Letzte Drittel von Edm/Ana gesehen
Furchtbare 15 Minuten , das war nicht viel aber es hat letztendlich gereicht und das zählt
Schlimmer noch die furchtbaren ESPN Moderatoren die mir auch bei anderen Spielen negativ aufgefallen sind
Letzte Drittel von Edm/Ana gesehen
Furchtbare 15 Minuten , das war nicht viel aber es hat letztendlich gereicht und das zählt
Schlimmer noch die furchtbaren ESPN Moderatoren die mir auch bei anderen Spielen negativ aufgefallen sind
Die Oilers haben sich ja nochmal durchgewurschtelt, aber so richtig gut sah das nicht aus, was sie gespielt haben. Und so ganz wieder hergestellt wirkte Draisaitl auf mich auch nicht.
CAR und PHI mit 2:0 vorne. Wäre als Serie gegeneinander vermutlich kein Straßenfeger, aber PHI gönne ich es eigentlich genauso wie BUF. Da herrschte in den wilden 4 Minuten gegen BOS ja recht gute Laune in der Halle :-).
die Oilers würde ich deutlich schwächer- vor allem Defensive/Goalie -einschätzen als Colorado oder Minnesota, verstehe auch gar nicht, dass die auf der Goalie Position (wieder) keine deutliche Verstärkung verpflichtet haben, Ingram ist kein Upgrade zu Skinner.
Wenn die wieder ins Finale kämen wäre das schon eine Überraschung!
die Oilers würde ich deutlich schwächer- vor allem Defensive/Goalie -einschätzen als Colorado oder Minnesota, verstehe auch gar nicht, dass die auf der Goalie Position (wieder) keine deutliche Verstärkung verpflichtet haben, Ingram ist kein Upgrade zu Skinner.
Wenn die wieder ins Finale kämen wäre das schon eine Überraschung!
Die Oilers spielen halt nach Michael Ballack. Zwei Tore mehr schießen als der Gegner.
Und ich finde schon das Ingram ein (kleines) Update zu Skinner ist, da er nicht ganz so zwischen Genie und Wahnsinn schwankt. Bei ihm sind die Ausschläge zwar in beide Richtungen nicht so hoch, könnte aber auch einer Mannschaft mehr Sicherheit geben. Zudem muss ich sagen, dass Nurse (den ich in jeden Manager Modus sofort trade) seit er mit Connor Murphy spielt stark verbessert finde.
So, Boston, Tampa und Utah gleichen die Serien aus. Für Boston und Utah freuts mich. Peterka wartet noch auf seinen ersten Playoffpunkt und Marco Sturm mit seinem ersten Sieg.
Und das vierte Spiel läuft noch... direkt mal Radio auf der Arbeit anmachen ![]()
Jetzt waren die Kings zweimal wirklich nah dran, liegen aber trotzdem 0:2 hinten. Für nah dran kann man sich halt nix kaufen.
Dazu 66 Strafminuten in Tampa und gleich 94 in Buffalo. So richtig schlau ist das nicht, jedenfalls nicht für MTL, wenn TB sowohl die besseren Provokateure als auch die besseren Boxer hat.
So richtig schlau ist das nicht, jedenfalls nicht für MTL, wenn TB sowohl die besseren Provokateure als auch die besseren Boxer hat.
jau, aber das war in der Vergangenheit sehr (zu?!) oft der Fall...die Panthers waren auch sone Truppe die körperlich immer bis an die Grenzen und darüber hinaus gegangen sind...und damit erfolgreich waren; habe weiter oben Tampa Bay in eine ähnliche ("dreckige") Ecke gestellt. Colorado und MTL spielen son bisken wie die Canadier bei Olympia, schön anzusehen, viele Chancen, hohes Tempo und tolle Techniker -aber dieses Pimpelchen "Drecksack" geht ihnen (noch?!) ab. Das ist aber wohl ein wesentlicher Bestandteil von Play-Off-Hockey!! Beide Teams (Col-Mtl) haben ja Spieler in ihren Reihen die auch gegen halten können...
Was man aber sagen kann: die Spiele sind schön eng. Ein paar Mal schon in die Overtime, keine richtig klaren Siege mit drei, vier Toren Abstand. Macht aktuell viel Spaß.
...die Panthers waren auch sone Truppe die körperlich immer bis an die Grenzen und darüber hinaus gegangen sind...und damit erfolgreich waren; habe weiter oben Tampa Bay in eine ähnliche ("dreckige") Ecke gestellt. Colorado und MTL spielen son bisken wie die Canadier bei Olympia, schön anzusehen, viele Chancen, hohes Tempo und tolle Techniker -aber dieses Pimpelchen "Drecksack" geht ihnen (noch?!) ab. Das ist aber wohl ein wesentlicher Bestandteil von Play-Off-Hockey!! Beide Teams (Col-Mtl) haben ja Spieler in ihren Reihen die auch gegen halten können...
Richtig, FLA spielt auch so. Das ist genau, was ich meine - es war 24/25 nicht klug von EDM, sich darauf einzulassen, und die Habs sollten es jetzt auch vermeiden. Soll Perry halt rumhampeln und sich sinnfreie Strafen abholen.
Florida hat so aber auch zwei Mal den Cup geholt.
Florida hat so aber auch zwei Mal den Cup geholt.
Das, Barkov als genialer Spieler, der diese Saison total gefehlt hat, und das völlig legtime ausnutzen der Steuerlage in Florida
.
Flyers lassen den Penguins keine Chance. 3:0 ist eine Nummer und hätte ich so nicht gedacht.
Die Tore zum 4:4 und die beiden Siegtreffer von EDM gegen ANA habe ich grade noch mitbekommen. McDavid ist irgendwie unsichtbar und wird von ANA total rausgenommen. Das 5:4 unglücklich abgefälsch vom Schlittschuh. Wird noch ne spannende Serie.
Und Dallas und Minnesota geht in de zweite Overtime. Hoffe auf die Wild.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!