Verbessert ja, Punkte geholt nein, für Lob kann man sich nix kaufen, es bleibt eine weitere verpasste Chance ein wichtiges (Mentalitäts-)Spiel gewonnen zu haben.
Schlechte Special Teams, Fehleranfälligkeit in der Abwehr, schlechte Pässe, Probleme bei der Antizipierung der Laufwege, ein richtig guter Torwart (hätte 1-2 halten KÖNNEN, wenn auch nicht ursächlich für die Pleite) und nicht zuletzt die wirklich haarsträubende Chancenverwertung.
Sehe ich genau so, du kannst ein System und Strukturen verbessern, aber z.B. im Tor und bei den Abschlüßen bleibt es eine Qualitätsfrage.
Das unsere Torhüter beide keine Nr.1 Torhüter sind wissen wir ja schon etwas länger
. Ja alle Vereine wissen um die Schwächen unserer Torhüter, aber aus ca. 5 Metern mit der Puckgeschwindigkeit, haben etliche Torhüter der DEL2 so ihre Probleme.
Wenn ich aber sehe wie unsere Abwehr beim 2:1 im "Schneckentempo" nach hinten fährt während die KEV Stürmer den "Turbo" zünden könnte ich nur noch
. Dilletantisches Abwehrverhalten !
Beim 3:1 steht der DEG Spieler, ich meine unsere Nr. 53 erkannt zu haben, neben unserem Tor während Matsumoto mit Tempo völlig allein gelassen zum krachenden Schuß ausholt und auch noch trifft. War das der "Personenschutz" für unseren TW oder einfach nur die Angst davor vom Puck getroffen zu werden? Er hätte sich vielleicht bewegen sollen + den KEVler angreifen / stören können, dieses Abwehrverhalten war absolut nicht nachvollziehbar
.
Ansonsten war das unser bestes Spiel gegen den KEV indem wir uns aber leider nicht belohnt haben. Hoffen wir mal das unser Trainer unsere Spieler jetzt besser kennt und im Training noch einige der Fehler abstellen kann
.