Zu DickDecloeFan : auch spannend, wie du nun argumentierst mit "Betonwänden", absolute Umkehrung der Situation. "Alles Geisterfahrer außer mir" sollte schon ein klein wenig zu denken geben. Und warum es so schwer ist zu ertragen dass die Meinung auf Gegenmeinung stößt und dann das "nichts darf man sagen"
Das stimmt so einfach nicht. Ich bin einfach nur müde, ewig die Worte mit purer Absicht, falsch ausgelegt zu bekommen. Ich habe mehrfach betont, dass ich jede Meinung verstehe und ich viele Dinge nicht beurteilen kann, ich aber trotzdem eine Meinung habe - alle anderen aber auch versuche zu verstehen.
Zeige mir bitte, wo ich geschrieben hätte, dass alle außer mir Geisterfahrer wären. Das ist eine böswillige Unterstellung. Und genau diese Art der Diskussion ist ekelig.
Aber gut, wenn sich einige nur so wohl fühlen, dann ist das eben so, und das muss ich hinnehmen. Und das ist auch gut so!
Gegenmeinungen diskutiere ich gerne. Aber gegen ewige Unterstellungen, Beleidigungen und unterschwellige Drohungen ist jede Erwiderung sinnlos. Das sehe ich einfach ein - Punkt und für mich, end of the story.