungen ( von uns Fans/den Verantwortlichen + wahrscheinlich den eigen) deutlich hinterher
. Da muss einiges passieren, vielleicht "explodiert" ja der ein oder andere wenn er neue Mitspieler bekommt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!