Weiss da jemand wie so was läuft?
Düsseldorf => Mannheim => Frankfurt => Würzburg (Hotel) => München => Düsseldorf
Düsseldorf => Mannheim => Frankfurt => Würzburg (Hotel) => München => Düsseldorf
Seltsam, Herr Üffing im Fanradio lügt also,wenn er sagt, dass es nach Mannheim zurück nach D'dorf ging (also gefahren wurde)...?
Seltsam, Herr Üffing im Fanradio lügt also,wenn er sagt, dass es nach Mannheim zurück nach D'dorf ging (also gefahren wurde)...?
Ich habe die PK mit unserem Coach auch so im Kopf, dass er sagte es geht zurück nach Düsseldorf
Ich hoffe diese paar Tage nur mit dem Team zusammen schweißt die Jungs nochmal richtig zusammen für den Endspurt.
Man hat ja heute schon deutlich gesehen dass sie die Klatsche in Mannheim einfach abgehakt haben.
Das Spiel heute hätte auch noch viel deutlicher ausgehen können. Aber hatte ein bisschen das Gefühl das unsere Jungs dann teilweise von der Verunsicherung der Frankfurter selbst verunsichert waren (wenn das irgendwie Sinn macht) nach dem Motto: "Äh läuft das Spiel noch oder hat der Schiri gepfiffen, oder warum machen die nix mehr"
Schwung mitnehmen, wenigstens 1 Punkt (gerne mehr) aus München entführen und dann wird's sicher ne richtig gute Heimfahrt
Ich habe die PK mit unserem Coach auch so im Kopf, dass er sagte es geht zurück nach Düsseldorf
Wäre für mich ehrlich etwas unverständlich. Habe leider das Fanradio nicht gehört.
Hätte das ganze eher als "Team bildende Maßnahme" oder so ähnlich gesehen und die paar Tage genutzt
Ich Frage mich, ob die Mannschaft während so einer Auswärtstour von 3 Spielen zwischenzeitlich wieder zurück nach Düsseldorf fährt oder man die Tage zwischen den Spielen in Hotels verbringt.
Wäre ja eigentlich ziemlich unsinnig hin und her und wieder hin. Mannheim und Frankfurt sind ja eh nah beieinander, da dann noch die Nacht im Hotel und irgendwann morgen ganz gemütlich weiter Richtung München?
I h kann Dir nur sagen das Tyler Gaudet heute Morgen im Eiscafé mit seiner Frau Kaffee getrunken hat. Bedeutet man ist von Mannheim zurückgekommen was auch bei 289 km Sinn macht
Ob die Jungs heute Nacht von Frankfurt zurückkommen obwohl weiter südlich wieder ein Auswärtsspiel ansteht weiß ich nicht
I h kann Dir nur sagen das Tyler Gaudet heute Morgen im Eiscafé mit seiner Frau Kaffee getrunken hat. Bedeutet man ist von Mannheim zurückgekommen was auch bei 289 km Sinn macht
Sinn "macht" das von der Strecke her ja gerade nicht (da man von Mannheim nach Düsseldorf quasi an Frankfurt vorbeifährt):
Laut Google Maps.
Aber diesbzgl. will ich mich nicht festlegen, vielleicht gab es zwingende Gründe, die längere Strecke via Rückfahrt von Mannheim nach Düsseldorf in Kauf zu nehmen, die weit kürzere Alternative habe ich m.o.w. wie selbstverständlich angenommen.
Konkret weiß ich aber von Frankfurt => Würzburg (Hotel) => München.
Was ihn betrifft, mag das ja stimmen, er war ja gegen Frankfurt nicht im Kader. (Was Gaudet im Eiscafé betrifft, keine Ahnung.)
Ist jetzt auch nicht wichtig, war aus reinem Interesse meinerseits.
Die Hauptsache ist, wir haben heute 3 wichtige und klar verdiente Punkte geholt. Wir haben den letzten Tabellenplatz verlassen. Wenn es hilft sollen die Jungs nach München den Umweg über Australien machen und noch 3 Punkte mehr holen. Was zählt ist am Ende des Abends der Klassenerhalt
Wenn es hilft sollen die Jungs nach München den Umweg über Australien machen und noch 3 Punkte mehr holen .
Wenn aber heute morgen Gaudet wieder kaffeetrinkenderweise in einem Düsseldorfer Eiscafé gesichtet werden sollte, dann mache ich im Unterforum „Pommesbude“ (?) DEG einen neuen Thread auf und fordere die umgehende Entlassung der dafür Verantwortlichen.
RP-Artikel vom 17.01.2025 (Schwickerath):
Spielbericht DEG-Homepage:
Highlights:
Pressekonferenz (verspätet nachgereicht):
Das Spiel gestern war ein Ebenbild vom Mannheim-Spiel, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Nach einem Tor bricht die eine Mannschaft vollständig auseinander, während die andere Mannschaft enormen Rückenwind bekommt. In Mannheim war es das 2:0 Anfang des zweiten Drittels, in Frankfurt das 1:1 kurz vor der ersten Drittelpause. Bin gespannt auf Sonntag.
