Na also, geht doch.
5 Punkte und Tabellenplatz 2 nach den beiden ersten Auswärtsspielen mit einer komplett neuen Mannschaft in einer neuen Liga, wer hätte das gedacht (gehofft haben es natürlich alle).
Neben Licht (Offensive, Spiele drehen, Torhüter) aber auch Schatten (Defensive, dämliche Strafzeiten). Faber sagt nach dem Spiel in Rosenheim im Interview noch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann (was ganz so ja auch nicht stimmt), und handelt sich heute beim knappen Stand von 3:4 und noch 3½ zu spielenden Minuten erstmal eine Strafe ein (und noch eine davor bei 49:08). Ich hatte uns schon wieder in der Overtime gesehen…
Das muss wirklich besser werden, wie auch die noch nicht ganz sattelfeste Defensive.
Aber bis hierhin erstmal: Chapeau! 
2. Auswärtsspiel und 5 Punkte mitgebracht....TOP!!!! Jetzt noch das 1. Heimspiel gewinnen und es könnte tatsächlich sowas wie ein Stimmungsumschwung und Aufbruchstimmung entstehen....ach wär datt schön!
Mooment: Erst müssen wir zur Strafe noch in Ravensburg gewinnen, dann können wir ganz gelassen dem Heimspiel gegen Rot-Gelb Kaufbeuren mit Ebner und Patrick Reimer entgegensehen.
Wenn wir den Schnitt von 2,5 Punkten pro Spiel halten können, gehen wir mit 130 Punkten als Tabellenerster in die Playoffs. 
Spaß beiseite: Alles Gute für Leon Hümer, das ist ja schon tragisch: Schon im zweiten Spiel erstmals Starting Goalie, Top-Leistung, und gleich verletzt raus. Dabei sah das gar nicht so dramatisch aus, aber wenn die Trage zum Einsatz kommen muss, wird ja schon irgendwas sein.
Spannend, ob Bednard jetzt lizenziert wird (werden muss).