24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.51. Spieltag 2025/26 inkl. Freiburg vs. DEG
-
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben übrigens gewonnen 😂
-
nix gesehen, aber Baptiste hat wohl ordentlich getroffen....
-
Jetzt einfach nur in 60 in Weißwasser gewinnen, um dann gegen Weißwasser zu spielen. Sonst droht Weißwasser.
-
Weißwasser könnte uns besser liegen als die Landshuter.....
-
nix gesehen, aber Baptiste hat wohl ordentlich getroffen....
McCallum noch ordentlicher.
4 Gegentore gegen den Tabellenführer der Playdown-Gruppe sind zuviel, aber zum Glück wurde der DEG das Toreschießen heute stellenweise leicht gemacht.
Landshut lange 0:2 im Rückstand und gewinnt dann doch noch in der Overtime, Weißwasser und Regensburg verlieren, dadurch neue Konstellation auf den Plätzen 6-9.
Aber ich weiß wirklich nicht, ob man sich das Heimrecht in den PPOs überhaupt wünschen sollte. Nach dem heutigen Spiel auch in absoluten Zahlen auswärts zwei Punkte mehr geholt als zuhause.
Jetzt einfach nur in 60 in Weißwasser gewinnen, um dann gegen Weißwasser zu spielen. Sonst droht Weißwasser.
Wir hätten auf Platz 10 abschließen sollen, dann gäbe es noch eine Chance, Regensburg als Gegner zu bekommen.
-
Du denkst zu kurzfristig: Übernächste Runde Kassel, wir sind also so gut wie im Halbfinale.
-
...aber ich weiß wirklich nicht, ob man sich das Heimrecht in den PPOs überhaupt wünschen sollte. Nach dem heutigen Spiel auch in absoluten Zahlen auswärts zwei Punkte.....
ja, teile ich, die Heimbilanz ist grausam, nicht nur Ergebnistechnisch auch von der Haltung und Darbietung der Truppe; aber Heimspiele garantieren auch Einnahmen.
-
aber Heimspiele garantieren auch Einnahmen.
Die in einem etwaigen Viertelfinale aber auch.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!