Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Habemus Co-Trainer.
Habemus Co-Trainer.
Welche jungen Spieler? 😏😏
DEG auf Instagram am 17.07.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Hinterlässt bei mir Fragezeichen im Kopf... Unbeschriebenes Blatt, mal vorsichtig ausgedrückt.
Puuh, für die Position hatte ich mir dann doch jemanden mit etwas mehr Erfolgen in der Vita gewünscht. Scheinbar war das Budget wirklich ziemlich knapp gesteckt.
Nun denn ... herzlich Willkommen in Düsseldorf Rob Armstrong - mögest du mich bekehren und meine Skepsis Lügen Strafen.
Wer wäre denn mit Erfolgen in der Vita als Co-Trainer in Liga 2 realistisch?
Der Co-Trainer hat doch selten Erfolge in der Vita ?!
Wer wäre denn mit Erfolgen in der Vita als Co-Trainer in Liga 2 realistisch?
Der Co-Trainer hat doch selten Erfolge in der Vita ?!
Dann nennen wir es "relevante Erfahrung" statt Erfolge
Wenn schon angeführt wird, dass er mal Schulmannschaften trainiert hat, dann ist das zumindest auf dem Papier für mich kein Qualitätsmerkmal. Nennenswerte Europaerfahrung hat er ja scheinbar auch nicht.
Was realistisch gewesen wäre weiß ich nicht. Zumal das Budget ja laut Amanns Aussage im Podcast ziemlich knapp gewesen ist. Aber ich darf mir als Fan ja trotzdem etwas mehr erhofft haben...
Ich bin ganz zuverlässig, dass das TrainerTrainerteam gute Arbeit leisten wird. Denn wie Rick im Podcast gesagt hat entscheidet Rich wer Co-Co-Trainer wird, da er mit ihm zusammen arbeiten muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!