18. Spieltag 2024/25 DEG vs. Berlin

• Mangels anderer Anlässe nur der 24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:

Düsseldorfer EG
    🏒 DEG vs. Eisbären Berlin: Heimspiel gegen den Spitzenreiter! Morgen um 19:30 Uhr empfängt die DEG Meister und Tabellenführer Berlin. Trotz des…
    www.facebook.com

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Was für ein Glückstor für Augsburg zum Ausgleich gegen Wolfsburg. :facepalm:

Wenigstens macht Ehliz kurz darauf im Powerplay das 0:2 in Iserlohn (schön gemacht!). 0:1 nach zwei Dritteln war ja nun auch kein klarer Zwischenstand.

Schon blöd, dass man ausgerechnet Clubs wie Wolfsburg und München die Daumen drücken muss.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Mal schauen, brauchen halt zwei Spiele auf sehr hohem Niveau und idealerweise mit fast 4 Reihen. Dann rechne ich mir Chancen aus. Wenn wir nur mit 3 Reihen wieder antreten, dann wirds meiner Einschätzung nach extremst schwer (s. Straubing Spiel)

• Heute Abend gegen den Tabellenführer 3 Punkte, und die Mannschaft wird sich bis auf einen Punkt an Augsburg und Iserlohn herangekämpft haben. Ich bin guter Dinge. Am Dienstag gegen Sheffield hatten es die Berliner nicht allzu schwer, aber sie werden das Spiel am Ende des dritten Drittels spüren. Und dann machen unsere Jungs den Sack zu.:deg:.

So stelle ich mir das zumindest vor...:deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!