#21 Brendan O’Donnell

• Was soll das ständige Gejammer hier, warum, weshalb , wieso ?

Hauke ist weg, basta !

Andi und Rick haben mein vollstes Vertrauen

_8)

Nö , Haukeland hat mit der causa BOD überhaupt nix zu tun.

Natürlich sind das zwei voneinander unabhängige Vorgänge, aber es gibt deutliche Parallelen. In beiden Fällen bietet sich einer der Top-Spieler (und Top-Verdiener) der Vorsaison der DEG an und erklärt seine Bereitschaft, auch in der DEL2 für die DEG aufzulaufen, und wirbelt damit bei den Fans einigen Staub auf. In beiden Fällen lehnt die DEG ab. Und insbesondere O’Donnell nehme ich seine Verbundenheit zur DEG und zur Stadt auch ab.

Aber falls Du da einen signifikanten (!) Unterschied siehst, kannst Du ihn ja darlegen.

Und ja , ANRA haben nach wie vor mein Vertrauen

Dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, Dein Satz…

…. dann ist ja alles gut und Aufregung unbegründet

…könnte ironisch gemeint gewesen sein.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• ... so wirkt die Geschichte mit der Chatterei noch ein wenig schräger.

Was findest du schräg ?

Ist zwar schon halb verjährt, aber der guten Ordnung halber:

Ich finde es schon schräg, Spieler nach Vertragsgesprächen zu fragen. Noch schräger, dass die darauf sogar antworten und am allerschrägsten, diese Antworten dann auch noch weiterzugeben. Am allerallerschrägsten ist aber, wenn all das passiert, während tatsächlich (auch) mit einem anderen Club gesprochen wird - BOD macht hier die Pferde scheu, während er in Mannheim unterschreibt!? C'mon, erzähl mir nicht, dass du das straight findest ... :rolleyes3:

• Mir bekannt sind drei Beispiele, die doch schon Fragen aufwerfen.

Das ging mit McKiernan los, dann Hauke und nun O`Donnell. Da muss die GF der DEG schon wirklich gute Argumente haben, um dass sauber alles zu begründen. Es wird sicher Gründe dafür geben, das stelle ich nicht in Abrede, aber die DEG gibt leider ein ähnliches Bild wie in den letzten drei Jahren ab. Nur mit anderen Personen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!