Vorschau DEG-Homepage vom 09.10.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Vorschau DEG-Homepage vom 09.10.2025:
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.So wie es geschrieben ist, kommt der Post von der Mannschaft/Kapitän/Spielerrat,- ist das so? - Weiß da jemand was?
So wie es geschrieben ist, kommt der Post von der Mannschaft/Kapitän/Spielerrat,- ist das so?
Wie kommst Du denn darauf? Das sind eher Worte, die denen in den Mund gelegt werden. Genauso wie "We are so ready 🔥🔥" beim Lineup-Post gegen Krefeld.
Als ob sich die Mannschaft damit beschäftigen würde…
Die Frage war vielleicht etwas ketzerisch und ironisch. Vielleicht wollte ich nur darauf hinweisen, daß wir weiterhin manchmal sprachlich und inhaltlich in der Kommunikation verarscht werden.
.......oder Frieder spielt heute mit...
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Weiß jemand warum Stark nicht spielt?
Hat er denn die letzten Spiele gespielt? 😏😏
3:0 btw. ❤️💛
Ja letztes Spiel war er dabei
Sr für meine gemeine Frage. 😃 Ich wollte damit sagen vll deshalb weil er mir nie aufgefallen ist. 😊
was Selbstvertrauen und Überzeugung dann doch ausmachen, war im 1. Drittel noch etwas wackelig aber wieder hat ne Üz geholfen und die war dann druckvoll.
Das Clarke sich dann auch belohnt war -für die Reihe- wichtig.
Bednard wirkt bislang stabiler -wenn auch mit Glück beim Lattentreffer.
Den 3er heute klar machen, dann freu ich mich auf Sonntag!
Sr für meine gemeine Frage. 😃 Ich wollte damit sagen vll deshalb weil er mir nie aufgefallen ist. 😊
War auch nicht auffällig. Nur nirgendwo wird erwähnt ob der Tryout Vertrag ausgelaufen ist oder ob er verletzt etc.
Das stimmt
Ja war aber nixht stark
was mir gut gefällt:
Forecheck und Laufbereitschaft, gute Puckgewinne, Bradford starker Aufbauspieler gutes Auge wächst so langsam in Leaderrolle, Mega-Save Bednard kurz vor Drittelende, 3. Reihe mit Lenny beschäftigt die Ravensburger gut in der eig. Zone, aber auch die haben eine gute Truppe, Czarnik würd ich mal im Auge behalten....
L.Niederberger im Interview: hoffe in 1-2-oder 3 Wochen wieder auf dem Eis zu stehen.....
War auch nicht auffällig. Nur nirgendwo wird erwähnt ob der Tryout Vertrag ausgelaufen ist oder ob er verletzt etc.
Lizenziert ist er laut Roster bis 31.10.2025.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Sorry, er ist nichts für eine Profiliga.
Bednard heute viel stabiler als am Sonntag. Auch Lenny Boos ist mir heute sehr aufgefallen.
was mir gut gefällt:
Forecheck und Laufbereitschaft, gute Puckgewinne, Bradford starker Aufbauspieler gutes Auge wächst so langsam in Leaderrolle, Mega-Save Bednard kurz vor Drittelende, 3. Reihe mit Lenny beschäftigt die Ravensburger gut in der eig. Zone, aber auch die haben eine gute Truppe, Czarnik würd ich mal im Auge behalten....
Stimme dir in allem zu… aber Czarnik ist 35 Jahre alt, da würde ich lieber die Augen zu machen, als den nächstes Jahr bei uns zu sehen 😁
aber Czarnik ist 35 Jahre alt, da würde ich lieber die Augen zu machen, als den nächstes Jahr bei uns zu sehen 😁
Für die DEL sicher zu alt, aber wieviel Eiszeit der noch nimmt und wie er agiert ist schon durchaus beeindruckend und 1-2 Jahre noch DEL2???
Spielbericht DEG-Homepage:
RP-Artikel vom 14.10.2025 (Schwickerath):
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz (noch nicht auf YouTube online):
Auch Lenny Boos ist mir heute sehr aufgefallen.
Cherno auf der PK (als Antwort auf konkrete Frage, fröhlich/verschmitzt lächelnd): "Lenny is … he’s a beauty". Und das meinte er nicht optisch, im nächsten Satz sagt er auf Deutsch noch "große Eier".
Glückwunsch aus RV zum verdienten Sieg.
Es gab aus meiner Sicht 2 Schlüssel Momente für uns, die wir nicht genutzt haben. Der Lattentreffer kurz vorm 3:0 und der 2 gegen 1 Break kurz vorm Ende des 2. Drittels. Geht da einer rein kann es anders laufen......
Mit Karlsson hat unsere Herz-Lungenmaschine gefehlt. Dadurch konnte die 1. Reihe längst nicht so auffällig wie sonst spielen.
Was Czarnik angeht ..... Lasst ihn die paar Jahre die er noch spielt bei uns. Krefeld hatte ihn zuletzt schon unter Vertrag, dann hat er aber einen Rückzieher gemacht und doch bei uns verlängert. Über das Was und Wie gab es nur Gerüchte und Spekulationen.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß aus RV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!