Der Verlässliche offiziel nach Straubing:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Stats
Der Verlässliche offiziel nach Straubing:
RP-Artikel vom 19.06.2024 (Lonn):
Ich sehe da keinen Verlust für uns wenn man sich die Statistiken der letzen 5 Jahre sieht. Die sind sehr sehr mager bzgl Tore/Assists
Hätte ihn lieber gesehen als Mebus oder Ankert. Bin gespannt wie er sich in Straubing schlagen wird
Geitner bestätigt, nett gemacht
DEG auf Instagram am 15.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Top! Auch über 200 DEL Spiele gemacht, kennt den Verein, im besten Alter.....wenn jetzt noch Goalie und AL so gut besetzt werden, sollte doch der ein oder andere Sieg drin sein....nun ja es sind ersteinmal nur Namen und die Mischung, das Coaching, ein wenig Glück (z.B. mit Verletzungen) gehören zum Erfolg auch dazu, aber bislang überwiegt bei mir eher son freudiger Trotz und ein Hauch von Zuversicht....
Eine echte Kracherverpflichtung
Im Durchschnitt 0,06 Pkt pro DEL Spiel
Schaun mer mal , für 2te Liga wird’s reichen
Für die Offensive haben wir doch genug hinten! Nick ist nie besonders aufgefallen (absolut positiv für einen Verteidiger), was wir neben Leuten wie Faber, Balinson etc. genau benötigen.
Unsinniger Kommentar. Der Junge liefert ab. In der DEL völlig solide. Das schafft er in der DEL2 auf einem Bein.
In der DEL völlig solide. Das schafft er in der DEL2 auf einem Bein.
Wobei er in Straubing nur in 11 (mit Playoffs 12) Spielen zum Einsatz kam.
RP-Liveblog vom 16.06.2025 (Janssen):
DEG-Homepage vom 16.06.2025:
Schön, dass er wieder zurück ist. Wenn er in der DEL mithalten konnte, dürfte er in der DEL2 ein richtig starker Defensivverteidiger sein.
Das Scoring können andere Verteidiger übernehmen.
Welcome back
Ich frage mich ernsthaft, warum hier immer wieder bei jedem einzelnen Spieler in die Suppe gespuckt werden muss.
Geitner ist ein absolut solider defensiver Verteidiger, will man hier Cale Makar erwarten, oder was? Auch dass immer wieder auf spielerische Mängel hingewiesen wird, ist doch völliger Mumpitz: man schaue mal auf den Kader der Colorado Avalanche 2003-04. Dort waren faktisch drei erste Offensivreihen sowie vier erste Offensivverteidiger im Kader - und man ist meilenweit an der Mission Stanley Cup vorbei gerauscht. Warum? Zu viele Offensivkräfte, zu wenig Defensive. Zu viele Häuptlinge, die für die eigene Statistik spielen, und zu wenige Indianer, die auch mal fighten.
Ich frage mich ernsthaft, warum hier immer wieder bei jedem einzelnen Spieler in die Suppe gespuckt werden muss.
Stimmt doch gar nicht. Bisher gab es bei allen Verpflichtungen fast nur positive Kommentare, und zu Geitner bisher nur einen negativen von 67erfan (der war aber vorhersehbar).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!