Vorschau DEG-Homepage vom 16.10.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Vorschau DEG-Homepage vom 16.10.2025:
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Und wieder Bednard. Schade für Lunemann. Hat er m.E. nicht verdient.
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.2:2 wieder die 3. Reihe, enges umkämpftes Spiel, Nauheim mit guter Üz, DEG sollte Strafen vermeiden.
TV Übertr. gewöhnungsbedürftiges Bild, guter Kommentar.
F*ck, was für ein blödes Tor zur Unzeit.
total unnötiges Gegentor kurz vor Schluß nach eig. Üz. und der Chance das zu entscheiden. Blöder Puckverlust und in einen Konter gelaufen, Bednard gut gehalten, aber Nauheim stochert nach, ein Tor des Willens!
Puh, das war schlecht, sehr schlecht. Da kam ja mal gar nix.
Können wir bitte endlich auf unsere ganzen Abgänge im Sturm reagieren?
Außerdem habe ich genug von Bednard gesehen, danke, reicht.
Schade, angesichts der Ergebnisse von Landshut, Krefeld und Kassel wäre das DIE Chance gewesen, weiter aufzuschließen bzw. sich von Krefeld vorübergehend abzusetzen.
Aber Respekt an die Nauheimer, waren jederzeit ebenbürtig.
Irgendwie habe ich eine anderes Spiel gesehen. Bednard für mich richtig stark. Und ich fand unser Spiel auch nicht sooo schlecht. Aber gut...so unterschiedlich können Meinungen sein. 😏
Das hätte heute auch umgekehrt ausgehen können, Nauheim vielleicht in der Breite nicht so stark besetzt aber -und das bleibt ein wenig das DEG-Manko- Willens-und Kampfstark, Bednard hab ich so gesehen wie in den letzten Spielen, finde ihn gut aber auch nicht überragend besser als Lune....
Enttäuscht bin ich bislang von Lessio, defensiv mit 2-3 starken (Rettungs-) Aktionen aber vorne und in Üz mir zu wenig entschlossen und torgefährlich!
Als kleines Trostpflaster ein Schmankerl vom vierten und letzten Halbfinalspiel der 2. Bundesliga gegen Bad Nauheim am 16.04.2000:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Die DEG wurde letztlich Meister der 2. Bundesliga und ist in die DEL aufgestiegen. Schön auch: Der junge Harry Kreis als Coach der Nauheimer.
Den direkten Link zum Download dieses Videos hab ich mir aus dem Quellcode dieses Artikels der Hessenschau geklaut, der anlässlich des heutigen Spiels veröffentlicht wurde:
Spielbericht DEG-Homepage:
RP-Artikel vom 17.10.2025 (Schwickerath):
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Colonel Night-Stadion
Irgendwie habe ich eine anderes Spiel gesehen. Bednard für mich richtig stark. Und ich fand unser Spiel auch nicht sooo schlecht. Aber gut...so unterschiedlich können Meinungen sein. 😏
Gute Antwort auf das Zitat von ChGe, wollte gerade auch reagieren habe dann aber Deine Antwort gelesen. Danke ganz meine Meinung .
Bednard hat gestern 3-4 ganz starke Paraden gehabt, wirkte ruhig und sicher .
Wenn das gestern schlecht warmöchte ich mal wissen wie er das Spiel in Krefeld bewertet
. Natürlich geht es noch besser aber auch andere Mannschaften genau wie wir werden sich noch steigern. Wahrscheinlich hat er tatsächlich ein anderes Spiel gesehen oder aber wahr benebelt
. Wir gönnen ihm seine Meinung und hoffen mal das der Schleier
vor seinen Augen schnell verschwindet.
Bis Sonntag !
degspezi Du hast recht, dass er ein paar gute Paraden hatten, aber er war teilweise recht unsicher. Zum Beispiel als er mit der Fanghand daneben gegriffen hat und wir Glück hatten, dass der Puck nur am und nicht im Netz gelandet ist. Von einer Nummer eins erwarte ich einfach mehr, sonst können wir auch unsere jungen Goalies spielen lassen.
Zum Spiel selbst: Unser Gegner gestern gehört sicherlich zu den schlechteren Teams der Liga und gemessen daran, war es einfach mies.
Wir haben wildes Hockey gespielt, schlecht verteidigt und nach vorne war da wenig zwingendes dabei.
Morgen müssen wir uns dringend steigern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!