So sieht es aus....es ist einfach guter Stil mit menschen zu sprechen. Egal ob positiv oder negativ.

#22 Oliver Mebus
-
-
Man muss ihm nur vernünftig sagen, warum man nicht mehr mit ihm plant... (und streng genommen noch nicht einmal das, da Vertraglos) , wie der Rest des Plans aussieht kann Ihm egal sein
-
Die Kommunikation ist bei ihm aber auch irrelevant, wenn seine Leistungen durchgängig kaum Oberliga-Niveau besessen haben. Für mich der defensiv schwächste Verteidiger der letzten Jahrzehnte bei der DEG, und das mit diesen physischen Voraussetzungen. Muss man auch erstmal schaffen.
Das ändert aber nichts daran, dass man den Leuten nicht vernünftig sagen kann, wie der Plan ist.
Bei der Performance die er abgeliefert hat erledigt sich alles von selbst.
Einer der schlechtesten, wenn nicht der Schlechteste Defender den Ich jemals im DEG Trikot gesehen habe.
Ciao -
Die Kommunikation ist bei ihm aber auch irrelevant, wenn seine Leistungen durchgängig kaum Oberliga-Niveau besessen haben.
Einspruch: Auch mit Spielern, die nicht die erwartete Leistung gebracht haben (wobei Mebus wegen Verletzung letzte Saison gar keine Leistung bringen konnte), kann und sollte man vernünftig kommunizieren.
Ist ja leider auch kein Einzelfall, von dem man das hört bzw. gehört hat.
-
Die Kommunikation ist bei ihm aber auch irrelevant, wenn seine Leistungen durchgängig kaum Oberliga-Niveau besessen haben.
Einspruch: Auch mit Spielern, die nicht die erwartete Leistung gebracht haben (wobei Mebus wegen Verletzung letzte Saison gar keine Leistung bringen konnte), kann und sollte man vernünftig kommunizieren.
Ist ja leider auch kein Einzelfall, von dem man das hört bzw. gehört hat.
Grundsätzlich gehe ich da d'accord, würde es aber um eine Dimension erweitern: Mebus klagt über fehlende Kommunikation, hat aber selber nach mehrfachen Berichten aus dem Umfeld der Mannschaft (nein, ich werde nicht weiter hierauf eingehen) ebendort gar keinen Rückhalt gehabt, da er aufgrund seiner unfreundlichen Art angeeckt ist.
Natürlich kann ich nicht verifizieren, ob die Aussagen hierzu stimmen - nach den kurzen Aufeinandertreffen bei Autogrammstunden, Saisonabschluss 2023/24 usw. deckt sich das aber zu 100% mit meinem Eindruck.
Ergo: die Kritik mag per se berechtigt sein, wird aber durch die eigene, problematische Kommunikation ad absurdum geführt.
-
Einfach froh, dass er nicht weiter bei uns ist, nächstes Jahr kann man ihn dann wieder ungelenk übers Eis kurven sehen 😶🌫️
-
Wie schon gesagt, einer der schlechtesten Verteidiger in den letzten Jahren.
Das Mebus nicht der angenehmste Mitspieler in der Kabine ist, ist auch kein Geheimnis.
Also, er ist weg und gut ist es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!