Daniel Weiß ist nicht mehr Spieler von SBR, der Tryout Vertrag wurde nicht verlängert. Könnte vielleicht ein Stürmer für die DEG sein.
Beiträge von Michael DEG-Fan
-
-
Oh Gott….. ein AL mit solchen Stats?!?!?
Wohl kein AL
Laut DEL2-Website nicht, laut EP schon:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Die DEG hat aber bestätigt, dass er einen deutschen Pass hat. Und keine Panik, ist erstmal nur ein Try-out (wird alles noch bekanntgegeben).
Wo hat die DEG es bestätigt?
-
Dass der sich gerne in die Höschen der Damen seiner Mitspieler verirrt ist seit Jahren hinlänglich bekannt.Mir nicht...
Mir ist das auch nicht bekannt und wenn es stimmt hätte er von Anfang an nicht ins Team gepasst.
-
Auf der Homepage der DEG ist Colin Smith von in der Mannschaft aufgeführt.
-
Das Konzept Familienticket im Block 117 hatten die Jungs am Einlass auch nicht verinnerlicht. (1 Vollzahler + 1 Familienticket, in dem das Kinderticket gratis inkludiert ist für meine Frau, unsere Tochter und mich. Drei Tickets, drei Plätze drauf. "Ihr habt ein Ticket zu wenig gezahlt. So lasse ich euch nicht rein") Wir wurden dann auch nach links zu Kasse zur Klärung geschickt und wurden dann von einem Kopfschüttelnden Kassierer wieder zurückgeschickt "Wieso seid ihr hier? Ist doch alles in Ordnung".
Davon ab kam mir der Getränkeausschank auch deutlich langsamer vor, als letztes Jahr.
Was hat darauf die Person gesagt die euch weggeschickt hat?
-
Also ganz ehrlich, wenn jemand sich eine Ermäßigungskarte kauft und dazu nicht berechtigt ist, begeht einen Betrug, der auch im Versuch strafbar ist siehe Paragraph 263 Abs.1 StgB. Das diese Person nur zum Nachbezahlen geschickt wird ist recht tolerant.
-
Es scheint so das einige Fans hier die DEG für eine Übermannschaft halten. Die vom ersten Spiel an 100%tig eingespielt ist. Bei einem Punkteschnitt von 1,5 Punkten wäre man im Vergleich zu letzten Saison der DEL2 in den Playoffs und das finde ich wäre ein gutes Saisonergebnis. Wobei ich glaube besser gesagt hoffe, dasdass der Punktedurchschnitt am Ende der Hauptrunde höher liegen wird. Die Mannschaft wird bestimmt besser. Warten wir doch mal ab wie es zur Deutschland Cup Pause aussieht.
-
Mit den Wunderkerzen gab es nie Probleme. Ich kann mich noch erinnern das es sogar beim Derby DEG-Haie Wunderkerzen kostenlos im Dome verteilt worden.
-
Hier die noch freien Plätze 😉
Das würde ja bedeuten das gut 10tsd Tickets weg sind
Die Frage stellt sich ob der Oberrang mit berücksichtigt wurde. Denn der ist nicht aufgeführt
-
Gab's eigentlich schon irgendwo was wieviele Karten für morgen verkauft wurden ?
Im Ticketshop gibt es wohl die Möglichkeit das zu sehen
Wo soll das gehen? Würde mich interessieren.
In Online Ticketshop über DEG Homepag gehen, Einzelticket auswählen dann Platzwahl. Da kann man sehen welche Plätze noch frei bzw. Belegt sind. Dann könnte man anfangen zu zählen welche Plätze belegt sind. Okay ist aufwendig aber wäre eine Möglichkeit um ungefähre zu erfahren wieviel Tickets verkauft sind.
-
Die DEG hat in der Vorbereitung ein 3:1 Rückstand im letzten Drittel gedreht macht etwas Hoffnung.
-
Also die Übertragung heute aus Ravensburg finde ich relativ chaotisch...
Warum ist es bei dir chaotisch. Beim mir läuft die Übertragung ohne Probleme, ich hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme.
Ich habe Glasfaseranschluss von der Telekom. Mein Nachbar hat Internet von Vodafon er schimpft auch über Probleme ist im zweiten Drittel zu mir gekommen um ohne Probleme weiter zu schauen.
Es geht mir nicht um Ruckler oder sonst was, sondern um das, was gesagt wird, um merkwürdige Zusammenschnitte bei Wiederholungen etc. 🙈
Da gebe ich dir recht.
-
Also die Übertragung heute aus Ravensburg finde ich relativ chaotisch...
Warum ist es bei dir chaotisch. Beim mir läuft die Übertragung ohne Probleme, ich hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme.
Ich habe Glasfaseranschluss von der Telekom. Mein Nachbar hat Internet von Vodafon er schimpft auch über Probleme ist im zweiten Drittel zu mir gekommen um ohne Probleme weiter zu schauen.
-
Das Eis scheint nicht gut zu sein, der Puck bleibt fast liegen bei Pässen. Weiß einer warum EBR in der Spielstandanzeige bei der DEG steht. Bin mal gespannt ob es jemanden von Sporteurope oder Ravensburg auffällt.
-
Punkt oder Punkte aus Ravensburg mitnehmen sollte möglich sein.
-
Das Jahresabo werde ich mir nicht zulegen. Dafür werde ich aber mir jedes Heimspiel für die 8,90 Euro anschauen. Was auch noch ein kleinen neben Effekt hat und zwar die DEG etwas finanziell zu unterstützen.
