Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Eine kurze Frage bzgl. (...)
Ach, nett. Da bin ich kommende Woche auch. Schließe mich der Frage an. ![]()
Ich tippe heute mal auf ein 4:2 für unsere DEG.
Btw: finde die neue Verletzungskategorie ziemlich gut. Kurz, übersichtlich. Reicht!
Zwei Punkte aus diesem Wochenende wären ein Super Start !
Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Da es keinen Vermarktungs - Vertrag mit einem Fernsehsender gibt, sollte dies gehen. Bei mir ging es in Italien auch.
4 Punkte sollten es schon sein am WE, damit nicht direkt schlechte Stimmung aufkommt.
Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Da es keinen Vermarktungs - Vertrag mit einem Fernsehsender gibt, sollte dies gehen. Bei mir ging es in Italien auch.
Vielen Dank!
Lineup gegen Crimmitschau:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Junge was geht ab! Wir werden meisterrrr!
Junge was geht ab! Wir werden meisterrrr!
Nicht so schnell mit den jungen Pferden.
Nicht so schnell mit den jungen Pferden.
Jetzt klingst du wie meine Frau ![]()
Aber bis jetzt gefällt es mehr sehr. Hab von vorbereitung wenig gesehen. Spieltempo ist gut viel Druck nach vorne. Checks werden zu ende gefahren. jemand im slot anwesend.
Ja jetzt erstmal happy
Ab Minute 10 dann die Ernüchterung....stark angefangen, dann stark nachgelassen.
1. Drittel der neuen Session:
1. Tor leider nicht gesehen, 2. Tor klasse im 1:1 schön durch Pischoff, Üz sehr spielstark viele gute Chancen kreiert, DEG kommt schnell ins Drittel, Kemp und Mackin und auch Ville Jä bringen Tempo und Durchsetzungsfähigkeit mit, klasse Umschaltspiel, Faber vorne besser als hinten. Die DEG ist gut beraten das 3. Tor zu machen, hinten hat Langmann gut gehalten, 1x Glück beim Lattentreffer kurz vor der Pause. Hinten ist das aber schon wackelig, bei schnellem Spiel kommt die DEG arg ins schwimmen (Bodnarchuk !!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!