Das DEG Fanforum hat Geburtstag

• Das Forum hat vor einem Jahr um 07:00 Uhr morgens das Licht der Welt erblickt und hat daher heute Geburtstag.

Ich sage bewusst "hat" und nicht "feiert", denn Grund zum Feiern besteht nicht. Weder was zum Teil die Diskussionskultur noch erst recht den seit gestern feststehenden Abstieg der DEG betrifft.

Von daher habe ich aktuell wenig Freude an beidem. Aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem mal.

Just another administrator.

• Trotz all der internen Forums-Querelen sowie dem traurigem Stand der Dinge was die DEG betrifft, ist dieses Forum allemal eine Bereicherung sowie auch gute Informationsquelle. Daher aus dem gegebenem Anlass Glückwunsch und Danke!

• Ich empfinde das Forum als große Bereicherung.
    Sei es als Informationsquelle mit zeitgleicher Einordnung, oder als mutmacher durch einige hier, gerade wenn es nicht läuft, aber auch um einfach mal andere Stimmen und andere Stimmungen einzufangen, die außerhalb der eigenen Fanblase sind.
    Dafür einen Dank an alle beteiligten Schreiber. Kuss Kuss

• Ja klar, HERZLICHEN DANK für DIE IDEE und UMSETZUNG DES FORUMS !

Da ich mehr der Leser bin, mich aber von DIR/EUCH und EUREM WISSENSSCHATZ (meist) BEGEISTERT informieren lasse, hoffe ich, dass DU wieder KRAFT und POSITIVE GEDANKEN AUFBAUEN KANNST...

Die schriftlich verbalen Scharmützel sind (von manchen wohl gewollt) oftmals schwere Kost.

FÜR DEIN BIS HIERHIN GESCHAFFTES DURCHHALTEN ANS FORUM, DANKE !

• Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

Natürlich ist das ein Grund zum Feiern 🥳🍾🍻🎈!

Das Forum ist eine Bereicherung der Fankultur. Die DEG lässt für uns in der nächsten Saison eine Mannschaft in der DEL2 spielen, die um die Playoffs mitspielen kann.

Wie wir wissen, hätte es viel schlimmer kommen können. Insofern, alles tip-top!

Du machst einen tollen Job, die Gesellschafter haben geliefert. Jetzt müssen die Verantwortlichen noch eine Top-Mannschaft zusammenstellen, die die ganze Saison um die vorderen Plätze in der Tabelle mitspielen wird. Und dann hoffe ich, dass die Spieler hier im Forum mitlesen können, ohne permanent von einigen Usern beleidigt und runtergezogen zu werden - dann wird alles gut bzw. noch besser:D!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!