Training

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Das Erste ist bereits am Sonntag

Hinweis

trainiert wird auch während der Saison, daher eigener Thread!

• Ab wann geht denn normalerweise das Training ungefähr wieder los? Ich denke mal gegen Ende Julia/Anfang August sollte das Team doch wohl komplett sein oder...?

Trockentraining ist ja bereits seit einiger Zeit, Ende Juli geht es freiwillig aufs Eis, ab Anfang August geht dann das offizielle Training los.

• Die rp schrieb, dass der Trainingsbeginn, der 10. August sei.

Die Verträge laufen ab dem 01.08.2025, so meine ich mich zu erinnern. Und das Training an der Brehmstraße beginnt dann am 10. August.

Einmal editiert, zuletzt von DickDecloeFan (8. Juli 2025 um 09:59) aus folgendem Grund: Falsches Datum angegeben. Musste korrigiert werden.

• Sollte der Trainingsbeginn nicht der 08. August sein? Die rp schrieb, dass der Trainingsbeginn, der 10. August sei. Ich meine, es wäre der 08.

Die Verträge laufen ab dem 01.08.2025, so meine ich mich zu erinnern. Und das Training an der Brehmstraße beginnt dann am 08. (so meine Erinnerung) oder am 10. (so die Info aus der rp.).

Ja das stimmt mit dem 8.August. Aber Eis ist schon früher und deswegen können sie freiwillig aufs Eis. Was die Spieler in der Regel auch machen, sofern sie schon in Düsseldorf sind.

Und richtig, die Verträge beginnen ab dem 1.8..

• Ja das stimmt mit dem 8.August. Aber Eis ist schon früher und deswegen können sie freiwillig aufs Eis. Was die Spieler in der Regel auch machen, sofern sie schon in Düsseldorf sind.

Und richtig, die Verträge beginnen ab dem 1.8..

Sorry - Asche auf mein Haupt:(!

Weil ich mir nicht sicher war, habe ich gerade nochmal den Kabinentalk abgehört. Andreas Niederberger sagt klar und deutlich, dass Trainingslagerbeginn an der Brehmstraße, Sonntag der 10. August sein wird.

Wie konnte ich nur an der rp zweifeln;(. Ich entschuldige mich.

In der Woche davor finden übrigens die Gesundheits-Checks statt. Und deg337 hat vollkommen recht, die Spieler dürfen vorher, ohne Trainer, freiwillig aufs Eis, um sich einfach mal locker den Urlaub aus den Beinen zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!