Heutige Spiele:
KEC-MUC
IEC-NIT
WOL-FRA
Heutige Spiele:
KEC-MUC
IEC-NIT
WOL-FRA
Könnte ein kleiner vorentscheidender Spieltag werden.
Glaube eher Sonntag Abend ist entscheidend.. verteidigen wir bis dahin den Vorsprung sieht es sau gut aus.. Wir mit einem schweren Wochenende und Augsburg mit 2 machbaren Heimaufgaben, die sie fast gewinnen müssen, wollen sie nochmal ran kommen..
Aufpassen ... der AEV spielt an den letzten beiden Spieltagen erst gegen uns und dann gegen Iserlohn. Da kann man ziemlich flott 6 Punkte gut machen
Die Partie zwischen Ingolstadt und Berlin ist abgesagt.. Es scheint super schlecht um Tobi zu stehen.. A. Eder war schon am Wochenende aus persönlichen Gründen nicht dabei und jetzt fühlt die Berliner Mannschaft sich nicht in der Lage zu spielen.. das ist kein gutes Zeichen und schockt mich doch sehr..
Hier auch nochmal die offizielle Erklärung der Eisbären. Kämpfen Tobi🙏
Ach Du Sch…
Geht auch in der Presse rum wie ein Lauffeuer:
Verfolge primär Iserlohn vs. Nürnberg auf Magenta, aber was ist denn in/mit Wolfsburg los? 0:7 nach dem 2. Drittel.
Die Partie zwischen Ingolstadt und Berlin ist abgesagt.. Es scheint super schlecht um Tobi zu stehen.. A. Eder war schon am Wochenende aus persönlichen Gründen nicht dabei und jetzt fühlt die Berliner Mannschaft sich nicht in der Lage zu spielen.. das ist kein gutes Zeichen und schockt mich doch sehr..
Krass...gefühlt stand er doch vor 2-3 Wochen vor der Kamera uns machte einen positiven Eindruck. 😢🙏
Verfolge primär Iserlohn vs. Nürnberg auf Magenta, aber was ist denn in/mit Wolfsburg los? 0:7 nach dem 2. Drittel.
Ob das mit Heinrizi zusammenhängt?
Und was war bitte in Köln los?!
In Wolfsburg große Strafe 1 Sekunde vor Ende
In *öln dagegen das GWG für den Gast
Und was war bitte in Köln los?!
Bisher hab ich nur in FlashScore gesehen Ausgleich zum [2]:2 für den KEC bei 59:48, Siegtreffer für München zum 2:[3] bei 59:59. Muss ich mir natürlich ansehen.
In Wolfsburg große Strafe 1 Sekunde vor Ende
In *öln dagegen das GWG für den Gast
PENNY DEL - Spieldetails - Saison 2024/2025 - Grizzlys Wolfsburg gg. Löwen Frankfurt am 28.01.2025
Strahli macht den Hauke nach dem 0-4, allerdings erst auf dem Weg in die Kabine
Bandencheck natürlich mega unnötig, Klasse aber dann von Proft der ohne zu zögern die Judikative spielen möchte
kurioses in *öln:
MUC sehr strukturiert dazu wieder vollzählig, einige Gestängetreffer, kommt aber zu spät aus der Drittelpause und kassiert dafür ne Spielverzögeerung die trotz der sehr guten UZ dann doch zum Gastgebertreffer führt und natürlich:
MoMü wird bis Karneval von diesem Fehler albträumen
PENNY DEL - Spieldetails - Saison 2024/2025 - Kölner Haie gg. EHC Red Bull München am 28.01.2025
24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Was da Mo Müller geritten hat, wüsste ich echt mal gerne.. Klar, er möchte die Uhr runterspielen, aber sobald er Druck spürt, muss er den Puck auf welche Art auch immer aus dem Drittel befördern..
Bandencheck natürlich mega unnötig, Klasse aber dann von Proft der ohne zu zögern die Judikative spielen möchte
Ähm, nein. Herr Proft ist recht eindeutig als Exekutive unterwegs, auf die Judikative wird von ihm verzichtet.
Ähm, nein. Herr Proft ist recht eindeutig als Exekutive unterwegs, auf die Judikative wird von ihm verzichtet.
Richter und Henker in einem Wisch
DEG-Homepage vom 28.01.2025:
Steht zur Debatte, dass das Spiel heute noch abgesagt wird?
Eine sehr berechtigte Frage. Mir ist jedenfalls der Sinn nach Eishockey verloren gegangen.
Steht zur Debatte, dass das Spiel heute noch abgesagt wird?
Müsste man unter diesen Umständen nicht den heutigen Spieltag absagen? Kann mir nicht vorstellen, dass heute irgendjemand Spaß am Eishockey finden kann.
