Aus meiner Sicht deutlich zu teuer für FLA, wobei ich bei denen noch nicht mal den Bedarf so recht sehe; die stehen ja eigentlich nicht in Verdacht, zu lieb zu sein. Und die brauchen überhaupt doch auch noch ein paar Torhüter, für die man ein paar Dollar hätte zur Seite legen sollen!? Finde ich komisch.
OTT hat jetzt einige Pick und viel Cap-Space, aber das heißt ja noch lange nicht, dass reihenweise gute Leute dahinwechseln, denn die Standortnachteile kalt, uninteressant und Steuersatz existieren schließlich weiterhin.