Du bleibst mir dann leider Antworten schuldig.
#35 Leon Hümer
-
-
Du bleibst mir dann leider Antworten schuldig.
Und welche genau? Du hast 4 Punkte aufgezählt , aber keine Fragen gestellt.
-
Ja stimmt, hattest geantwortet. Alles gut.
-
Leon Hümer heute mit einem Shutout für Hannover. Ich hätte den jungen heute so gerne bei uns gesehen
Aber Glückwunsch Leon
-
Leon Hümer heute mit einem Shutout für Hannover. Ich hätte den jungen heute so gerne bei uns gesehen
Nach allem was ich (nicht) sehe und höre sowie entgegen der öffentlichen Äußerungen dazu beim Fantalk halte ich es für wahrscheinlich, dass Hümer nach Bick und Hane das nächste Torhüter-Eigengewächs sein wird, das wir vergrault haben werden.
-
halte ich es für wahrscheinlich, dass Hümer nach Bick und Hane das nächste Torhüter-Eigengewächs sein wird, das wir vergrault haben werden
Na dann können wir uns ja schonmal darauf einstellen, dass er wie die beiden genannten früher oder später für uns aufläuft.
Andererseits hat Krefeld eine jahrzehntelange Tradition darin, Karrierekiller für hoffnungsvolle deutsche Nachwuchstorhüter zu sein.
Natürlich mit der Ausnahme des legendären und einzigartigen Robert Müller. -
Das schließe ich aus!
-
Nach allem was ich (nicht) sehe und höre sowie entgegen der öffentlichen Äußerungen dazu beim Fantalk halte ich es für wahrscheinlich, dass Hümer nach Bick und Hane das nächste Torhüter-Eigengewächs sein wird, das wir vergrault haben werden.
Sehe ich ganz anders nichts gegen Bick und Hane, beides gute Goalies. Dennoch sehe ich bei Hümer wesentlich mehr Potenzial, als bei den andern zwei genannten.
Außerdem RA ist doch so ein großer Fan, von Hümer warum sollte er ihn diesbezüglich für die nächste Saison vergraulen? Würde mMn keinen Sinn ergeben, sehe einen Leon ehr bei der DEG als auch einen Ryan Bednard. -
Na ja, es geht nicht immer nur um das was der Verein will. Und der macht gerade alles um jemanden zu vergraulen. Anders kann man sich das doch gar nicht erklären. Hane hatte Haukeland vor der Nase. Und damit extrem Pech. Da war es nur logisch das er sich verändert. Meines Wissens hat er in Iserlohn jetzt auch verlängert (?). Bei Hümer sieht das anders aus. Der hat keinen Überflieger vor sich und bekommt keine Chance. Genial.
-
Wenn er gut genug ist, soll er spielen. Ob jung oder alt - völlig egal.
-
Würde Hümer gegen Rosenheim spielen lassen. Nur als Gedanke die Rosenheimer kennen die Schwächen von Bednard und Lunemann.
-
Außerdem RA ist doch so ein großer Fan, von Hümer warum sollte er ihn diesbezüglich für die nächste Saison vergraulen?
Es ist nicht RA speziell, der ihn vergrault, sondern die Tatsache, dass er nicht nur keine Chance bei der DEG bekommt, sich zu beweisen, sondern das mehrfache Abziehen aus Hannover, um ihn hier das Klemmbrett halten zu lassen und ihm damit Spiele bei den Scorpions zu klauen.
-
Es ist nicht RA speziell, der ihn vergrault, sondern die Tatsache, dass er nicht nur keine Chance bei der DEG bekommt, sich zu beweisen, sondern das mehrfache Abziehen aus Hannover, um ihn hier das Klemmbrett halten zu lassen und ihm damit Spiele bei den Scorpions zu klauen.
Sehe ich auch so! Auf die Bank kann man auch Kuklok setzen. Ich finde auch wenn man Leon holt sollte er spielen
-
Was hier keiner sagen kann ist doch was genau geplant ist. Es sind nur Vermutungen die hier jeder anstellt. Vielleicht soll Hümer auch lieber bei einer Top Oberliga Mannschaft Erfahrung sammeln als in unsere immer noch verunsicherten Truppe. Wenn er in Hannover auf der Bank sitzen würde kann er das auch hier und mit der Mannschaft trainieren und im Falle einer Verletzung wäre jeder froh wenn er und nicht Kuklok ins Tor geht. Hoffen wir das beste und das Rick langfristig mit ihm plant.
