Lernt nicht lehrt.
Bitte damit schonmal anfangen
Mist Autokorrektur
Lernt nicht lehrt.
Bitte damit schonmal anfangen
Mist Autokorrektur
Wichtige Punkte geholt, obwohl man meinen könnte dass die Mannschaft nach dem 3:1 fast das Eishockey spielen aufgehört haben.
Warst Du da nicht mal ganz vorne? Also die zu streuen?
Ja ich habe auch Gerüchte hier reingestellt aber man lernt auch dazu oder könnte auch sagen aus Fehlern lernt man.
Hoffentlich wird es zumindest ein knapper Sieg für die DEG.
Vom jetztigen Team würde ich max 6-8 Spieler gerne nächster Jahr noch für die DEG auflaufen sehen wollen.....
Welche würdes du denn gerne auflaufen sehen.
Weil es dich nicht interessiert, oder weil du an dem Wahrheitsgehalt zweifelst?
Weil es manchmal dazu keine Wahrheit gibt, um es genau zu sagen an manchen Gerüchten zweifel ich am Wahrheitsgehalt.
Ich gebe schon lange nichts mehr auf Wechselgerüchte.
Mit viel Glück schaffen wir Platz 10 auf Grund des besseren Torverhältnis von +1 Tor mehr.
Die Mannschaft hat bis zum 1:2 recht gut gespielt nur danach keine Worte. Auch wenn es eine komplett neue Mannschaft, bis auf ein Spieler zu letztens Saison ist, spiegelt sich vieles zur letzten Saison wieder. Mehr sage ich nicht dazu. Wird sowieso vieles anders aufgefasst wie ich es schreibe.
Jetzt wird es lächerlich was die DEG in den letzten Minuten zeigt
Schiedsrichter richtig schlecht. Wir hätten locker 2-3 mal öfters PP spielen müssen.
Vielleicht sehe ich es durch die DEG-Brille, bin der Meinung das schon in der ganzen Saison von den Reffs mehr gegen uns gepfiffen wird.
Das erste Drittel mach Hoffnung.
Er ist eine absolute Witzfigur
+ der lächerlichste Spieler den ich in 40 Jahren Eishockey gesehen habe.
Da hast zu 100% recht.
Ich habe auch nicht große Hoffnung, wenn die Mannschaft heute so wie gegen die Steelers am Dienstag spielt, können wir froh sein wenn es nicht zweistellig wird.
Die Aussage vom Harry Lange " Ich dachte ich hätte alle Spieler aus Düsseldorf mitgenommen" und " Stellenweise hatte ich das Gefühl, das zehn Grüne auf dem Eis waren" sagt genau was die DEG-Spieler auf dem Eis gezeigt haben. Möchte nicht wissen was auf der Heimfahrt im Bus los war. Glaube nicht das Harry sehr ruhig war.
Wow. Das 3. Drittel wurde gewonnen.
Macht Hoffnung auf Freitag.
Wie kann das Kollektiv so unterschiedlich auftreten? Entweder halten sich alle ans System, Rennen, Arbeiten oder es passiert sowas wie heute.
Die haben doch immer noch Busbeine oder haben die Spieler die Beine im Bus gelassen.![]()
![]()
Ob wohl Korbinian Holzer schon 37 ist wäre es eine super Verstärkung für die DEG. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht.
Sollte es tatsächlich der ESV gegen EVL gewinnen wäre es das Positive an diesem Spieltag für die DEG.
Da kommt wieder der Gedanke auf, wichtiges Spiel wie letzte Saison das letzte Spiel gegen Augsburg, hat die DEG auch nicht auf die Reihe gebracht.
Und da ist es wieder was ich so gesagt habe, die restlichen Spiele müssen erst gewonnen werden.
Hoffentlich wird es nicht zweistellig.
Das würd jetzt schwer für die DEG. Die DEG hat sich auch zur DEL Zeit schwer gegen die Steeler getan.
In Zukunft werde ich Seitenlange Texte schreiben und alles haarklein erklären wie und was ich genau meine. Denn die Aussage das es im Moment so aussieht das es ein Tabellen Platz nach unten geht, war auf zu diesem Zeitpunkt gedacht wie es zur Zeit bei den anderen Spielen der Spielstand war.
Bist Du ganz sicher, dass Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst?
Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass das Spiel welches wir weniger haben erstmal gewinnen müssen. Willst du mir sagen das ich mit meiner Aussage falsch liege. Es ging mir nicht um die genaue Platzierung sondern, dass die damals zwei weniger Spiele nicht gewonnen wurden und dadurch der Abstieg erfolgte. Gerade das Spiel gegen Augsburg. Also habe ich nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Alles eine Ansichtssache.
Irrelevant. Guck auf die Anzahl der Spiele und aufs PPG.
Du hast nicht ganz unrecht aber denke bitte Mal was letzte Saison war, zwei Spiele wenigen, sieben Punkte Vorsprung zum letzen Platz und was ist passiert. Sorry das noch an sowas denke.
So wie es im Moment aussieht, geht es sogar ein Platz in der Tabelle nach unten.
Wer hat eigentlich den wunderschönen tödlichen Pass zu Kassel gespielt von uns? Der war schon maximal dämlich.
Der Pass war nicht nur maximal dämlich, Fehler der nicht Mal bei den U9 nicht gemacht werden.
Es wurde das Jugendspiel ECK-DEG übertragen. Endergebnis 4:1, war es interessant Mal so ein Spiel im Fernsehen zu sehen.
Habe ich mich auch gefragt, vielleicht ist es einfach nur ein Fehler.
Ist wohl wirklich ein Fehler, es läuft die Bundeswehr Werbung in Dauerschleife. Nach 5bis 6 mal kommt die Meldung das kein Signal empfangen wird.
Weiß jemand warum heute schon um 12:00 Uhr die Übertragung bei Sporteurope.tv beginnt?
Es ist mehr als nur ein Gerücht. Glaub mir.
Hast du Beweise dafür? Laut Vertrag-Update hat er ein Vertrag bis 2026/27, okay Vertrag kann aufgelöst werden.
Danke für deine Arbeit.
Nein, würde nicht rausfallen. Ist die AL Lizenz verwendet ist sie weg, deshalb wurde ja auch Anfang der Saison bei Bednard gewartet bis der Pass klar war.
Auswirkung: Sobald der deutsche Pass und die Einbürgerungsurkunde vorliegen, zählt der Spieler in der DEL/DEL2 nicht mehr als Kontingentspieler. Richtig ist das die AL Lizenz weg ist.
Danke an Orko und Michael DEG-Fan für die Aufklärung
.
Bitte sehr gerne gemacht.
Das ist korrekt, soweit ich die Frage aber verstanden habe, zielte sie eher darauf ab, ob man die AL Lizenz dann nochmal verwenden kann (da Lassio sie dann nicht mehr benutzt)
Die Frage war auf die AL Regelung bezogen.
Mal eine Frage zum Thema Lessio: Ein bekannter aus Krefeld hat zufälliger Weise beim KEV Training gehört das Lessio Deutscher wird. Hat irgendwer Infos dazu ?
Wenn es so sein sollte, fällt er dann aktuell bei uns aus der AL Regelung raus ? Ich habe keine Ahnung.
Nein, würde nicht rausfallen. Ist die AL Lizenz verwendet ist sie weg, deshalb wurde ja auch Anfang der Saison bei Bednard gewartet bis der Pass klar war.
Auswirkung: Sobald der deutsche Pass und die Einbürgerungsurkunde vorliegen, zählt der Spieler in der DEL/DEL2 nicht mehr als Kontingentspieler. Richtig ist das die AL Lizenz weg ist.
War nicht von Anfang an der Saison die Rede/Ziel laut Aussage von Anfang AN und RC die PlayOffs zu erreichen also Klassenerhalt. Bis jetzt sieht es so aus das dieses Ziel erreicht wird.
Jede Schülermannschaft spielt besser. Einfach nur lächerlich was die Mannschaft zeigt. Heute wird es kein Sieg für die DEG.
Könnte mir folgende Spieler von Dresden vorstellen, Alec McCrea, Emil Johanson und Niclas Postel.
Harry Lange hat in der PK genau gesagt was im Spiel von den Spielern nicht gut gemacht haben.
Ist nur eine Vermutung, wenn die Reffs besser gepfiffen hätten wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Aber wie gesagt alles nur Vermutung.