Der wurde ja leider komplett vergessen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
Der wurde ja leider komplett vergessen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Alles Gute nachträglich! Und heute Abend sicher den Puck in den eigenen Reihen halten. Viel Glück!
Mittlerweile Vertragsverlängerung für mich ein No-Brainer (bei vernünftigem Preis).
Hier als freigeschaltete Version:
Mittlerweile Vertragsverlängerung für mich ein No-Brainer (bei vernünftigem Preis).
Hauptsache er wird nicht verlängert, denn so vernünftig kann der Preis gar nicht sein!
Form hin oder her, da hole ich lieber den verlässlichen Geitner wieder.
Hätte ich zu Anfang der Saison nie gedacht, mittlerweile sehe ich das aber auch so. Der Bruder hat sich da ziemlich gesteigert 👍
Zumindest erstmal noch ein Jahr dranhängen, würde ihn gerne nächste Saison nochmal bei uns sehen
Bei der aktuellen Form sehe ich das auch so. Eine Verlängerung um ein Jahr würde für mich Sinn machen
Hauptsache er wird nicht verlängert, denn so vernünftig kann der Preis gar nicht sein!
Form hin oder her, da hole ich lieber den verlässlichen Geitner wieder.
Puuh, aus meiner Sicht unser relativ klar bester deutscher Verteidiger.
Besser als Ankert, Mebus, Wirth oder Balinson ist er allemal. Und meines Erachtens auch besser als Ignaz.
Ich glaube kaum, dass man 4-5 bessere deutsche Verteidiger findet. Top 6 Etat hin oder her.
Reine Vermutung meinerseits: Preislich wird's auch machbar sein.
Das macht es dann noch mal schwerer gleichmäßigen Ersatz zu finden.
Gab es nicht Gerüchte um eine bevorstehende Rückkehr nach Rosenheim?
Da ein Grund bei seiner Verpflichtung war, dass seine Frau vom Niederrhein kommt und sie unbedingt in Düsseldorf wohnen wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einem Verein wechselt der weiter als Köln oder Krefeld entfernt ist.
Da ein Grund bei seiner Verpflichtung war, dass seine Frau vom Niederrhein kommt und sie unbedingt in Düsseldorf wohnen wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einem Verein wechselt der weiter als Köln oder Krefeld entfernt ist.
Das ist wohl n Argument.
Performt er weiter so wie die letzten Spiele würd ich das auch gar nicht so übel finden. Anscheinend braucht er ja hier einen wie Postma oder McKiernan an seiner Seite. Sollte zumindest ein McKiernan bleiben könnte das ja schonmal ein solides (deutsches) Pärchen sein.
Hätte ich, zugegeben, niemals gedacht, dass ich das in seiner Vertragslaufzeit noch so sehen werde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!