Oops – total verpasst gestern:
Düsseldorfer EG
Happy Birthday an unseren Kapitän Philip Gogulla!
Wir wünschen ihm alles Gute an seinem großen Tag. 🎉
www.facebook.com
Alles Gute nachträglich, Gugi!
https://www.facebook.com/10005786713656…S40aB7S9Ucbxw6v
Schließe mich den Glückwünschen an
Ich sehe Optimierungspotential beim Threadtitel. Hüstel.
Danke.
Danke.
Das -C- fehlt immer noch...
Du bist genau der würdige Kapitän für den Haufen.
"Teilweise sehr junges Team" was Anderes außer Kappi richten kannste auch nicht liefern
Ganz schlimm fand ich gestern die Szene bei Überzahl 😟. Er fährt / läuft oder wie immer man das nennen soll, so langsam über die Blaue das gleich 3 Mitspieler ins Abseits laufen 🙄 Was ist nur mit ihm los .....
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Wollte Gogulla auch 😉😅
mir graut es jetzt schon Ihn egal in welcher Funktion auf der GS rumgeistern zu sehen (sollte wie Barta ja auch integriert werden (finde den Artikel dazu leider nicht))
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen oder?
Der Trainer ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich. Insbesondere das heutige Spiel hat ganz klar gezeigt, dass Reinprecht die Mannschaft nicht erreicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass die Mannschaft gegen das Trainergespann gespielt hat. Er bekommt es seit Saisonbeginn nicht hin die Truppe zu stabilisieren. Das Team gerät in Rückstand und verliert komplett den Faden. Dafür ist der Trainer verantworlich. Am Freitag hätte man nach dem 0:2 eine Auszeit nehmen müssen und zu heute brauche ich nichts sagen.
Hinzu kommt, dass Mondt seit drei Wochen nach Verstärkungen sucht. Was verpflichtet man? Einen Verteidiger. Die Stürmer haben seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt. Da drückt der Schuh. Jetzt soll mir auch niemand mit "keinen deutschen Spieler" auf dem Markt kommen. Mit Geld geht alles!
Sowohl Reinprecht inkl. Co als auch Mondt müssen morgen freigestellt werden. Es muss jetzt ein kompletter Neuanfang her. Es zählt inzwischen auch nicht mehr, dass es gute und schlechte Gegner in der DEL gibt. Auch am Freitag in Bremerhaven müssen endlich Punkte her.
Wenn in dieser Woche nicht zahlreiche Konsequenzen folgen, wird man den Klassenerhalt nicht schaffen. Das Trainergespann ist nicht in der Lage den Bock umzustoßen und Mondt ist selbst mit Geld nicht in der Lage das Team gezielt zu verstärken.
Zusätzlich sollte man mal darüber nachdenken den einen oder anderen Spieler zu suspendieren. Da fallen mir zahlreichen Namen ein. Eventuell wäre die Suspendierung vom Kapitän mal ein klares Zeichen.
Kann ja auch jeder Blinde sehen, dass die gegen Trainer und Sportdirektor spielen, oder?
Ach ne, wir haben uns ja alle lieb und machen einen super Job.
Dieser Pfeife ist selbst für die Oberliga zu schlecht.
Seine Glanztat für heute war gleich im ersten Drittel den Mitspieler zu checken
Der ist eine Schande für jedes Kapitänsamt.
1,5 Jahre lang (Ihr nehmt es ja sonst auch genau...) konstant Bullshit gespielt das ist Seine Versagerbilanz (ob da jetzt mal ein entscheidenes Tor dabei war oder nicht ist Nuppes).
Soll er doch sein sonst so loses Mundwerk endlich mal richtig aufmachen und sagen, der Trainer muss weg oder ich wollte nie Kaptän sein oder Nikki meine Komfortzone ist weg.
Da seh ich lieber dem Oli nächstes Jahr zu, wie er über seine eigenen Füße stolpert, als mir eine weitere Minute von der #87 zu geben.
Abstiegsgespenst, das ist keine faire Kritik. Das ist pure Beleidigung, und hat hier - meiner bescheidenen Meinung nach - nichts verloren.
Er ist Profi und Kapitän der Mannschaft. Selbst wenn er tatsächlich so schlecht spielen würde, wie es hier dargestellt wird, sind solche Beleidigungen nicht gerechtfertigt.
Selbstverständlich kann man die Spieler kritisieren. Negativ wie positiv. Aber der Post #10 geht ganz klar unter die Gürtellinie und kann selbst nicht mit Frust erklärt werden. Philip Gogulla ist ein Mensch - ein Ehemann, Sohn, Bruder. Er spielt nur Eishockey und hat keinem Fan absichtlich Schaden zugefügt.
Das hört/liest sich vielleicht überheblich an, und scheint wie ein moralisch erhobener Zeigefinger daherzukommen. Das soll es aber nicht. Das ist meine persönliche Überzeugung. Wir sind alle nur Menschen. Und jemanden als "Pfeife" und "Versager" zu betiteln, nur weil er die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt, geht nicht. Es bleibt immer noch nur Sport, worüber wir uns hier austauschen dürfen. Ohne Menschen wie Philip Gogulla, die sich jedes Wochende den Arsch aufreißen, damit wir unsere Freizeit frönen können, würden wir hier nicht schreiben!
persönlich war nur die Mami und das habe ich geändert, ansonsten bezieht sich Alles auf sein Eishockeytun seit der letzten Spielzeit, was auch klar rauszulesen ist.
Die erbrachte Leistung ist stümperhaft und ist nicht in Abrede zu stellen.
