Dynamisch ist gar kein Ausdruck für die Preisgestaltung (jedes Spiel ein anderer Preis da abhängig vom Gegner/Spieltag) aber 30% Aufschlag für das Derby find ich gut.
Dürfen die Eventies mal ordentlich blechen. (22€ statt 17€ für den Steher, 52€ statt 40€ für Topplätze)
Da kann jeder natürlich seine eigene Meinung zu haben. Ich bin ein sogenannter "Eventie", d.h. ich schaue 50 Spiele auf Magenta und zu den 2 Derbys fahre ich dann 200 km einfache Strecke. Ich finde dieses pauschale abwerten von sog. Eventies nicht so passend. Trotzdem zahle ich den Top-Aufschlag gerne, um meinen geliebten Düsseldorfer Verein wenigstens 2 Mal im Jahr im Dome zu sehen. Vielleicht kann es auch mal die eigene Sichtweise unterstützen, wenn man sich darauf einlässt, warum es Menschen gibt, die nicht zu jedem Heimspiel kommen (können).
nö wer nur gegen Köln kommt (warum ist mir egal) soll zahlen und darf sich auch als Eventie bezeichnen lassen (Abwertung ist da reine Interpretation), warum muss es denn eigentlich ausgerechnet "immer" *öln sein?
Spielerisch gesehen sind Duelle gegen die Eisbären meist hochklassiger