• Aus Sicht der OL Nord dürfte er Ersttäter sein.

Stimmt, aber die OL Nord kann auch lesen und weiß wo man sich informieren kann --;)ir. Deshalb nochmals :thumbdown:

Das ändert allerdings nichts daran dass Olsen, auch wenn er weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt ist, in der fraglichen Liga noch keine große Strafe oder Sperre hatte und daher als Ersttäter gilt. So ist nun einmal ein Rechtssystem aufgebaut, ob es einem gefällt oder nicht.

OK, Deine Begründung ist vollkommen korrekt:).

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Der Typ ist die Lachnummer des gesamten Eishockeysports, eine Beleidigung für alle Manager + eine Zumutung für alle Mitspieler :thumbdown: !

Am 29. Dezember 2025 habe ich ja schon die Frage gestellt wie lange er bleibt, 19 Tage mit heute sind es geworden :vogel:!

Egal welche Gründe es diesmal wirklich sind, die Probleme mit den Vereinen hat er ja wohl überall + persönliche Gründe kann man ihm doch gar nicht mehr glauben. Die gibt er ja mehr oder weniger immer an, der Typ ist total Banane + _?(!

Der nächste Verein der RO unter Vertrag nimmt sollte direkt eine dementsprechend hohe Gebühr an alle bearbeitenden Stellen zahlen wegen des völlig sinnlosen Papierkrieg :D!

• Der Typ ist die Lachnummer des gesamten Eishockeysports, eine Beleidigung für alle Manager + eine Zumutung für alle Mitspieler :thumbdown: !

Eher sind die Manager selbst schuld, die er immer wieder findet und ihm einen Vertrag anbieten.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Eher sind die Manager selbst schuld, die er immer wieder findet und ihm einen Vertrag anbieten.

Korrekt, aber so schlimm wie in dieser Saison war es, glaube ich zumindest, bisher nicht. Deshalb schreibe ich ja auch "der nächste Verein .... :).

Es ist aber auch völlig egal, wenn der Typ nochmal einen Verein, wo auch immer findet, biete ich wieder Wetten an und hoffe das dann jemand dagegen wettet:DD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!