- Offizieller Beitrag
Alles zur DEL hier rein.
Alles zur DEL hier rein.
Ein paar ganz interessante Zahlen dabei:
An einem Freitag um 13.00 Uhr. Größenwahn nimmt seinen Lauf. So wie ich die Tschechen kenne wird es an Interesse fehlen. Oder es wird jede Menge Freikarten geben. Was macht man mit den eigenen Fans? Sonderzüge nach Prag von München und Wolfsburg.
Dann mal viel Erfolg.
Was macht man mit den eigenen Fans? Sonderzüge nach Prag von München und Wolfsburg.
Welche eigenen Fans? Sonderzug aus Wolfsburg…
Und von München ist es nach Prag näher als nach NRW (und Wolfsburg/Bremerhaven sowieso). Aber Freitag um 13h ist wirklich selten dämlich.
Zeigt ganz gut, was für ein Unfug diese Winter/Outdoor/WasWeissIch Games doch sind.
Alle dabei (oh Wunder)
13 Uhr, damit einige Wolfsburger noch rechtzeitig zur Nachtschicht bei VW zurück sind
Sonderzüge nach Prag von (...) Wolfsburg.
Sind die Gleise nicht stillgelegt, seitdem der ICE keinen Bock mehr hat, da zu halten?
äh hab ich was verpasst?
Sind doch nur Aktionen für Ticketverkauf oder tritt man gegen unbekannt an?
Blind Date
RP-Artikel vom 22.08.2024 (Loyda):
DEL-News vom 22.08.2024:
Zwar aus Österreich, aber ich pack’s mal hier rein:
nachhaltig bleibt das BlaBla jedenfalls nicht im Gedächtnis, bin gespannt wie man sich das nachher schönrechnet
(könnt schon mal anfangen Bäume rund um den Dome zu pflanzen, dann zieht es auch nicht mehr so...)
(Ich weiß das bei den sozialen Aktionen die DEG immer vorne mit dabei (Flutspende etc.) und das auch gut so ist aber dieses gegen Null/Klimaneutral und nur mega toll, funktioniert einfach nicht und sollte daher auch nicht so verkauft werden.
Veranstaltungen/Konsum sind ohne Verbrauch einfach nicht möglich, den Weg zu möglichst wenig, begrüße ich im Sinne der Zukunft habe aber erhebliche Zweifel
einfache Beispiele: digitale Tickets produzieren auch Müll ist halt nicht direkt sichtbar
DEG kann noch so viel mit der Bahn fahren, wenn MUC weiter durch die Gegend fliegt tritt man auf der Stelle)
RP-Artikel vom 05.09.2024 (Lonn/dpa/SID):
DEL-News vom 05.09.2024:
RP-Artikel vom 15.09.2024 (Lonn/dpa):
RP-Artikel vom 17.09.2024 (Lonn/dpa):
Und abgesagt (Eishockey NEWS vom 21.10.2024):
DEL bestätigt:
Was macht man mit den eigenen Fans? Sonderzüge nach Prag von München und Wolfsburg.
Welche eigenen Fans? Sonderzug aus Wolfsburg…
Und von München ist es nach Prag näher als nach NRW (und Wolfsburg/Bremerhaven sowieso). Aber Freitag um 13h ist wirklich selten dämlich.
Habe doch recht gehabt. Übrigens mit dem Zug nach Prag eine sehr lange Fahrt. Kein ICE.
bheishockey48: Bitte Zitat und eigenen Kommentar nicht in zwei getrennten Beiträgen, sondern in einem Beitrag zusammenfassen. Hab’s zusammengefügt.
Das nehme ich jetzt erst richtig wahr:
„Wir bedauern diese Entscheidung der Organisatoren, weil sich die gesamte Liga sehr auf dieses tolle Event in Prag gefreut hatte“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Ja nee, iss klar…
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 24.10.2024 (Schwickerath):
Das Banner wurde am 01.10. gegen Bremerhaven gezeigt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob es sich auf Donnerstagsspiele bezieht. Nicht weil es an einem Dienstag war, sondern weil der Spruch nicht wirklich zum Protest gegen Spiele an anderen Tagen als Freitag oder Sonntag passt. Ich hatte ihn auf die DEG bezogen (aber nicht verstanden, was konkret gemeint war).
Jetzt seh ich es: War wohl Rheinmetall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!