DEG verpflichtet Paul Postma; Offensivstarker Verteidiger mit NHL-Erfahrung
www.deg-eishockey.de
Dann mal herzlich willkommen in Düsseldorf. Mögest Du die in Dich gesetzten Hoffnungen und Erwartungen erfüllen.
Dann mal herzlich willkommen in Düsseldorf. Mögest Du die in Dich gesetzten Hoffnungen und Erwartungen erfüllen.
RP-Artikel vom 05.10.2024 (Schwickerath):
Das "Früherer NFL-Profi" ist bereits gemeldet und wird korrigiert.
Ob er das nötige (Spiel-)Tempo mitbringt? Das wäre äusserst wichtig und zu hoffen. Das Alter spricht ein bisschen dagegen...
Mit dem Namen muss der doch Holländer sein oder jedenfalls sein Opa. Dann könnte man ihn vielleicht mit dem Schiff über Bremerhaven anreisen lassen, dann könnte er auf dem Weg zum Hbf kurz beim Rathaus vorbei und sich einen deutschen Pass holen.
Antwortete mir jemand aus Klagenfurt bei FB:
zu teuer, wir mussten budgetkürzungen hinnehmen.
Absoluter top offensiv Verteidiger, mit leichten defiziten in der defensive, aber er wird euch freude bereiten.
Sofern er fit bleibt. Hatte bei uns einige spiele aufgrund Verletzungen gefehlt…
Das lässt hoffen 😃
Antwortete mir jemand aus Klagenfurt bei FB:
zu teuer, wir mussten budgetkürzungen hinnehmen.
Absoluter top offensiv Verteidiger, mit leichten defiziten in der defensive, aber er wird euch freude bereiten.
Sofern er fit bleibt. Hatte bei uns einige spiele aufgrund Verletzungen gefehlt…Das lässt hoffen 😃
Hmm… Ein Verteidiger "mit leichten defiziten in der defensive"? Na ja, schaumerma, ist ja auch nur die Einschätzung eines Facebook-Users. Verteidiger mit Defiziten in der Defensive haben wir eigentlich schon.
er wird euch freude bereiten
Hat man bei Balinson auch behauptet.
Mit dem Namen muss der doch Holländer sein oder jedenfalls sein Opa. Dann könnte man ihn vielleicht mit dem Schiff über Bremerhaven anreisen lassen, dann könnte er auf dem Weg zum Hbf kurz beim Rathaus vorbei und sich einen deutschen Pass holen.
Als Holländer? Gab’s mit denen ’ne Fusion?
In meinen Ohren klingt das eher bayerisch oder österreichisch:
"Oiwonger, post ma dös?"
"Dös woiß i fei net, ob’s dia dös post, mia post’s."
"Donn post ma dös a."
(Sorry an alle Bayern und Österreicher fürs Verhunzen.)
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 10.10.2024 (Schwickerath):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!