<a href="RE: #22 Oliver Mebus">#22 Oliver Mebus</a>
Ich will mich nämlich nicht auf ne Diskussion einlassen wie ehrenhaft es ist das ein AL Spieler (#3) nach so einer Zumutung zu den Stehplätzen fährt an Stelle des C und auch nicht das er immer der Erste mit Kritik an Anderen (meist Trainer) ist, statt selbst (erstmal) Leistung zu zeigen; das würde aus dem Mund eines Spielers wie Blank erheblich glaubhafter klingen, denn der hat diese Saison schon geliefert.
Ich glaub Ihm sofort wenn er auch mit sich selbst unzufrieden ist aber Gogulla zersägt hier seine DEL Karriere in der er sich unbestritten verdingt hat.
passend zum Spiel dann auch das Foto (Zitat Jan T. FB der sich ebenfalls auf den Spieler bezieht nicht auf den Mensch ):
Geil das auch noch Gogulla, die größte Flasche in unserem Kader seit Jahren, der als Kapitän einfach lächerlich ist, hier Stellvertretend vor dem Kasten von RB steht.
PS: Sorry für die ganzen Editierungen aber für die Verständlichkeit waren Ergänzungen nötig und bei flinken Fingern fehlte auch schonmal ein Buchstabe
Alles anzeigenAlles anzeigenSpoiler anzeigen
Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen oder?
Der Trainer ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich. Insbesondere das heutige Spiel hat ganz klar gezeigt, dass Reinprecht die Mannschaft nicht erreicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass die Mannschaft gegen das Trainergespann gespielt hat. Er bekommt es seit Saisonbeginn nicht hin die Truppe zu stabilisieren. Das Team gerät in Rückstand und verliert komplett den Faden. Dafür ist der Trainer verantworlich. Am Freitag hätte man nach dem 0:2 eine Auszeit nehmen müssen und zu heute brauche ich nichts sagen.
Hinzu kommt, dass Mondt seit drei Wochen nach Verstärkungen sucht. Was verpflichtet man? Einen Verteidiger. Die Stürmer haben seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt. Da drückt der Schuh. Jetzt soll mir auch niemand mit "keinen deutschen Spieler" auf dem Markt kommen. Mit Geld geht alles!
Sowohl Reinprecht inkl. Co als auch Mondt müssen morgen freigestellt werden. Es muss jetzt ein kompletter Neuanfang her. Es zählt inzwischen auch nicht mehr, dass es gute und schlechte Gegner in der DEL gibt. Auch am Freitag in Bremerhaven müssen endlich Punkte her.
Wenn in dieser Woche nicht zahlreiche Konsequenzen folgen, wird man den Klassenerhalt nicht schaffen. Das Trainergespann ist nicht in der Lage den Bock umzustoßen und Mondt ist selbst mit Geld nicht in der Lage das Team gezielt zu verstärken.
Zusätzlich sollte man mal darüber nachdenken den einen oder anderen Spieler zu suspendieren. Da fallen mir zahlreichen Namen ein. Eventuell wäre die Suspendierung vom Kapitän mal ein klares Zeichen.
Kann ja auch jeder Blinde sehen, dass die gegen Trainer und Sportdirektor spielen, oder?
Ach ne, wir haben uns ja alle lieb und machen einen super Job.
Dieser Pfeife ist selbst für die Oberliga zu schlecht.
Seine Glanztat für heute war gleich im ersten Drittel den Mitspieler zu checken
Der ist eine Schande für jedes Kapitänsamt.
3 Jahre lang konstant Bullshit gespielt das ist Deine Versagerbilanz (ob da jetzt mal ein entscheidenes Tor dabei war oder nicht ist Nuppes).
Soll er doch sein sonst so loses Mundwerk endlich mal richtig aufmachen und sagen, der Trainer muss weg oder ich wollte nie Kaptän sein oder Nikki meine Komfortzone ist weg.
Da seh ich lieber dem Oli nächstes Jahr zu, wie er über seine eigenen Füße stolpert, als mir eine weitere Minute von der #87 zu geben.
Ich bin auch der Meinung , das er als Kapitän weniger taugt . Aber der Rest ist purer Müll
was du hier von dir gibst ! 3 j. Bullshit gespielt ? Junge gehe nach Hause und frage deine Mami wann sie mit dir zum Augenarzt geht .
Er hat in den 3j. bis jetzt 73 Punkte auf seinem Konto , insgesammt mit dem einem Jahr 2018/19
125 Scorerpunkte ! Und du resdest von Versagerbilanz !
So Typen wie dich mag ich nicht , und sollte man auch nicht in den Dome lassen ! Du Versager hast keine Ahnung !
Danke für den Hinweis! 2 und 3 liegen auch direkt nebeneinander ist korrigiert!
125 Scorerpunkte ! Und du resdest von Versagerbilanz ! Davon war nie die Rede Du persönlich werdender Blindfisch
26 Punkte laufend ist die unterirdische Grottenbilanz des Grauens auf die ich mich beziehe und das ist ja nur die reine Statistik (wer meint ich kritisiere die Saison eines 30 Punkte+ Spielers egal ob AL, A/C oder U23 der soll das gerne weiterhin glauben)
Wow, wenn das unser "Administrator" liest. Der möchte doch nicht ein solches "Facebook-Niveau".
Allerdings finde ich persönlich, das man die Dinge etwas charmanter beschreiben kann. Das die Lage u. einzelne Spieler völlig daneben sind, bin ich auch völlig dabei, nur sollte man vielleicht nicht unbedingt "unterste Gürtellinie" gehen. Zumal es auch überhaupt nicht wert ist, das man sich so gehen lässt.
Andererseits wundert es mich auch nicht, diese vereinzelten Reaktionen . Hatte in der Vergangenheit schon öfters darauf hingewiesen, das die Luft dünner wird, aufgrund der katastrophalen Entwicklungen im sportlichen Bereich. Vielleicht lachen wir ja im März wieder, weil alles gut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!