-
Was hier keiner sagen kann ist doch was genau geplant ist. Es sind nur Vermutungen die hier jeder anstellt.
Das wiederum kannst Du nicht wissen, ob und wer der hier Anwesenden mit wem der Verantwortlichen bei der DEG über das Thema Hümer bereits wann gesprochen hat.

Aber es geht auch gar nicht darum, was die DEG plant, sondern vor allem darum, was Hümer selber will und was die aktuelle Realität ist. Und wenn aus seiner Sicht die Lücke zwischen Ziel und Wirklichkeit zu groß ist, dann wird er gehen. Und ich würde es verstehen.
Als ob hier nur die DEG zu entscheiden hätte, Hümer ist doch kein willenloser Leibeigener der DEG.
Wenn er in Hannover auf der Bank sitzen würde kann er das auch hier
Wie kommst Du darauf, dass er nach einem Shutout im letzten Spiel (dem dritten insgesamt!) und einer Fangquote von 93% in 11 Spielen in Hannover auf der Bank sitzen würde? Wenn etwas eine Vermutung ist, dann doch wohl diese Annahme.
Wäre es so, hättest Du recht.
Hoffen wir das beste und das Rick langfristig mit ihm plant.
Rick und die DEG können planen was und wie sie wollen: Wenn Hümer weg ist, weil er aufgrund besserer Perspektive bei einem anderen Club das für sich so entschieden hat, dann ist das alles Makulatur.
-
Es ging mir darum aufzuzeigen das es auch andere Optionen gibt als alles schlecht zu sehen. Ich hab die Hoffnung daß beide Seiten miteinander sprechen und zusammen entscheiden.
Hannover hat sich ergeben da deren Nummer 1 ausgefallen ist, jetzt bekommt dieser wieder Spiele und statt dann in Hannover auf der Bank zu sitzen war er in Düsseldorf um dann beim nächsten Spiel für Hanover einen Shoot Out zu feiern.
-
Es ging mir darum aufzuzeigen das es auch andere Optionen gibt als alles schlecht zu sehen. Ich hab die Hoffnung daß beide Seiten miteinander sprechen und zusammen entscheiden.
"Hoffnung" also. Und schreibst oben:
Was hier keiner sagen kann ist doch was genau geplant ist. Es sind nur Vermutungen die hier jeder anstellt.
Was an Deiner "Hoffnung" ist jetzt relevanter als an den (von Dir unterstellten) "Vermutungen"? Gehe mal davon aus, dass nicht alle hier komplett ahnungslos sind.
Natürlich wird gesprochen werden. Mit welchem Ergebnis, werden wir sehen.
Und soweit es mich (und wohl auch andere) betrifft, sehe ich nicht "alles schlecht". Sondern ich sehe es so, wie es ist: Hümer spielt nicht bei der DEG. Und das mag zwar die "Planung" der DEG sein (nachdem er zu Saisonbeginn noch als #1 genannt wurde), die von Leon Hümer ist es aber sicher nicht.
Und das ist das, was mich am meisten an solchen Aussagen nervt und stört: Dass immer nur aus Sicht des Clubs argumentiert und dabei völlig unterschlagen wird, dass Spieler auch eigene Entscheidungen treffen wollen und können:
Vielleicht soll Hümer auch lieber bei einer Top Oberliga Mannschaft Erfahrung sammeln als in unsere immer noch verunsicherten Truppe.
Was Hümer "lieber soll", könnte man ihn ja vielleicht auch mal selbst fragen. Darüber hat weder die DEG noch sonstwer außer ihm selbst zu bestimmen. Und wenn er die Chance anderswo bekommen sollte, die die DEG ihm nicht gibt, dann soll sich bitte keiner wundern, wenn er sie dann auch nutzt.
-
Hannover hat sich ergeben da deren Nummer 1 ausgefallen ist, jetzt bekommt dieser wieder Spiele und statt dann in Hannover auf der Bank zu sitzen war er in Düsseldorf um dann beim nächsten Spiel für Hanover einen Shoot Out zu feiern.
Hä? Wölfl hat nach seiner Verletzung nicht ein einziges Spiel mehr bestritten. Bis heute! Deren etatmäßige #2 hat immer dann gespielt, wenn Hümer nicht in Hannover war. Und das größtenteils als einziger Goalie im Kader! Und das wird sich Hannover auch nicht ewig anschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!