-
RP-Artikel vom 23.09.2025 (Lonn/Schwickerath):
Meiner Ansicht ist da ein Fehler im Text. Dort steht, dass beide unter die U24 Regel fallen, was aber nicht stimmen dürfte. Nur Assavolyuk fällt unter die Regelung.
Korrekt
Marx Norèn ist laut DEG Homepage 23 Jahre, also müsste er in die U24 Regel fallen.
-
Ich versuche Grade Freiburg - DEG im Stream zu schauen....Gruselig.. alle 5 Sekunden bleibt das Bild stehen. Hab schon alles versucht,es wird nicht besser...das war wohl das erste und letzte Mal das probiert habe...da ist mir das Radio 1000 Mal lieber
Ich vermute es liegt an deiner Internet Verbindung. Habe die Vorbereitungsspiele geschaut und das Spiel heute, läuft bei mir ohne Probleme.
-
Sportliche Härte gehört im Eishockey dazu aber das ist keine sportliche Härte. Das ist ganz bewusst der Spieler zu verletzen.
-
Faber wird ein besserer Kapitän sein wie der aus der letzten und vorletzten Saison.
-
Weiß jemand wie Hoch das Sponsering von Rheinmetall ist, vielleicht ist es ja etwas höher. Denn die Ebene sagt nicht über die Höhe des Sponserings aus.
-
Hane ich etwas verpasst? Wer hat denn noch keine Mehrwegbecher in heutigen Zeit? 😲☺️
Was hat Hane damit zu tun?
-
Hane ich etwas verpasst? Wer hat denn noch keine Mehrwegbecher in heutigen Zeit? 😲☺️
Vielleicht hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen, ich meine die Mehrwegbecher mit den Spieler.
-
Der SBR hat Mehrwegbecher im Stadion eingeführt. Findes es eine gute Idee, vielleicht sollte sowas bei allen Vereinen in der DEL2 und DEL eingeführt werden.
-
Auf der Homepage der DEG steht das Simon Thiel verpflichtet wurde. Es ist eine gute Verpflichtung finde ich. Passt bestimmt besser in die Mannschaft wie Ryan Olsen.
-
Auf der Homepage der DEG steht das Simon Thiel verpflichtet wurde. Es ist eine gute Verpflichtung finde ich. Passt bestimmt besser in die Mannschaft wie Ryan Olsen.
-
Die seitenlange Diskussion finde ich sehr interessant. Nur stellt sich mir die Frage muss die DEG unbedingt mit vier AL Feldspielern spielen. Reicht es auch nicht Torwart AL und drei Feldspieler AL? Sind die AL Spieler unbedingt die besseren Spieler wie deutsche Spieler?
-
Die Mannschaft hat, ganz einfach gesagt, eine gute Moral gezeigt und das auch über weite Strecken des Spiels. Unterzahl und Überzahl könnte sich auch sehen lassen, macht viel Hoffnung für die Saison.
-
Weiß jemand warum die drei Spieler nicht dabei sind, gerade weil es das letzte Vorbereitungsspiel ist.
-
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
-
Würde mich nicht wundern, wenn RA und AN schon einen Ersatz an der Angel haben, der bald präsentiert wird.
Vielleicht sogar ein Spieler der schon bei der DEG gespielt hat. Nur ein Gedanke von mir, ich möchte kein Gerücht in die Welt setzen.
-
RP Düsseldorf lesen
Siehe auch
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Ich bekomme hier in Unterfranken nicht die RP. Jetzt verstehe ich auch die Frage.
-
was hat er denn nun wieder angestellt ?
Die ist zwar am 20.08.2025 siehe Block #12 ein RP Artikel zu lesen. Aber warum, woher oder wer was angestellt hat, kommt deine Frage?
-
Auf die Saison freue ich mich mächtig. Zum ersten Spiel fahre ich nach Rosenheim.
-
Auch wenn das vierte Vorbereitungsspiel verloren ging, scheint es so dass die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel mehr findet und damit auch besser wird.
-
Obwohl schon der Betrag für die Lizenzgebühr erbracht ist möchte ich auch noch was spenden. Wohin muss ich den Betrag überweisen?
-
Auch wenn es ein Testspiel ist, auf der Strafbank kann man kein Spiel gewinnen. Es waren aber auch vieles Gutes zu sehen.
-
Gibt es schon Informationen, wie die Trikots für die Saison aussehen. Es wäre schön wenn das Heimtriko wieder Gelb wäre und natürlich die Hosen rot.
Wann war denn das Heimtrikot schonmal Gelb?
Vor dem Rückzug, in der 2. Liga und in den ersten Jahren nach dem Wiederaufstieg in die DEL. Dann hat die DEL aber analog zur NHL entschieden, dass die Heimteams dunkel und die Awayteams hell/weiß tragen. Deswegen haben wir dann auch auf rot zuhause und gelb oder weiß auswärts gedreht.
Keine Ahnung, wie die Regeln in der DEL2 sind.Kannst du mir sagen wo das im Regelbuch der DEL bzw. NHL steht, dass das Heimtriko dunkel sein muss. Habe diese Regel nicht gefunden. Danke schonmal sagen.
-
Gibt es schon Informationen, wie die Trikots für die Saison aussehen. Es wäre schön wenn das Heimtriko wieder Gelb wäre und natürlich die Hosen rot.
-