Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Das Erste ist bereits am Sonntag
Hinweis
trainiert wird auch während der Saison, daher eigener Thread!
Das Erste ist bereits am Sonntag
trainiert wird auch während der Saison, daher eigener Thread!
Ab wann geht denn normalerweise das Training ungefähr wieder los? Ich denke mal gegen Ende Julia/Anfang August sollte das Team doch wohl komplett sein oder...?
Ab wann geht denn normalerweise das Training ungefähr wieder los? Ich denke mal gegen Ende Julia/Anfang August sollte das Team doch wohl komplett sein oder...?
Trockentraining ist ja bereits seit einiger Zeit, Ende Juli geht es freiwillig aufs Eis, ab Anfang August geht dann das offizielle Training los.
Die rp schrieb, dass der Trainingsbeginn, der 10. August sei.
Die Verträge laufen ab dem 01.08.2025, so meine ich mich zu erinnern. Und das Training an der Brehmstraße beginnt dann am 10. August.
Sollte der Trainingsbeginn nicht der 08. August sein? Die rp schrieb, dass der Trainingsbeginn, der 10. August sei. Ich meine, es wäre der 08.
Die Verträge laufen ab dem 01.08.2025, so meine ich mich zu erinnern. Und das Training an der Brehmstraße beginnt dann am 08. (so meine Erinnerung) oder am 10. (so die Info aus der rp.).
Ja das stimmt mit dem 8.August. Aber Eis ist schon früher und deswegen können sie freiwillig aufs Eis. Was die Spieler in der Regel auch machen, sofern sie schon in Düsseldorf sind.
Und richtig, die Verträge beginnen ab dem 1.8..
Ja das stimmt mit dem 8.August. Aber Eis ist schon früher und deswegen können sie freiwillig aufs Eis. Was die Spieler in der Regel auch machen, sofern sie schon in Düsseldorf sind.
Und richtig, die Verträge beginnen ab dem 1.8..
Sorry - Asche auf mein Haupt!
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich gerade nochmal den Kabinentalk abgehört. Andreas Niederberger sagt klar und deutlich, dass Trainingslagerbeginn an der Brehmstraße, Sonntag der 10. August sein wird.
Wie konnte ich nur an der rp zweifeln. Ich entschuldige mich.
In der Woche davor finden übrigens die Gesundheits-Checks statt. Und deg337 hat vollkommen recht, die Spieler dürfen vorher, ohne Trainer, freiwillig aufs Eis, um sich einfach mal locker den Urlaub aus den Beinen zu laufen.
DEG auf Instagram am 09.08.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Waren denn auch japanische Fans vor Ort ?
Weiß jemand wer die heutigen 4 Gastspieler im Training waren? 2 davon waren wohl Lewandowski und Akdag?
wer waren denn die Gastspieler neben Lewa und Sinan ?
RP-Artikel vom 10.08.2025 (Lonn):
Als ich das gelesen habe mit Sinan habe ich schon wieder Puls bekommen.
Naja warten wir mal ab.
Weiß jemand wer die heutigen 4 Gastspieler im Training waren? 2 davon waren wohl Lewandowski und Akdag?
Wusste keiner bzw. konnte/wollte es nicht sagen, und ANRA haben sich eher absentiert.
Vermute aber, dass wir es morgen in der RP werden lesen können.
Wusste keiner bzw. konnte/wollte es nicht sagen, und ANRA haben sich eher absentiert.
Vermute aber, dass wir es morgen in der RP werden lesen können.
So ist es:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Hinzu kommen die Ex-Spieler Sinan Akdag und David Lewandowski, die derzeit als Gäste mittrainieren. Das gilt auch für Joel Hofmann, ein 20 Jahre alter Stürmer aus Selb, und für Matthias Pape, ein 19 Jahre alter Verteidiger, der zuletzt in Köln spielte. Pape hat sich für 2025/26 aber schon einem Team in Kanada angeschlossen, Hofmann sei ebenfalls eher zum Fithalten und Auffüllen in Düsseldorf, ist zu hören. Auch für Lewandowski soll das gelten.
Nicht, dass ich Joel Hofmann jemals hätte spielen sehen, aber rein den Zahlen nach wären Jungs wie er in meinerm Beuteschema für Stürmer #11 (und gerne auch #12 und #13. (Ja, ich weiß.))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!