24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Heute Frust schieben, morgen durchamten, Sonntag Berlin schlagen. Hilft ja nix.
oh ich glaub da wurde was verwechselt
wenn es später so laut im Dome wird wie im LB Thread ist das Team motiviert für ein 5-0 im ersten Drittel und es könnte was werden mit den drei Punkten
Leider schaffe ich es aus privaten Gründen nicht heute nach Düsseldorf zu fahren aber wenn ich da wäre würde ich die DEG lautstark unterstützen so das ich morgen heiser wäre.
wir spielen in schwarz mit 4 Reihen
Ebner und McKiernan dabei, Balinson statt Ankert
Und da ja heute nicht Mirco Heintz kommentiert, kann einem Sieg ja nichts mehr im Wege stehen...
Und da ja heute nicht Mirco Heintz kommentiert, kann einem Sieg ja nichts mehr im Wege stehen...
jaha aber dafür ist das Prinzenpaar da
Jeder Punkt heute gegen EEB ist ein Gewinn. Sicher am besten drei Punkte.
Sehr ansehnliches Spiel bisher....mit den Toren auf der falschen Seite.
0-1 Mik
Doppelschlag
0-2 Noebels
5 Schüsse aufs Tor, was für ne Qualität
Ist das bitter....so gut gespielt bisher
Da sieht man die Klasse einer Top-Mannschaft aus wenig viel machen.
Ich wüsste nicht mal, was ich den Jungs vorwerfen sollte. Es ist so frustrierend.
Absurdes Ergebnis nach 20 Minuten.
Ich wüsste nicht mal, was ich den Jungs vorwerfen sollte. Es ist so frustrierend.
Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen.
Nur mal so:
Die beiden besten Torschützen der Liga sind Berliner.
Die beiden besten Scorer der Liga sind Berliner.
Unter den Top-10 Torschützen der Liga sind 4 Berliner.
Unter den Top-10 Scorern der Liga sind 4 Berliner.
Unter den besten 30 Torschützen der Liga ist nicht ein DEG Spieler.
Unter den besten 30 Scorern der Liga ist nicht ein DEG Spieler.
Noch Fragen?
Fragen hatte glaube ich nicht wirklich jemand. Ändert allerdings auch nichts an den bisherigen Aussagen.
Etwas Positives, kein Gegentor im zweiten Drittel. Nur Zweikampfspiel und Puckbesitz lässt zu wünschen übrig, bedeutet das die Mannschaft viel zu viel hinterher laufen muss.
Mittlerweile hat man sich abgefunden. Spieler in der Bande keiner wird angegangen. Reinprecht sucht nichtmal das Gespräch mit den Schiris. Es ist alles gleichgültig, die Stimmung spricht mehr als 1000 Worte, weder Mannschaft noch Trainer erreichen die Fans.
Na ja...das kann man auch umdrehen. Wir spielen eines der besten Drittel der Saison und von den Rängen kommt nach 13 Minuten das erste Mal richtig etwas rüber. Die Mannschaft hätte es spätestens aufgrund ihrer Spielweise schon eher verdient. Böse Zungen würden sagen das in anderen Stadien die Mannschaft von Sekunde 1 Support bekommt. Da kann der Funke auch mal von den Fans ausgehen.
haha der Sinan 1-2
1-0 Wolfsburg jetzt aber in UZ
Verdienter Anschlusstreffer....der musste wohl so fallen. 😃
Haben wir denn nach 50 Minuten schon einen Speziellen zum Teeren und Federn ausgeguckt oder wird es eienr der üblichen Verdächtigen?
1-0 Wolfsburg jetzt aber in UZ
Ausgleich Friesen
Hauke raus, jetzt Auszeit!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EHL nach Schuss POstma
JAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaaa
YES BABY! VERDIENT! ❤️💛
Richtig geil vor Allem mal umgekehrt den Ausgleich selbst spät machen und dann auch überstehen
Haben wir denn nach 50 Minuten schon einen Speziellen zum Teeren und Federn ausgeguckt oder wird es eienr der üblichen Verdächtigen?
Wer heute einen findet, sollte den Verein wechseln 😃
Wow! Stark! Hoch verdient
SSSSSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRR
Bäääääääääm
Ohne Worte!
Wer hätte damit im zweiten Drittel gerechnet?!!!
Geil!
Junge das muss doch endlich den Schub geben
OT Sieg ausgerechnet gegen die Bärchen die sonst 5x da den Sieg geholt haben
Jetzt weiß hierndie ganze Straße das wir gewonnen haben 🤣 endlich mal wieder diese Gefühle 🤣 ich flipp aus.
na toll Ausgleich AEV
WOL holt sich ebenfalls den Zusatzpunkt daheim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!