Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Hat mich teils zum Schmunzeln gebracht
Hat mich teils zum Schmunzeln gebracht
And now to something completely different…
RP-Artikel vom 28.02.2025 (Lonn):
Ich finde kein passendes Unterforum derzeit, daher als Info kurz hier:
Der Wikipedia Artikel über die DEG ist heute dort der Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Öhm ... fehlt in dem Artikel bei den nicht mehr vergebenen Nummern nicht die 2 von Otto Schneitberger?
Jetzt nicht mehr. Das Wiki-Prinzip beruht darauf, dass jeder Einträge bearbeiten kann. Ich habe OS eingefügt, es muss nur noch von Wiki freigegeben werden (was aber dauern kann). Jetzt aber schon sichtbar unter „ungesicherte Informtionen“
Ich habe OS eingefügt, es muss nur noch von Wiki freigegeben werden (was aber dauern kann).
Ich hab noch analog zu den anderen Spielern die interne Verlinkung ergänzt und die Formatierung korrigiert (auch wenn Deine merkwürdigerweise funktioniert hatte).
Normalerweise müssen meine Änderungen in Wikipedia nicht gesichtet werden, aber da sie sich auf Deine noch nicht gesichtete Änderung bezieht, muss das auch bei dieser geschehen.
Im heute erschienenen Podcast „Legenden unter sich“, moderiert von Olli Bendt und Claudia Monréal“, erzählt Rick Amann, dass ein weiterer Torhüter verpflichtet worden sei und auch - so habe ich es verstanden - die noch drei fehlenden Stürmer schon fix seien. Die Verkündung stehe halt noch aus. An der Verpflichtung des Co-Trainers würde gerade noch gearbeitet.
Eigentlich wollte ich nur den Grauschleier von dem bisherigen Bild der Meisterschafts- und Spielerbanner entfernen (hat mich immer schon gestört)…
Vorher | Nachher |
---|---|
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. | Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. |
…aber da sich auch diese Änderung in dem von Dir geänderten Abschnitt "Nicht mehr vergebene Trikotnummern" befand, der immer noch nicht gesichtet wurde, hätte auch diese Änderung von mir wieder von irgendwem gesichtet werden müssen. Und das war mir dann mittlerweile zu langwierig und zu blöd.
Ich habe daher alle Deine (und auch meine) vorherigen Änderungen wieder rückgängig gemacht, nochmal alles von vorne neu re-implementiert und noch ein paar andere Kleinigkeiten ergänzt/korrigiert (auch die Unterschrift zum obigen Bild z.B.). Dadurch ist das jetzt alles "automatisch gesichtet" und muss nicht mehr von Dritten gesichtet werden. Zudem hattest Du zwar die Tabelle mit Schneitberger ergänzt, aber es fehlten noch ein Text und die Quelle dazu. Das habe ich jetzt alles erledigt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten ergänzt/korrigiert (auch die Unterschrift zum obigen Bild z.B.).
Good catch übrigens, dass Du die nicht mehr vorhandene Quelle zu shorthandednews.de erkannt (und entfernt) hast. Ich hab leider auch keine andere Quelle speziell zu diesem einen Podcast mehr gefunden.
Schau’s Dir mal an, ob ich alle Deine Änderungen erwischt habe und lass es mich wissen, falls nicht.
Alle Änderungen seit der Version vor Deiner Version siehst Du hier:
Ich sehe übrigens auch gerade, dass die Gesellschafter und deren Anteile im Artikel noch gar nicht aktualisiert sind…
Bin gespannt wann die nächsten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Laut Rick Aussage im Podcasts sollen die fehlenden Spieler, ein Torwart und drei Stürmer schon verpflichtet sein. Frage mich warum diese dann noch nicht bekannt gegeben werden.
Das wird an der Kommunikationsstrategie der DEG liegen, die tatsächlich diese Salamitaktik zu sein scheint.
