Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Schönen guten Morgen, ein paar Freunde von auswärts kommen mit dem Auto und würden gerne wissen wo man am besten parken kann. Das Parkhaus erhält oftmals gute wie schlechte Kritiken. Jemand eine Idee bei zeitiger Anreise ?
Vielen Dank und ein schönes erfolgreiches Teil-Wochenende 🤞
Ich glaube die Beste Möglichkeit ist am Dehner vorbei hinter dem ISS Gebäude. Die Parkfläche wird auch von dem Parkanbieter zur Verfügung gestellt. Da kommt man nach dem Spiel am besten weg.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Wenn die Mannschaft mit der selben Einstellung wie gegen Regensburg spielt, können ein, zwei oder drei Punkte möglich sein.
Wenn die Mannschaft mit der selben Einstellung wie gegen Regensburg spielt, können ein, zwei oder drei Punkte möglich sein.
Genau! Und wenn nicht, dann auch. Und in beiden Fällen sogar auch null Punkte.
Und der Puck ist rund und flach, ein Spiel dauert 60 Minuten (im Eishockey stimmt es wenigstens), und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift (oder "das blonde lange Arschloch wieder zu spät abspielt", um statt Herberger auch mal Weisweiler zu zitieren).
Jetzt wäre noch gut zu wissen, was wichtig ist.
wir kriegen hier das Phrasenschwein auch ganz schnell gefüllt..... aber "Wir nehmen Spiel für Spiel, Schritt für Schritt"
trotzdem ein 3er wäre soooo wichtig!
Und der Puck ist rund und flach, ein Spiel dauert 60 Minuten (im Eishockey stimmt es wenigstens), und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift (oder "das blonde Arschloch wieder zu spät abspielt", um statt Herberger auch mal Weisweiler zu zitieren).
Es hieß " das lange Arschloch..."![]()
Schönen Gruß vom vermeintlich Forumsältesten!
trotzdem ein 3er wäre soooo wichtig!
Isso. Und nicht (nur) wegen Derby, denn wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, sieht man, dass es auch ganz schnell weiter nach unten gehen kann. Alle Mannschaften in direkter Punktereichweite, die aktuell noch hinter uns stehen, haben ein bis zwei Spiele weniger, und man würde bei einer Niederlage den Anschluss nach oben verlieren, wobei der Abstand jetzt schon nicht ganz unbeträchtlich ist.
Ob das ausgerechnet gegen Krefeld klappt, die sich auch rehabilitieren wollen? Ich bin gespannt, sonderlich optimistisch aber nicht.
RP-Artikel vom 30.11.2025 (Lonn):
Ob Leon Niederberger spielen kann/wird, entscheidet sich Stand jetzt nach dem Warm-Up.
Und der Puck ist rund und flach, ein Spiel dauert 60 Minuten (im Eishockey stimmt es wenigstens), und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift (oder "das blonde Arschloch wieder zu spät abspielt", um statt Herberger auch mal Weisweiler zu zitieren).
Es hieß " das lange Arschloch..."
So und nicht anders ![]()
@axel_pfannenmueller
ist das ein Podcast ? oder sporteurope ?
wo wäre das zu hören ?
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
DEG Fanradio und/oder sporteurope.tv und/oder live im Dome.
und/oder
präziser gehts nicht ?
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.und/oder
präziser gehts nicht ?
Leider nicht, das sind halt seine Jobs.
myfreexp, was bedeuten eigentlich die gelben Balken bei den Namen i Lineup?
myfreexp, was bedeuten eigentlich die gelben Balken bei den Namen i Lineup?
Starting Six.
Danke.
Hoffentlich wird es nicht zweistellig. Irgendwie kommt mir die Mannschaft vor wie ein Hühneraugen ohne jede Zuordnung
Unterirdisch😡
Ich habe den Stream ausgemacht, diese Demütigung schaue ich mir nicht an.
