Hane ich etwas verpasst? Wer hat denn noch keine Mehrwegbecher in heutigen Zeit? 😲☺️
Was hat Hane damit zu tun?
Hane ich etwas verpasst? Wer hat denn noch keine Mehrwegbecher in heutigen Zeit? 😲☺️
Was hat Hane damit zu tun?
Vielleicht hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen, ich meine die Mehrwegbecher mit den Spieler.
Der SBR hat Mehrwegbecher im Stadion eingeführt. Findes es eine gute Idee, vielleicht sollte sowas bei allen Vereinen in der DEL2 und DEL eingeführt werden.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Auf der Homepage der DEG steht das Simon Thiel verpflichtet wurde. Es ist eine gute Verpflichtung finde ich. Passt bestimmt besser in die Mannschaft wie Ryan Olsen.
Auf der Homepage der DEG steht das Simon Thiel verpflichtet wurde. Es ist eine gute Verpflichtung finde ich. Passt bestimmt besser in die Mannschaft wie Ryan Olsen.
Die seitenlange Diskussion finde ich sehr interessant. Nur stellt sich mir die Frage muss die DEG unbedingt mit vier AL Feldspielern spielen. Reicht es auch nicht Torwart AL und drei Feldspieler AL? Sind die AL Spieler unbedingt die besseren Spieler wie deutsche Spieler?
Die Mannschaft hat, ganz einfach gesagt, eine gute Moral gezeigt und das auch über weite Strecken des Spiels. Unterzahl und Überzahl könnte sich auch sehen lassen, macht viel Hoffnung für die Saison.
Weiß jemand warum die drei Spieler nicht dabei sind, gerade weil es das letzte Vorbereitungsspiel ist.
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
Würde mich nicht wundern, wenn RA und AN schon einen Ersatz an der Angel haben, der bald präsentiert wird.
Vielleicht sogar ein Spieler der schon bei der DEG gespielt hat. Nur ein Gedanke von mir, ich möchte kein Gerücht in die Welt setzen.
RP Düsseldorf lesen
Siehe auch
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Ich bekomme hier in Unterfranken nicht die RP. Jetzt verstehe ich auch die Frage.
was hat er denn nun wieder angestellt ?
Die ist zwar am 20.08.2025 siehe Block #12 ein RP Artikel zu lesen. Aber warum, woher oder wer was angestellt hat, kommt deine Frage?
Auf die Saison freue ich mich mächtig. Zum ersten Spiel fahre ich nach Rosenheim.
Auch wenn das vierte Vorbereitungsspiel verloren ging, scheint es so dass die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel mehr findet und damit auch besser wird.
Obwohl schon der Betrag für die Lizenzgebühr erbracht ist möchte ich auch noch was spenden. Wohin muss ich den Betrag überweisen?
Auch wenn es ein Testspiel ist, auf der Strafbank kann man kein Spiel gewinnen. Es waren aber auch vieles Gutes zu sehen.
Gibt es schon Informationen, wie die Trikots für die Saison aussehen. Es wäre schön wenn das Heimtriko wieder Gelb wäre und natürlich die Hosen rot.
Wann war denn das Heimtrikot schonmal Gelb?
Vor dem Rückzug, in der 2. Liga und in den ersten Jahren nach dem Wiederaufstieg in die DEL. Dann hat die DEL aber analog zur NHL entschieden, dass die Heimteams dunkel und die Awayteams hell/weiß tragen. Deswegen haben wir dann auch auf rot zuhause und gelb oder weiß auswärts gedreht.
Keine Ahnung, wie die Regeln in der DEL2 sind.
Kannst du mir sagen wo das im Regelbuch der DEL bzw. NHL steht, dass das Heimtriko dunkel sein muss. Habe diese Regel nicht gefunden. Danke schonmal sagen.
Gibt es schon Informationen, wie die Trikots für die Saison aussehen. Es wäre schön wenn das Heimtriko wieder Gelb wäre und natürlich die Hosen rot.
Mach ein Scrennshot, Block G Und H sind Sitzplätze alle anderen sind Stehplätze
Du möchtest gerne wieder vorgeführt werden.
Na dann, BITTESCHÖN
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Nur zur deiner Info, die grau markiert Plätze sind belegt. Die anders farbigen Plätze (blau und Lilla) sind nur noch frei.
Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?
Stehplätze sind nicht markiert...und werden mit (ausreichend Plätze vorhanden) ausgewiesen!
Soll ich dir noch einen Screenshot davon machen?
So und jetzt leg dich wieder hin....
Mach ein Scrennshot, Block G Und H sind Sitzplätze alle anderen sind Stehplätze
Bei ca. 2000 DK und einer Kapazität von knapp 5000 Plätzen keine Überraschung. Allerdings eben mal nachgesehen…und keine Ahnung, was der Michael DEG-Fan da wieder erzählt , ja Sitzplätze sind knapp, aber bisher gibt‘s noch Karten in allen Bereichen (vorausgesetzt man ist SBR Mitglied)
Wenn ihr auf die Internetseite des SBR geht und dort zum Ticket Verkauf. Ist zu sehen das nur die blau und pinkfarbenen Plätze noch frei sind. Wenn ich mich nicht verhält habe sind noch insgesamt 114 Plätze frei. Durch den Umbau der Halle stehen insgesamt nur insgesamt 4500 Steh und Sitzplätze zur Verfügung. Jetzt frage ich mich was der Kommentar von Orko soll.
Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?
Nur gut das es heute hier mein letzterTag ist, denn den Schwachsinn den hier einige Personen schreiben muss ich nicht mehr haben.
Mein letzter Eintrag hier. Ich melde mich ab und lösche mein Profil.
Zur Information, damit sich keiner hier mehr über mich aufregen kann, über das was ich geschrieben habe oder mich nicht auf Themen eingehe wie es Orko im #2420 oder zu heiß geduscht habe, werde ich nur noch mitlesen. Denn andere schreiben auch ganz schönen Blödsinn.
Nachtrag: So wie sich hier manche auf Kommentare von Einträgen reagieren, könnte man das sogar als Mobbing auffassen. Aber so ist die heutige Gesellschaft, hat eben eine große Respektlosigkeit. Siehe z.B. die ganzen Gaffer bei Unfällen.
Habe eben mit meinen Bekannten telefoniert, nach seiner Information konnte man sich finanzielle nicht einigen. Auch war es ein Thema ob nicht wie eine Vetternwirtschaft aussieht wenn Matthias nach Düsseldorf geht.
SO UND NUN MACHT EUCH MAL WIEDER LUSTIG ÜBER MICH.
Hauptsache ist doch hier im Forum das einige sich über das was geschrieben wurde die Mäuler zerreißen. Das ist nicht nur auf meinen Post bezogen. Aber so ist eben die heutige Gesellschaft.
Mein Bekannter aus München hat sehr guten Kontakt zu Officellen bei Red Ullmann München.
Von meinem Bekannten aus München würde mir eben am Telefon gesagt, das sich das Gerücht um Mathias Niederberger immer noch hält.
Nette Sommerloch Diskussion.
Laut Aussage von Rick soll bis Anfang August die komplette Mannschaft bekannt sein. Drei neu Verpflichtung die bekannt gegeben werden soll fehlen noch. Bin richtig gespannt welche Spieler das sind, besonders auf den Torwart. Kann mir vorstellen das es beim Torwart ein knaller ist, weil es sol lange mit der Verkündung dauert.
Ich bin ganz zuverlässig, dass das TrainerTrainerteam gute Arbeit leisten wird. Denn wie Rick im Podcast gesagt hat entscheidet Rich wer Co-Co-Trainer wird, da er mit ihm zusammen arbeiten muss.
Wieso das?
Weil ich es so in einer Message lese. Nicht dass ich es gut und richtig fände.
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird welches Spielen verpflichtet wurden.
Ob diese Woche wieder Verpflichtung bekannt gegeben werden?
Das Daniel Fischbuch nicht zur DEG gekommen ist, liegt wohl daran das er lieber in der DEL wie in der DEL2 spielen will. Okay das hat natürlich auch ein finanziellen Grund.
Also ja, es ist dtl. mehr und besser als zu erwarten war. Vor ein paar Wochen haben wir noch über Regionalliga nachgedacht.
Aber diese Euphorie, die hier teilweise zu spüren ist, die kann ich nicht ganz teilen. Wir werden unsere Rolle spielen, keine Frage, aber eine Meisterabwehr sieht anders aus (und ja, ich weiss, dass es nicht das erklärte Saisonziel der DEG ist, Meister zu werden).Und zu allem Überfluss hat so gut wie jeder Spieler einen Zwei-Jahresvertrag. Wenn es nicht fluppt, gibt es dann nächstes Jahr das böse Erwachen, und irgendwer muss die Vertragsauflösungen bezahlen. Ansonsten tun wir uns die gleiche Saison nochmal an und schauen zu, wie sich die Konkurrenz verstärkt während uns die Hände gebunden sind.
Nun ja, wir werden sehen.
Gruss aus Bayern
Kann deinen negativen Gedanken nicht nachvollziehen.
Bin gespannt wann die nächsten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Laut Rick Aussage im Podcasts sollen die fehlenden Spieler, ein Torwart und drei Stürmer schon verpflichtet sein. Frage mich warum diese dann noch nicht bekannt gegeben werden.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Auch hier noch einmal der Hinweis auf den Podcast „Legenden unter sich“ mit Rick Amann, in dem es nicht nur um das Tagesgeschäft bei der DEG geht.
Der Podcast sehr interessant, glaubt die Zusammenarbeit vom Rick und Andreas ist eine sehr gut.
Komisch, dass jetzt schon einige Zeit keine Neuverpflichtung kam... könnte gerne mal wieder ein Neuer verkündet werden.
Die letzte Neuverpflichtungen ist eine Woche her, finde auch das mal was verkündet werden sollte. Gestern sollen die ersten Spieler in Düsseldorf eingetroffen sein.
Ist schon bekannt wann der Vorverkauf für die einzelnen Spiele beginnt.
Wenn der Weg für mich aus Unterfranken nach Düsseldorf nicht so weit wäre, würde ich mir auch eine Dauerkarte holen. Trotzdem werde ich so oft wie es zeitlich bei mir möglich ist nach Düsseldorf fahren und auch zu Auswärtsspielen.