Beiträge von Unterfranken DEG-Fan
-
-
-
-
-
-
-
Heute gegen STR müssen Punkte geholt werden. Kommertator ist Mirko Heintz hoffe mal das es positiv ist und nicht so wie bei den letzten Spielen wo er Kommentartor war.
-
Die zwei schnellen Tore des KEC im zweiten Drittel waren im nachhinein Spielentscheident. Hätte da die DEG schnell mit ein zweit Toren nachlegen können, wäre es vielleicht anders gelaufen. Mir haben auch ein paar starke Checks gefehlt. Hoffe das BBailison Und Gogulla nächste Saison nicht mehr im Kader sind und vielleicht jetzt ein paar Spiele mal auf der Tribüne sitzen. Am besten schon am Sonntag.
Noch sieht es ganz gut aus, wenn die Mannschaft den jetzigen Tabellenplatz halten kann, ist es zwar eine schlechte Saison aber Klassenziel erreicht. Trotzdem müssen Siege nach 60 Minuten geholt werden.
-
-
Blöd will nur Unruhe stiften so sehe ich das.
-
Oh man wenn mein Traum von letzter Nacht wahr möchte ich nicht wissen was in der Eishockey Welt dann los ist.
Kurz beschrieben machen es wie ING in der Saison 2013/14 ereichen Platz 10. Gewinnen gegen Wolfsburg kommen über EEB, BVH ins Finale gegen KEC und gewinnen im siebten Spiel in der dritten OT durch Tor von Philip Gogulla mit 2: 1 die Meisterschaft.
Leider nur ein Traum für diese Saison.
Der Traum muss ja mehrere Nächte angedauert haben🤣
Nee war nur letzte Nacht.
-
Oh man wenn mein Traum von letzter Nacht wahr möchte ich nicht wissen was in der Eishockey Welt dann los ist.
Kurz beschrieben machen es wie ING in der Saison 2013/14 ereichen Platz 10. Gewinnen gegen Wolfsburg kommen über EEB, BVH ins Finale gegen KEC und gewinnen im siebten Spiel in der dritten OT durch Tor von Philip Gogulla mit 2: 1 die Meisterschaft.
Leider nur ein Traum für diese Saison.
-
Warum Max Kaltenhauser sein Traineramt aufgegeben hat, habe ich den Gedanken das er lieber selbst aufhört wie entlassen zu werden. Sicher spielen da auch seine privaten Gründe mit. Das jetzt Don Jackson das Traineramt übernimmt war eigentlich abzustehen.
-
-
Bin auch der Meinung, das die Mannschaft gut zusammen gefunden hat und jeder jeden unterstützt, ist in den letzten Spielen aufgefallen. Ob in der jetzigen Situation unbedingt noch ein Spieler nachverpflichtet werden muss, stelle ich mal ich Frage. Es könnte vielleicht wirklich dem Zusammenhalt der Mannschaft stören. Vielleicht wurde das Thema Nachverpflichtungen auch mit den Spieler besprochen und die Mannschaft hat sich dagegen entschieden. Aber nur eine Vermutung möglich wäre es aber.
Eigentlich ist mir egal wieviel Tror die Mannschaft noch erzielt, Hauptsache es ist immer ein Tor mehr wie der Gegner schießt, ob nach 60 Minuten, OT oder SO. Sicher ist nach 60 Optimal Minuten.
-
-
-
Zu der Fraktion " Steven Reinprecht freistellen/entlassen" gehöre ich auch. Aber nach den Erfolgen der letzten Spielen und der Leistungssteigerung seit dem Spiel gegen München im Dezember auch vor diesem Spiel gab es Spiele indem Die Mannschaft garnicht so schlecht gespielt hat. Im Moment sehe ich die Situation etwas anders, eine Trainer Freistellung oder Entlassung würde jetzt eine Verunsicherung mit sich ziehen.
Auch bei einigen Spieler ist eine sehr gute Leistungssteigerung zu erkennen, sage nur zum Beispiel Sinan Akdag. Auch wenn ich jetzt hier vielleicht geteertund gefedert werde, bin ich der Meinung das bis Ende der Saison so weiter gemacht werden soll und dann sehen wie es weiter geht.
Zu Niki Mondt meine ich das er nie ein schlechten Job gemacht hat und das auch nicht in Zukunft machen wird, viele hier sehen nicht die Voraussetzungen unter den er arbeiten musste oder konnte.
-
So ein Schicksal tut weh mein Beileid.
-
Der zu frühe Icing-Pfiff und somit ein klar durch die Schiris verhindertes Tor ist eine Unverschämtheit. War jetzt in dieser Situation nicht tragisch, aber man stelle sich vor, sowas passiert am letzten Spieltag, wo dieses Tor über Abstieg oder Klassenverbleib entscheiden kann.
Die Refs dürften nach so einer Fehlentscheidungen auch mal eine Strafe zahlen müssen.
-
-
-
-
-
Stehe gerade mit einigen "Düssis" gerade vor der SAP Arena und.genießen den Tag.
Nachfragen, ist die SAP-SAP-Arena nicht in Mannheim?
Bitte nicht so ernst nehmen.
-
Was mich verwundert, daß in diesem Update nicht von der Verpflichtung Laauris Braun zur DEG drin steht.
-
Ortega wieder in der DEL:
Wäre bestimmt auch gut für uns gewesen
-
Gleichzeitig spielt die DEG am letzten Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg um Platz 10.
Erstmal nicht am letzten Spieltag um den Abstieg spielen.
-
-
Ich glaube das der Abstieg erst am vorletzten Spieltag entschieden wird.
-
Alles Gute zum Geburtstag versuche dir heute selber ein Geburtstagsgeschenk zu machen .
-
-
-
Was ist aus der Fangemeinschaft "DieGelbkappen" die ich noch aus der Brehmstrassen Zeit her kenne geworden?
-
Ich war auch lange Zeit der Ansicht, dass der Trainer entlassen oder freigestellt werden sollte. Diese Ansicht hat sich für mich geändert. Denn seit einigen Spielen besonders nach dem München Spiel ist eine Formsteigerung zu sehen. Okay es wurden auch noch Spiele recht deutlich verloren aber auch in diesen Spielen hat die Mannschaft teilweise gut gespielt. Die DEG ist zwar immer nach am Tabellenende, hat aber aus eigener Kraft diese Platz zu verlassen. Habe ja auch zwei Spiele weniger, sicher diese Spiele müssen erst gewonnen werden oder zumindest Punkte geholt werden. Also positiv bleiben. Erst wenn die DEG nach dem letzten Spieltag der Hauptrunde auf dem letzten Tabellenplatz ist, ist sie abgestiegen eher nicht.
-
AUG gewinnt den SO
So bleibt es bei den Abstand zu dem AEV aber das wisst ihr ja alle hier
-
Zwei verdiente Punkte und das sogar gegen Berlin.
-
SSSSSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRR
-
Etwas Positives, kein Gegentor im zweiten Drittel. Nur Zweikampfspiel und Puckbesitz lässt zu wünschen übrig, bedeutet das die Mannschaft viel zu viel hinterher laufen muss.
-
Ich wüsste nicht mal, was ich den Jungs vorwerfen sollte. Es ist so frustrierend.
Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen.