Saison 2025/26

• Im Eishockeytalk-Forum gehen die Jungs gerade die Wände hoch. Mehrere User hatten nach dem Gerücht, das B. O'Donnell in den vergangenen Tagen in Verhandlungen mit der DEG gewesen sei, ihn persönlich kontaktiert. Laut Aussage der User hat er ihnen bestätigt, das man überlagt hat ihm einen Try-Out-Vertrag anzubieten, die DEG sich letztendlich aber dann doch aus den Gesprächen zurückgezogen haben.

• Finde das mit Rundqvist zumindest einen Versuch wert, aber der große Transfer und Befreiungsschlag ist ein langzeitverletzter Spieler ersteinmal nicht, aber ich hoffe, dass er die schwachpunktende und spielende deutsche Fraktion im Kader qualitativ verstärkt.

Aber der Kader hat einfach (zu?!) viele Baustellen, auf dem Eis und hinter der Bande.....

• Im Eishockeytalk-Forum gehen die Jungs gerade die Wände hoch. Mehrere User hatten nach dem Gerücht, das B. O'Donnell in den vergangenen Tagen in Verhandlungen mit der DEG gewesen sei, ihn persönlich kontaktiert. Laut Aussage der User hat er ihnen bestätigt, das man überlagt hat ihm einen Try-Out-Vertrag anzubieten, die DEG sich letztendlich aber dann doch aus den Gesprächen zurückgezogen haben.

Stimmt!

• Nach außen hin schwer nachzuvollziehen: Olsen wird verpflichtet und ist bekannterweise etwas durchgeknallt, Smith,- schwierig und ,- weiß man nicht,- Lessio wird verpflichtet und spielt nicht,- Brown wird verpflichtet, angepriesen (wie die anderen auch) und liefert,- na ja...Und dann kommt O'Donnell,- bei ihm weiß man endlich mal, was man bekommt und daß er hinter dem Verein steht,- den will man nicht? Es wird Gründe geben, die wird man ja auch offen kommunizieren (wie immer schon angekündigt). - Und warum habe ich noch nirgendwo gelesen, daß ANRA Klassen besser agieren, als Mondt ? Ich habe ein Störgefühl und Probleme mit dem bedingungslosen folgen der sportlichen Leitung. Ich bitte um eine schlüssige Erklärung, - z.B. daß man einendringend benötigten AL Verteidiger an der Angel hat. Meine Loyalität und Identifikation schwindet deutlich stärker, als letztes Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!