24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.30. Spieltag 2025/26 inkl. Ravensburg vs. DEG
-
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Also der von vielen so oft in den Himmel gelobte Lunemann sah aber bei beiden Toren (insbesondere beim ersten) nicht besonders gut aus.

-
Wir hatten ähnliche (wenn nicht bessere) Chancen, aber wir treffen halt nicht. Bisher sehr schlecht im Abschluss.
-
Hümer hätte die mit dem Cappy gehalten. Wird langsam Zeit für ihn, sich auszuzeichnen.
-
Naja beim 2ten stellt sich doch auch die Frage:" Wie schnell ist eigentlich dieser Tufto?"
-
Der erste war unglücklich, der zweite gut geschossen. Aber wirklich stark ist das von Lune heute natürlich nicht.
Ich wäre auch absolut dafür, Hümer spielen zu lassen.
Offensiv hätte es aber auch mal mindestens für den Anschluss reichen müssen.
Hoffentlich machen wir so weiter, dann geht noch was. -
es ist "fragil" und das zeigt sich heute auch. Individuelle Patzer wie Bradford´s Chance direkt am Anfang die er nicht macht, Lune lässt die kurze Ecke beim 1:0 offen, Rundquist muß den Ausgleich machen, im Gegenzug spielt der Ravensburger unsere Verteidiger zu leicht her, fand den schwer für Lunemann. Aber insgesamt nutzt die DEG ihre Chancen nicht, Ravensburg schon. Czarnik gefiel mir schon im Hinspiel gut, so einer fehlt uns gerade.
Tip: Machen wir den Anschluß kann es kippen, macht Ravensburg das 3:0 ist das Ding gelaufen.
-
Zu anfällig durch die Mitte, vorne Mau, dazu unnötige Strafen.
Kennt man leider - aber man kann auch nicht erwarten, dass es jetzt in jedem Spiel läuft. Ist halt ein Prozess und es war auch schon deutlich schlimmer als heute. Machen wir zügig einen, kann es noch kippen.
-
wir kommen eigentlich gut ins Drittel der Ravensburger aber dann zu viele auch technische Fehler. Harmlose Abschlüße, bei Üz keine Präsenz im Slot. Lessio, Hirano, Linden wirken fahrig, auch im Zweikampf ohne Power, verlieren oft den Puck.
Ein Rückfall.
-
Chancenverwertung echt albern....
-
Deckel drauf......die individuelle Qualität der Kontis macht heute für mich den Unterschied
-
Das ist aber auch alles viel zuwenig. Da ist kein richtig schwieriger Save für den Torwart dabei
-
Rundquist wieder verletzt? Sah für mich so aus
-
warum geht Lune nicht raus????????????????????

-
Mal wieder das erste Drittel + Chancen nicht genutzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!