28. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Kassel

• Ich wünsche allen noch einen schönen 2.ten Feiertag.

Hoffentlich haben die Spieler den Weihnachtsbraten , nicht noch im Magen und spielen so wie die letzten Spiele. Das letzte war ja auch keine Augenweide.

Bin mal gespannt.

• Starker Auftritt. Lediglich der dumme Fehlpass vor der Lunemann - Strafe war unnötig.

Besonders gefallen hat mir Fischer von den Haien.

Lediglich die Bully - Quote war heute wirklich mies. Wenn weiterhin Linden und Bradford zusammen spielen ist dass ohne Rundquist auf der Center - Position dann dünn.

Lessio weiter im Aufwind. Hier würde mir der Wechsel mit Bradford oder Linden sehr gefallen um die Reihen auszugleichen.

Erste Impulse von Harry Lange sind gerade im Power Play zu erkennen.

Weiter so. Freue mich Sonntag darauf in der Halle zu sein.

• 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen und die stabilere Spielweise lassen etwas optimistischer dem Jahreswechsel entgegenblicken. Jetzt nur nicht Kaufbeuren auf die leichte Schulter nehmen.

Nach dem 1:2 hatte ich befürchtet, dass wieder der Einbruch kommt, aber die Mannschaft hat standgehalten. Mental scheint es endlich zu stimmen.

Krasse Tabellensituation: Die DEG ist während des Spieltags zwischen Platz 8 und 12 gependelt, und aktuell beträgt der Abstand zwischen Platz 6 und Platz 10 null Punkte. Gerade macht Weißwasser 13 Sekunden vor Schluss den Ausgleich, DEG "fällt" dadurch von 8 auf 9.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!