Ich fasse es nicht. Kein Spielplan, ungenaue passen, kein Tempo und noch am schlimmsten... Kein Leidenschaft. So ein Abgang in so ein wichtiges Spiel. Hier werden die Schwarzgelben noch Jahren drüber reden.
Und nach 4 von suche Bude nehmt Mann doch den Torhüter raus oder? Oder?
KEV präsent....DEG nicht. Auf dem Eis und den Rängen, das macht keinen Spaß, das ist peinlich. Das ist fast schon erwartbar bei Topbedingungen kommt ne Schrottleistung!
Und keiner hat Antworten oder gar Lösungen. Saison wird so langsam zum Ärgernis und Ratlosigkeit macht sich bei mir breit!
Mental nicht bereit, schwach im Spielaufbau, Special-Teams ohne Worte. Und das vor 13.000 . KEV in allen Bereichen strukturell und individuell eine Klasse besser....
Unterzahl stehen die immer hoch und lassen grundsätzlich einen Gegener vorm Tor alleine, das x-te mal das so eine Tor fällt...verstehe nicht mehr das das ungecoacht bleibt.
0 Hoffnung das da auch nur irgendwas geht, eher zweistelliges Schlachtfest!
Das beste daran ist, das ich mir das Geld für den Dome und den Stream heute gespart habe. Lächerlich wirklich!
Heidewitzka!
Das Spiel muss Konsequenzen haben, man sollte nicht noch einmal den Fehler machen bis zum Erbrechen am Trainer festzuhalten.
Okay also entweder sind die einfach nicht gut genug, dann frage ich mich wer die unter Vertrag genommen hat. Oder sie können es eigentlich aber nicht als Team oder sie wollen halt nicht. Das macht ziemlich ratlos. Mal schauen wann der erste Mäzen auch keine Lust mehr hat und dann gilt: festhalten auf dem Schlitten ins Tal.
Mir tun die Fans leid ! Und auch AN + RA .
Buzas ein guter Kommentator (sonst gibts nichts positives)
Es muss dringend was geändert werden, ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel helfen wird aber es könnten neue Impulse gesetzt werden. Bin auch der Meinung das Bednard eiein Fliegenfänger ist.
Ich wollte nur fragen das ist doch ein Derby oder...........? ![]()
Ich dachte so mit Leidenschaft und Kampf und Wille hmmmm ich glaube ich habe was verpasst.
Wurde Bednard nach dem 0-5 rausgenommen? 3-5...wer weiß was Drittel 3 bringt. Aber ich ringe um Worte, ob der bisherigen "Leistung"
Wurde Bednard nach dem 0-5 rausgenommen? 3-5...wer weiß was Drittel 3 bringt. Aber ich ringe um Worte, ob der bisherigen "Leistung"
Wurde er. Und so bitter das für Bednard ist, seitdem läuft es deutlich besser und die Mannschaft zeigt ein anderes Gesicht.
3:5 klingt deutlich besser.
Aber schon schräg, so ein Spielverlauf.
nach dem 5:0 nimmt der KEV etwas raus und bringt sich so etwas aus dem Tritt, gefällt mir nur unwesentlich besser was wir spielen, die Truppe hat sich nicht hängen lassen, das ist auch das mindeste.
Plötzlich scheint mit nem weiteren Tor doch noch was möglich....
Wir hätten einfach – wie es auch schon in anderen Spielen nötig gewesen wäre – das 2. Drittel zuerst spielen sollen.
Wie ich schon gesagt habe, Bednard ist ein Fliegenfänger. Mit Lunemann hat die DEG zwar nicht immer aber meisten viel besser gespielt.
Gut für meine Blutdruck das hier...
fand jetzt nicht das es am Goalie lag, aber irgendwas musste ja passieren, aber insgesamt ist unsere Spielstruktur ein Katastrophe, immer nur Scheibe tief und zwischendurch mal son individueller Geistesblitz.
Aber es gibt ja neben dem heiligen Klabautermann auch noch das berühmt berüchtigte Momentum.....vielleicht wird das ja auch noch eingewechselt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!