Die können sich ja nichtmal Stühle leisten...
nur Bier da stehen zu haben find ich nicht gut (auch wenn ein 0,0 dabei ist)
Vielleicht sollte der Mod das Mikro nicht direkt an eben diese Flaschen stellen, denn das Geklimper beim Notizen machen nervt ebenso wie die Nebengeräusche aus dem Hintergrund (Kabine?)
RP-Artikel vom 18.01.2025 (Neff):
"An der eigenen blauen Linie gestartet lief er allein auf Löwen-Goalie Jussi Olkinuora zu. Kurz vor dem gegnerischen Tor wollte er den Finnen mit schnellen Schlägerbewegungen zur Reaktion zwingen. Bei diesem Versuch sprang der Puck in die Luft, über Gaudets Schläger und letztlich sogar ins am verdutzten Olkinuora vorbei ins Tor."
War da nicht schon Greiss im Tor anstelle von Olkinuora?
Ja,richtig Greiss war schon im Tor.
Geburtstag hat heut wohl Keiner, hoffe trotzdem auf einen "gepflegten" Sieg
(sonst klappt das mit der Gesichtspflege halt erst am meinem Geburstag)
Aufstellung identisch zu Freitag
Hallo weiß jemand wie die DEL zum Spielabbruch im Spiel BHV--ING reagiert. Neuabsetzung, Spielaufnahme zum Zeitpunkt des Spielabbrauch
Unterfranken DEG-Fan: Hab Deinen Beitrag hierhin verschoben, dafür wird wirklich kein eigener Thread benötigt.
Eine Neuansetzung oder eine 5:0 Wertung für Ingolstadt entscheidet sich morgen oder Dienstag nach Auswertung der Ergebnisse durch die Verantwortlichen der Penny DEL.
Eine Ansetzung ab Drittel 2 bei einen Spielstand von 2:0 für Ingolstadt wird es nicht geben.
1-1
Gaudet - Krämmer
Und wieder bewahrheitet sich der einfache Spruch, ohne Fehler würde jedes Eishockeyspiel 0:0 ausgehen... (1:1).
Habe, meine ich mich zu erinnern, mal bei einer WM (oder OS) ein 0:0 zwischen Russland und Tschechien gesehen.
Geil, endlich mal den Führungstreffer selbst kurz vor Drittelende machen
Was für eine Vorarbeit vom Sinan. Der macht mir immer mehr Spaß. Hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet 🤣
Der Magenta-Kommentator hat sich ja vor Begeisterung über den Pass von Akdağ fast überschlagen.
Trotz gutem 1. Drittel weiß ich nicht wie häufig balinson in der gleichen Situation schon den Puck verloren hat. Dabei wollte ich gerade schreiben, dass er sich echt stabilisiert hat. 😏
Wenn die Mannschaft weiter so konsequent spielt nehmen sie Punkte aus München mit.
Straubing wird sich doch wohl nicht in den Kampf um Platz 10 einmischen? Nach dem ersten Drittel 0:1 gegen Frankfurt.
0-2
1-1 in Berlin (mittlerweile 1-2)
Wer uns, wie ich finde, echt gefehlt hat ist der Ebner Bernhard.
Mit unserem zu durchsichtigen Powerplay hat der Kommentator leider recht.
Gott sei Dank nicht den Ausgleich gefangen
STR verkürzt auf 1-2
Spielerisch nicht mehr so gut, aber alles reingehauen und überwiegen sicher gestanden.
Wenn jetzt nicht der totale Einbruch kommt, kann man mit dem Auftritt auch im Falle einer knappen Niederlage nicht unzufrieden sein. Aber mal 60 Minuten konzentriert und konsequent bleiben wäre schon sehr hilfreich.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1-3
wieder #21
Bitte Jungs belohnt ich jetzt mit voller Punktzahl
Bei mir steht 1:3 🤪
1-4
6 Punkte Wochenende
endlich ein PPG mit 1 vor dem Komma
Ole ole.....
Wer vor diesen 3 Auswärtsspielen 6 Punkte vorausgesagt hat, darf sich gerne gratulieren.
Eine super starke kämpferisch Leistung von allen Spielern, so kann es weitergehen. Eins ist sicher die rote Laterne ist nicht bei uns nach diesem Spieltag. So kann es bleiben.
Bringt gutes Selbstvertrauen für das Spiel am Freitag.
Gott sei Dank nicht den Ausgleich gefangen
STR verkürzt auf 1-2
3:2 OT
An einem Wochenenden 5 Punkte auf Frankfurt aufgeholt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!