Du darfst sie gerne ignorieren.
Ich find’s ’nen ganz praktischen Service, nicht zuletzt für mich selbst.
Jedenfalls sind viele User hier sicher öfter im Forum als auf Magenta unterwegs. Und auf WDR sicher nie, um die Tabelle zu checken (wusste gar nicht, dass die eine haben, wo denn genau?).
Danke dass ich Deine Tabelle ignorieren darf, sehr großzügig.
Vor allem da Du ja die Magenta Tabelle, mit Deinen kleinen Veränderungen, als Vorbild nimmst.
Das Design orientiert sich teilweise daran ja, gefällt’s Dir nicht? Was sollte man verbessern?
Es ist aber nicht so, dass man sich die Magenta-Tabelle irgendwie runterladen könnte und daran nur ein wenig rumfummeln müsste. Der Code unserer Tabelle und der von Magenta (an den man gar nicht rankommt) haben nichts miteinander zu tun, unsere ist komplett unabhängig davon entwickelt. Das nur, falls jemand Deine Äußerung dahingehend missverstehen könnte.
Die Integration ins Forum ist dann nochmal ein ganz anderer Schnack, und was sonst noch an Nebenarbeiten notwendig war, ist auch nicht ganz ohne. Z.B. verwenden wir das im Moment weltweit einzig verfügbare Logo der Eisbären im vektorisierten SVG-Format mit weißer Schrift "Berlin", alles andere sind Grafiken im PNG-Format, das wir aber weder verwenden wollen noch können und deshalb das SVG erstmal "basteln" mussten. Ähnlich beim Ingolstadt-Logo.
Um Deine Frage zu beantworten und Du jetzt auch mal anscheinend was neues kennenlernst:
WDR Videotext […]
Wie konnte ich das vergessen! Ja klar, Videotext, dieses brandneue Medium in Klötzchengrafik, jederzeit sofort und unkompliziert zur Hand, wenn man mit seinem 70-Zoll-Flachbild-OLED-TV in der Hosentasche unterwegs ist!
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Zugegeben, dagegen kann so eine popelige und technisch völlig überholte Foren-Tabelle natürlich nicht anstinken. Schon mal gar nicht vom Informationsgehalt her.
Danke für die Info! 
Dennoch scheinen viele User aus unerfindlichen Gründen die Foren-Tabelle ja ganz gut zu finden.
Okay, jetzt mal im Ernst: Suchst Du zwanghaft nach etwas, woran Du rumstänkern kannst? Mir fällt bei Deinen Reaktionen
in fast allen Beiträgen nämlich auch auf, dass Du (da bist Du aber nicht der Einzige) das
offensichtlich als "Dislike" missverstanden hast. Das ist damit aber gar nicht gemeint.
Wie auch immer:
Aktuell habe ich einen neuen Stand der Tabelle aktiviert, so gefällt sie mir schon mal viel besser.