DEG auf Instagram am 17.03.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Bestimmt ein Event auf das sich alle Spieler freuen 🤪
-
Sowieso irgendwie schräg, erst mehr als die halbe Mannschaft zu feuern und sie anschließend zu einem solchen "Event" zu verpflichten.
-
Sowieso irgendwie schräg, erst mehr als die halbe Mannschaft zu feuern und sie anschließend zu einem solchen "Event" zu verpflichten.
Haben ja sicherlich noch einen laufenden Vertrag. Oder sich krank schreiben lassen.
DEGShanahan
-
Naja 1. werden sie ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag haben und in denen werden mit Sicherheit Klauseln drin stehen, die sie dazu verpflichten an solchen Events teilzunehmen und 2. finde ich die offene Kommunikation gut, somit haben manche Fans die Möglichkeit sich von ihrem Lieblingsspieler zu verabschieden.
-
Naja 1. werden sie ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag haben und in denen werden mit Sicherheit Klauseln drin stehen, die sie dazu verpflichten an solchen Events teilzunehmen und 2. finde ich die offene Kommunikation gut, somit haben manche Fans die Möglichkeit sich von ihrem Lieblingsspieler zu verabschieden.
Ich jedenfalls nicht, Lenny Boos wird kaum vor Ort sein.
Und Leon Hümer auch nicht, aber der wird ja auch nicht verabschiedet.Natürlich sind die Spieler dazu verpflichtet, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich finde nur die Situation (für die gefeuerten Spieler) schräg. Bin aber gerade auch nicht sicher, wie es in der Vergangenheit bei solchen Gelegenheiten gehandhabt wurde.
An der Kommunikation als solcher gibt es nichts auszusetzen, wenn überhaupt, könnte es nur um den Zeitpunkt gehen.
-
Bin aber gerade auch nicht sicher, wie es in der Vergangenheit bei solchen Gelegenheiten gehandhabt wurde.
Stephen Harper hatte seinerzeit -sofern ich mich richtig erinnere- bei der Abschlussfeier quasi die gesamte Zeit über eine beleidigte Miene gezogen und dort selbst und ungefragt den Fans gegenüber bekannt gegeben, dass er keinen neuen Vertrag erhalten werde, obwohl er bleiben wollte.
Eine offizielle Bestätigung seines Abschieds war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt worden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!