Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
#17 Lenny Boos
-
-
Na super.

Hier noch die Meldung von der Homepage:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Und wieder ein erneuter und feiner Beweis der schwindenden Wertigkeit unserer DEG im deutschen Eishockey.
-
Hatte er ursprünglich nicht bis 26/27 bei uns unterschrieben? Warum "darf" er nach Bremerhaven?
-
Hatte er ursprünglich nicht bis 26/27 bei uns unterschrieben? Warum "darf" er nach Bremerhaven?
Steht doch in der → Team- und Vertragsübersicht 2026/27 (DEL2):
Abgänge (alphabetisch)
Nation
#
Name
geb. am
Pos.
schießt
Vertrag
🇩🇪U2137
Lenny Boos Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. (FL, ab 02/2026 → Youngstown Phantoms (USHL)) 21.11.2006
F
rechts
2026/27 (vorzeitig
beendet zum 31.01.2026) -
Alles anzeigen
Steht doch in der → Team- und Vertragsübersicht 2026/27 (DEL2):
Abgänge (alphabetisch)
Nation
#
Name
geb. am
Pos.
schießt
Vertrag
🇩🇪U2137
Lenny Boos Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. (FL, ab 02/2026 → Youngstown Phantoms (USHL)) 21.11.2006
F
rechts
2026/27 (vorzeitig
beendet zum 31.01.2026)Ahh danke.
Ist auch bekannt warum man den Vertrag zu Ende Januar aufgelöst hat statt den Vertrag einfach nur ruhen zu lassen?Für mich hat der Wechsel etwas "Geschmäckle" wenn ich ehrlich bin. Da er ursprünglich für nächste Saison bei uns einen Vertrag hatte, muss er meines Erachtens entweder bei und spielen (wenn er in Deutschland spielt) oder die DEG eine Ablöse aus Bremerhaven kassieren.
-
Hätte ich auch naheliegend gefunden. Und wurde meiner Erinnerung nach bei Kammerer und seinem AHL-Abstecher exakt so gehandhabt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!