Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Hat mich teils zum Schmunzeln gebracht
Hat mich teils zum Schmunzeln gebracht
And now to something completely different…
RP-Artikel vom 28.02.2025 (Lonn):
Ich finde kein passendes Unterforum derzeit, daher als Info kurz hier:
Der Wikipedia Artikel über die DEG ist heute dort der Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Öhm ... fehlt in dem Artikel bei den nicht mehr vergebenen Nummern nicht die 2 von Otto Schneitberger?
Jetzt nicht mehr. Das Wiki-Prinzip beruht darauf, dass jeder Einträge bearbeiten kann. Ich habe OS eingefügt, es muss nur noch von Wiki freigegeben werden (was aber dauern kann). Jetzt aber schon sichtbar unter „ungesicherte Informtionen“
Ich habe OS eingefügt, es muss nur noch von Wiki freigegeben werden (was aber dauern kann).
Ich hab noch analog zu den anderen Spielern die interne Verlinkung ergänzt und die Formatierung korrigiert (auch wenn Deine merkwürdigerweise funktioniert hatte).
Normalerweise müssen meine Änderungen in Wikipedia nicht gesichtet werden, aber da sie sich auf Deine noch nicht gesichtete Änderung bezieht, muss das auch bei dieser geschehen.
Eigentlich wollte ich nur den Grauschleier von dem bisherigen Bild der Meisterschafts- und Spielerbanner entfernen (hat mich immer schon gestört)…
Vorher | Nachher |
---|---|
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. | Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. |
…aber da sich auch diese Änderung in dem von Dir geänderten Abschnitt "Nicht mehr vergebene Trikotnummern" befand, der immer noch nicht gesichtet wurde, hätte auch diese Änderung von mir wieder von irgendwem gesichtet werden müssen. Und das war mir dann mittlerweile zu langwierig und zu blöd.
Ich habe daher alle Deine (und auch meine) vorherigen Änderungen wieder rückgängig gemacht, nochmal alles von vorne neu re-implementiert und noch ein paar andere Kleinigkeiten ergänzt/korrigiert (auch die Unterschrift zum obigen Bild z.B.). Dadurch ist das jetzt alles "automatisch gesichtet" und muss nicht mehr von Dritten gesichtet werden. Zudem hattest Du zwar die Tabelle mit Schneitberger ergänzt, aber es fehlten noch ein Text und die Quelle dazu. Das habe ich jetzt alles erledigt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten ergänzt/korrigiert (auch die Unterschrift zum obigen Bild z.B.).
Good catch übrigens, dass Du die nicht mehr vorhandene Quelle zu shorthandednews.de erkannt (und entfernt) hast. Ich hab leider auch keine andere Quelle speziell zu diesem einen Podcast mehr gefunden.
Schau’s Dir mal an, ob ich alle Deine Änderungen erwischt habe und lass es mich wissen, falls nicht.
Alle Änderungen seit der Version vor Deiner Version siehst Du hier:
Ich sehe übrigens auch gerade, dass die Gesellschafter und deren Anteile im Artikel noch gar nicht aktualisiert sind…
Mir ist aufgefallen, dass im Text es richtig steht, dass Otto Schneitberger die Nr. 2 hat. In der Grafik steht er aber fälschlicherweise mit der Nummer 20, die natürlich (bis jetzt) nicht gesperrt ist.
Oops … danke, ist korrigiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!