Auf die Nachfrage der Podcast-Moderatoren, ob er nicht eine weitere Spielerverpflichtung im Podcast mitteilen möchte, hatte Amann geäußert, dass er dann Ärger von der Kommunikationsabteilung bekäme.
Ich vermute aber mal heute wird ein weiterer Spieler vorgestellt. Präsentiert dann vom IDR. War die letzten Male ja auch immer so, dass das miteinander einherging.
Mir ist aufgefallen, dass im Text es richtig steht, dass Otto Schneitberger die Nr. 2 hat. In der Grafik steht er aber fälschlicherweise mit der Nummer 20, die natürlich (bis jetzt) nicht gesperrt ist.
Oops … danke, ist korrigiert.
Das wird an der Kommunikationsstrategie der DEG liegen, die tatsächlich diese Salamitaktik zu sein scheint.
Diese gefällt nicht jedem; wurde auch immer mal wieder entsprechend von vielen Usern angesprochen. Aber dies hat durchaus mehrere Gründe.
Um in den sozialen Medien eine hohe Sichtbarkeit sicherstellen zu können, muss regelmäßig Content erfolgen - und zwar nahezu täglich oder in gewissen Abständen. Allerdings sind die Algorithmen von Meta (Facebook, Instagram) und co. absolut undurchsichtig, was die Folge hat, dass man kein gescheites „Rezept“ für das Posten von Inhalten definieren kann. Dennoch erfolgt das Posten von Beiträgen nach einem gewissen Redaktionsplan.
Die sozialen Medien sind in der heutigen Zeit nun einmal recht wichtig; viele verdienen damit ordentlich Geld. Wie hoch der Monetarisierungsertrag bei der DEG ist, kann ich nicht sagen und wage auch zu bezweifeln, dass hier mit sekundär Geld verdient werden kann. Tut aber hier auch nichts zur Sache.
Was will ein Club wie die DEG sonst über die Sommerwochen posten, um sichtbar zu bleiben? Da ist das in die Länge ziehen von Meldungen über Spielerverpflichtungen und das Posten von Vertragsabschlüssen auf Sponsorenebene natürlich ein Leichtes.
Daher lasst uns doch darüber freuen, dass wir trotz Sommerpause „regelmäßig Neuigkeiten“ erfahren, und nicht alles auf einmal auf dem Serviertablett präsentiert bekommen. 😉
Beckster: Wenn die sog. "(a)sozialen Medien" jetzt dazu führen, dass Nachrichten und Neuigkeiten nicht mehr dann verbreitet werden, wenn sie entstehen und wirklich noch neu sind, sondern man sich irgendwelchen Algorithmen unterwirft, die man ohnehin nicht durchschaut, dann ist das ein "Plan" ohne Wert. Zudem macht man sich so zum Sklaven von Zuckerberg & Co. Das lehne ich ab.
Es ist doch albern, z.B. Spielerverpflichtungen zu verkünden, die die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeifen.
Beckster: Wenn die sog. "(a)sozialen Medien" jetzt dazu führen, dass Nachrichten und Neuigkeiten nicht mehr dann verbreitet werden, wenn sie entstehen und wirklich noch neu sind, sondern man sich irgendwelchen Algorithmen unterwirft, die man ohnehin nicht durchschaut, dann ist das ein "Plan" ohne Wert. Zudem macht man sich so zum Sklaven von Zuckerberg & Co. Das lehne ich ab.
Es ist doch albern, z.B. Spielerverpflichtungen zu verkünden, die die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeifen.
Ich kann dem auch nicht folgen. Verstehe den Mehrwert nicht. Hirano sollte klar sein. Spannend wird eher wer Goalie wird und wer Nr. 11 im Sturm ist. Und ich fürchte, das wird sich jetzt wochenweise ziehen. Was vom Datum her Sinn macht.
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Scheint nichts Nennenswertes zu berichten zu geben von dem Kirmes-Talk. Aber laut Instagram-Kommentar könnte ein neuer Sponsor gewonnen worden sein:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!