Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

#11 David Lewandowski
-
-
Betrifft zwar nicht nur Lewandowski, aber primär ‒ RP-Artikel vom 07.11.2024 (Lonn):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
RP-Artikel vom 19.02.2025 (Lonn/Kalenberg):
-
RP-Artikel vom 14.04 2025 (Schwickerath):
-
Admin
4. Mai 2025 um 11:52 Hat das Thema aus dem Forum Die DEG-Kabine nach Die Ehemaligen verschoben. -
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
-
Lewandowski zu den Oilers gedraftet!
-
Saskatoon Blades auf Instagram am 28.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.RP-Artikel vom 28.06.2025 (Janssen):
Ich war ja erst skeptisch, ob das für ihn der richtige Schritt ist, aber offensichtlich hat er alles richtig gemacht.
-
In rund einem Jahr von der U20 der DEG über die Profimannschaft der DEG und Saskatoon zu den Oilers – kann man mal machen.
Chapeau!
-
👏👏👏
-
In rund einem Jahr von der U20 der DEG über die Profimannschaft der DEG und Saskatoon zu den Oilers – kann man mal machen.
Chapeau!
Der Weg ins Team der Oilers wird noch ein sehr weiter . Wird eher spannend werden, welchen Plan die Oilers verfolgen, um ihn aufzubauen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere müsste die DEG im Falle der Unterzeichnung eines Vertrags bei den Oilers - egal ob 1-way oder 2-way - 10% des Vertragsvolumens oder aber mindestens 150.000 Dollar als Ausbildungsentschädigung von den Oilers erhalten. Vor diesem Hintergrund wichtig, dass Lewandowski nicht zu einem der dumpster diver der NHL gedraftet wurde.
-
Wenn ich mich richtig erinnere müsste die DEG im Falle der Unterzeichnung eines Vertrags bei den Oilers - egal ob 1-way oder 2-way - 10% des Vertragsvolumens oder aber mindestens 150.000 Dollar als Ausbildungsentschädigung von den Oilers erhalten.
Mit den $63.000 für Quapp wären das $213.000. Damit kann man schon zwei Topspieler in der DEL2 finanzieren.
-
Mit den $63.000 für Quapp wären das $213.000. Damit kann man schon zwei Topspieler in der DEL2 finanzieren.
Wer bekommt das Geld, der e.V oder die GmbH ?
-
Wer bekommt das Geld, der e.V oder die GmbH ?
Die $63.000 für Quapp wohl die GmbH als letzter Club vor dem Wechsel, die $150.000 Ausbildungsentschädigung für Lewandowski müsste eigentlich der Verein bekommen. Aber ich weiß es nicht sicher.
-
Vll hat die GmbH ja glück, weil er als letztes dort gespielt hat.
-
... wobei dann ja immer noch die Frage ist, was im Gesellschaftsvertrag steht, wie mit solchen Erlösen umzugehen ist. Mal unterstellt, dass sich dazu überhaupt etwas dort findet.
-
... wobei dann ja immer noch die Frage ist, was im Gesellschaftsvertrag steht, wie mit solchen Erlösen umzugehen ist. Mal unterstellt, dass sich dazu überhaupt etwas dort findet.
Ich jedenfalls finde da beim flüchtigen Drüberlesen nix. Vertrag hängt an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!