es ist angerichtet, die Mutter aller Derbys könnte auch sportlich wieder groß werden (natürlich ausverkauft)
39. Spieltag 2024/25 inkl. Düsseldorfer EG vs. KEC ‒ das Derby Part 245
-
-
Schade das ich zeitlich am Freitag nicht in den Dome fahren kann.
-
Freue mich auch schon auf Freitag im Dome!
-
Freue mich schon seit Wochen auf dieses Aufeinandertreffen. Muss man wieder früh im Dome sein, damit man nicht wieder draußen im Regen rumsteht, weil die Security es nicht schafft, mehr als zwei Eingänge zu öffnen - bei zu erwartenden 13.000 Zuschauern...
Das wird natürlich wieder bedeuten, mehr "Nervengift" ( Sgt. D ) als unbedingt nötig wäre, in die hohle Rübe zu kippen, um die Wartezeit bis zum Schneewalzer zu überbrücken. Na ja, das Leben kann schon hart sein....
Als Ausgleich, dann 3 Punkte gegen die Thunfische
-
Haben sich die Kölner mit den Iserlohner verbunden gegen die DEG.
Nee, und verbündet auch nicht. Eher sind die z.B. so drauf (die KEC-Fans zumindest, Spieler weiß ich nicht):
Ich hoffe das die DEG uns aus der Arena schießt. Alleine dafür dass wir wirklich alles dafür tun das die absteigen. Was haben wir für Punkte gegen Iserlohn und Augsburg gelassen
Echt so.
Es ist so bescheuert dass man tatsächlich in gewisser Weise hofft dass die DEG uns gebührend vernichtet.
Irgendwie habe ich fast ne Abneigung gegen meinen eigenen Verein entwickelt.
Diese Larri-Farri Einstellung seit Jahren ist einfach unerträglich. -
kenne nur Larry Ferry oder Larifari
zu MoMüs 1101. Spiel, fände ich passenderweise ein 11-01 sehr ansprechend
-
Und das Freitagsspiel gg Iserlohn wurde verschoben auf 12.2 (2 Tage vor unsrem Spiel gegen Iserlohn).
Partie zwischen Bremerhaven und Iserlohn wird auf den 12. Februar verlegtReparaturarbeiten in der Eisarena am Wilhelm-Kaisen-Platz dauern noch an / Spielbeginn ist um 19:30 Uhr / MagentaSport überträgt livewww.penny-del.org -
Und das Freitagsspiel gg Iserlohn wurde verschoben auf 12.2 (2 Tage vor unsrem Spiel gegen Iserlohn).
Die Verlegung des Spiels könnte der DEG positiv in die Karten spielen, lange Busfahrt für den IEC.
-
Die Verlegung des Spiels könnte der DEG positiv in die Karten spielen, lange Busfahrt für den IEC.
Könnte ein Faktor sein. Andererseits:
Vielleicht kann man auch einfach das halbvolle Glas sehen und froh sein, dass man aktuell ein Spiel weniger hat mit einem völlig ausgedünnten und auf dem Zahnfleisch gehenden Kader.
Danke, der erste vernünftige Kommentar, den ich hier zu der Verschiebung lese. Es kann uns doch gerade gar nichts besseres passieren als dass wir dieses Wochenende mit dem Kader der auf den Zahnfleisch geht nur ein Spiel haben.
Leute!
Hätte ich die Wahl gehabt, zwischen den kommenden Freitag mit diesem Kader oder am 12.02 mit vielleicht etwas mehr Spieler-Quantität, dann hätte ich mich definitiv für den 12.02 entschieden. Auch wenn es 3 Spiele hintereinander sind!
Auch für Iserlohn ist es mit Sicherheit nicht ungünstig vor den, m. E., überlebenswichtigen Heimspielen am Dienstag gegen Nürnberg und am Donnerstag gegen Frankfurt "nur" die Eisbären anstatt Bremerhaven und die Eisbären vor der Brust zu haben.
Natürlich betreffen uns deren Spiele gegen andere Gegner direkt nicht, indirekt aber eben doch.
-
Freue mich schon seit Wochen auf dieses Aufeinandertreffen. Muss man wieder früh im Dome sein, damit man nicht wieder draußen im Regen rumsteht, weil die Security es nicht schafft, mehr als zwei Eingänge zu öffnen - bei zu erwartenden 13.000 Zuschauern...
4 Eingänge, wie immer bei Derbies und hohem Zuschauerandrang. Und nicht Klüh ist dafür zuständig, die Anzahl der Einlässe zu steuern, sondern grundsätzlich der Veranstalter.
Davon ab empfiehlt sich bei Spielen gegen Köln immer, zeitig vor Ort zu sein. Mehr, wie arbeiten, können die Jungs und Mädels an der Türe auch nicht.
Was hast du denn früher an der Brehmstraße gemacht? -
DickDecloeFan: Dazu noch eine Zusatzinfo vom Treffen mit Harald Wirtz:
Dort wurde ebenfalls das Problem des extrem langsamen Einlasses bei den letzten Spielen angesprochen. Die Erklärung war, dass es mit den Handscannern technische Probleme gab und es bis zum Spiel gegen den KEC neue Handscanner geben würde.
Ob das auch geklappt hat oder noch klappen wird, weiß ich nicht.
-
Was hast du denn früher an der Brehmstraße gemacht?
Da war ich 30 Jahre jünger und war von dem verteufelten Nervengift bereits betäubt......
-
Da war ich 30 Jahre jünger und war von dem verteufelten Nervengift bereits betäubt......
Von welchem Nervengift ist eigentlich die Rede?
-
Von welchem Nervengift ist eigentlich die Rede?
Ethanol
-
Das Zeugs im Bier, das den Unterschied zum Wasser ausmacht....
Als ich das erste Mal von den gefährlichen Folgen des Alkoholgenusses gelesen habe, habe ich sofort mit dem Lesen aufgehört. Und bis heute habe ich es nicht bereut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!