DEG-Homepage vom 15.10.2024:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 15.10.2024 (Loyda):
Herzlich willkommen und hau rein. Wir können’s brauchen.
DEG-Homepage vom 15.10.2024:
RP-Artikel vom 15.10.2024 (Loyda):
Herzlich willkommen und hau rein. Wir können’s brauchen.
Ich finde persönlich es ist ein guter Transfer
Es kann nur besser werden. Es gibt der DEG etwas mehr Tiefe im Kader. Herzlich willkommen Tyler Gaudet.
Belegt übrigens die zehnte Kontigentstelle da Schofield noch nicht lizenziert ist
Starke Verpflichtung. Sollte uns gut weiterhelfen
Belegt übrigens die zehnte Kontigentstelle da Schofield noch nicht lizenziert ist
Ist die Info valide? Aus welcher Quelle! Das wäre wirklich wichtig und gut!
Steht in der PM der DEG auf der Homepage.
Steht in der PM der DEG auf der Homepage.
Die ganz oben in diesem Thread verlinkt ist.
Es wäre auch völlig unüblich (und nicht sehr schlau), einen Spieler zu lizenzieren, bevor er überhaupt eingesetzt werden kann.
Freue mich über Verstärkung und wünsche viel Erfolg, sowohl ihm persönlich, als auch mit ihm der gesamten Mannschaft. - Ernsthafte Frage: ist irgendwie bekannt, warum er bei den Adlern keine Vertragsverlängerung bekommen hatte?
Vermutung: weil +/- -10 und nicht mehr so gepunktet wie im Vorjahr. Wobei er da wohl auch länger verletzt war. Die tollen Wolfsburg Saison Werte hat er dort nie erreicht.
Bei den Adlern wollte man, wenn ich mich noch richtig erinnere "einen Schritt nach vorne" machen .
Weswegen man einige Verträge nicht mehr verlängert bzw einfach hat Auslaufen lasse. Siehe z.B. Dennis Reul, David Wolf und auch Tyler Gaudet
Vermutung: weil +/- -10 und nicht mehr so gepunktet wie im Vorjahr. Wobei er da wohl auch länger verletzt war. Die tollen Wolfsburg Saison Werte hat er dort nie erreicht.
Danke für die Info. Bei "länger verletzt" gehen bei mir direkt wieder die Alarmglocken an. - Ich suche für mich immer noch eine - subjektive - Antwort, warum das Spiel der DEG im Gegensatz zu den meisten anderen Teams doch recht "körperkontaktlos" ist. Angst vor Verletzungen wäre ja nun - insbesondere bei Spielern, die in der Vergangenheit ihre Erfahrungen gesammelt haben - ein nachvollziehbarer Grund. Wäre natürlich schön, wenn TG hier ohne solche Angst spielt und voll einschlägt.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 16.11.2024 (Schwickerath):
Weiss jemand etwas über die Verletzung von Gaudet ?
lt. FB angeblich nicht so schlimm nur 2-3 Wochen
Bei unserem "Glück" spielt er Ende Januar wieder...
Hier der Link:
Mit Betonung auf "Bei optimalem Heilungsverlauf"…
RP-Artikel vom 18.11.2024 (Lonn):
Angle evtl. auch (leicht) verletzt?
Top Verpflichtung und die Verletzung scheint er ja gut überstanden zu haben
MVP heute mit 4 Punkten und einer bokkstarken (sry der musste sein) Vorstellung
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 13.01.2025 (Schwickerath):
Top Verpflichtung und die Verletzung scheint er ja gut überstanden zu haben
MVP heute mit 4 Punkten und einer bokkstarken (sry der musste sein) Vorstellung
so wieder 4 Punkte aber diesmal mit dem Hattrick
Vertragsverlängerung liegt hoffentlich vor!
Gut das wir im Februar nochmal bei seinem Lieblingsgegner spielen dürfen
Glaube nicht das T.G. für sein jetziges Gehalt verlängern wird. Er wird bestimmt einen gewaltigen Aufschlag verlangen. Mit recht.
Hoffentlich klappt es.
Geld sollte ja dann da sein und wie ist so ein Werbeslogan eines düsseldorfer Produktes "..., da weiß man was man hat"
Glaube nicht das T.G. für sein jetziges Gehalt verlängern wird. Er wird bestimmt einen gewaltigen Aufschlag verlangen. Mit recht.
Das sind aber nur reine Vermutungen - oder?
Woher kennt man sein "jetziges Gehalt"? Wenn man es kennt, woher weiß man, dass Gaudet dafür nicht verlängern wird? Vielleicht fühlt er sich wohl in Düsseldorf, und ist froh, überhaupt bei der DEG spielen zu dürfen? Dann müsste auch erst einmal ein besseres Angebot eines Konkurrenten vorliegen.
Viel Spekulatius, obwohl Weihnachten schon vorbei ist.
RP-Artikel vom 20.01.2025 (Kalenberg/Lonn):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!