Jetzt wird es lächerlich was die DEG in den letzten Minuten zeigt
45. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Krefeld
-
-
Wieso hören wir einfach komplett auf Hockey zuspielen? Was sind das für Wechsel? Jedes Tor, wirklich jedes, haben wir dem KEV geschenkt.
Das ist so lächerlich, so schwach und erbärmlich.Lune kann einem leid tun.
Es ist wieder so ein Jahr, wo ich eigentlich keine mehr wieder sehen will.An HLs stellen, würde ich mich ins Auto setzten und Richtung Alpen aufbrechen.
-
Erstmal sprachlos.
-
Lass die Saison bitte einfach oberhalb von Platz 11 enden. Mehr will ich gar nicht mehr.
-
Drauf geschissen....55 Minuten gut gespielt und dann hat der Doppelpack uns das Genick gebrochen. So ein labiles Gesamtkonstrukt.
-
Lass die Saison bitte einfach oberhalb von Platz 11 enden. Mehr will ich gar nicht mehr.
Landshut gewinnt, Rosenheim lässt Weißwasser gewinnen, Platz 6 ist aus meiner Sicht jedenfalls weg, wenn kein Wunder passiert.
-
Boah unfassbar. Tat weh anzusehen, wie man sich am Ende dann doch noch ne Klatsche abgeholt hat.
Hätte mir nach dem 1:3 auch mal einen Impuls von der Bank gewünscht. Da hätte man mal mit einer Auszeit reagieren können, danach vielleicht noch mal mit Empty Net angreifen.
So hätte man wenigstens mit Würde das Derby verloren und den Fans mal gezeigt, dass man es ernst meint.Stattdessen hat man sich wieder komplett gehen lassen… Einfach enttäuschend.
Was ne bittere Pille: Erst der Abstieg, dann 4x Demütigung vom B-Rivalen und in der 1. spielt unser A-Rivale die wahrscheinlich beste Saison ever. Grauenhaft.
-
Was möchte man noch großartig dazu sagen?
Ich fande das Spiel relativ „ausgeglichen“, obwohl man das Gefühl hatte Krefeld kann jederzeit zuschlagen, was am Ende dann auch der Fall war.Mehr ist mit dem Kader nicht drinne. Hauptsache nicht 11. oder schlechter, nächste Saison wird neu gewürfelt

-
Wir haben halt eine Scheiss Mannschaft, Ende der Durchsage ! Einzige Hoffnung : nicht in die Abstiegs Play Off zu kommen! Wenn dann Ende im Gelände !
-
Warum waren Fischer und Münzeberger heute nicht dabei?
-
Mehr ist mit dem Kader nicht drinne.
Manchmal ist es ja auch einfach der Lauf der Dinge, eine Mischung aus Pech, Glück, Unvermögen (der Stürmer), Tagesform (des gegnerischen Torhüters) etc. Wir hatten genug Chancen, unsererseits den Führungstreffer zu erzielen und evtl. dann sogar nachzulegen. Unsere Stürmer schießen nach meiner Wahrnehmung einfach zu oft neben das Tor, auch relativ unbedrängt aus dem hohen Slot.
Man muss aber auch sehen und anerkennen, dass der KEV schlicht das bessere Team ist. RA meinte nach dem Spiel, dass wir einen viel höheren Aufwand betreiben (müssen), um Torchancen kreieren zu können, und Krefeld das viel leichter und spielerischer löst. Damit liegt er nicht falsch, m.M.n.
Trotzdem darf man 4½ Minuten vor Schuss innerhalb von 2:23 Minuten (!) nicht 4 Tore gegen einen Gegner kassieren, gegen dan man 55 Minuten lang wacker gegengehalten hat. Am Ende kann es auch um die Tordifferenz gehen, und die haben wir uns in den beiden letzten Spielen wieder schön vermasselt.
Man könnte im Moment meinen, der Einbruch kommt in den ersten oder in den letzten Minuten, aber er kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!