Sollte es so sein, hat da Jeder Verständnis für
Ich denke nicht, dass die Spiele jetzt so kurzfristig abgesagt werden. Unser Spiel gegen Schwenningen wird nicht abgesagt (Info Frieder).
Aber unser Spiel am Freitag in Berlin möglicherweise:
Es wird lange dauern, bis die Berliner dies als Team verarbeiten können. An sich steht für Freitag ein Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG auf dem Plan. Der Klub, von dem Eder im Sommer 2023 in die Hauptstadt gewechselt ist. Wie diese Partie unter den aktuellen Umständen ausgetragen werden soll, ist gerade schwer vorstellbar.
Wahrscheinlich war es nicht umzusetzen in der Kürze der Zeit..
Aber ich denke niemand hat wirklich Lust auf das Spiel.
Bin gespannt, ob die DEL reagiert. Nach meinem Empfinden müsstest du es fast absagen. Ich schaue da auch nur als Fan drauf, der Tobi als Spieler bei uns kannte. Sieht die aktuelle Mannschaft vllt anders aber die Eishockey Community ist ja recht klein und stark miteinander verbunden. Losgelöst von dem ganzen Sportlichen, fände ich es schön, wenn wir den Tag/Abend in stiller Anteilnahme und Gedenken an Tobi begehen.
Aber unser Spiel am Freitag in Berlin möglicherweise:
ich denke wenn der 04.02. (zur Pause) nicht ganz ausnahmsweise genehmigt wird (am 05. Konzert in der UBER Arena), dann findet das Spiel regulär statt, da Berlin sicher keine 4 Spiele in der Woche machen wird und nach dem 07.03. (letzter Spieltag) aus Wettbewerbsgründen kein Spiel mehr stattfinden darf (meine Vermutung).
Bin gespannt, ob die DEL reagiert. Nach meinem Empfinden müsstest du es fast absagen.
Die DEL hat da ohne die Clubs nix zu melden. Bei einer Absage sind so viele logistische Dinge und Termine zu beachten, dass das so kurzfristig kaum alles abzuklären und rückabzuwickeln ist. Weiß auch nicht, ob die Schwenninger damit einverstanden gewesen wären, unverrichteter Dinge wieder 500 km nach Hause zu fahren. Manche Zuschauer werden es vielleicht noch gar nicht mitbekommen haben, reisen ebenfalls zum Spiel an, und erfahren dann erst vor Ort, dass das Spiel nicht stattfindet (okay, das wäre vielleicht das geringere Problem).
9 Spieler des aktuellen Kaders, haben noch mit Tobi für die DEG gespielt. Ich fühle als Fan und absoluter Tobi Eder Sympathisant schon extrem mit- wie muss es da nur den Jungs gehen? Heute ein Meisterschaftsspiel spielen? Kaum vorstellbar…
Man hätte die Partie auch absagen sollen
Die Trauer überwiegt zu Recht
Und zur Pause haben ein paar Spezialisten nichts besseres zutun als zupfeifen
Abgesehen von der Stimmungslage ist es das schlechteste Drittel der DEG.
Auch wenn mich es schon oft geschrieben habe, schlechtes Ohmen auf Grund des Kommentartors. Okay das letzte Spiel wo Mirko Heintz Kommentator war hat die DEG gewonnen.
Bei aller Trauer ! Es erklärt das schlechte Spiel nicht !!! Und das darf es auch nicht .
Haukeland heute ziemlich unsicher ,läßt viel Prallen und hat sich das 1:0 mal wieder selbst rein gelegt .
Scheibenverluste im eigenen Drittel geht gar nicht !
Ich mag den Kommentar auch nicht..aber schlechtes Omen hin oder her, denke an ihm liegt es tatsächlich diesmal nicht
Willst du mich verarschen? Was hast du erwartet?
Das Spiel müssen wir schlucken, darf aber nie stattfinden..
Da haben 9 Spieler mit Eder vor 1,5 Jahren zusammen auf dem Eis gestanden und die sollen jetzt hier spielen.. sorry aber wer da Eishockey erwartet.. puh.. schwer an der Realität vorbei..
Und das tut im Abstiegskampf unfassbar weh..
Jeder, der nicht versteht, warum das Spiel bis jetzt so läuft, wie es läuft, ist völlig ohne Empathie. 9 ehemalige Teamkollegen und 4 gemeinsame Jahre im Trikot der DEG hinterlassen Ihre Spuren…
9 von 28 ! Und ja ich erwarte Leistung !
Auch noch zu doof zum rechnen.. 12 Stürmer + 7 Verteidiger + 1 Torhüter macht 20 Spieler
Da sind aber 2 Torhüter im Kader?
Hat wohl noch jemand nicht ganz so gut in Mathe aufgepasst
Jop, auf der Bank kann man viel scheiße bauen.. stimmt.. sorry mein Fehler.. zumindest Quapp bisher fehlerfrei..
9 von 28 ! Und ja ich erwarte Leistung !
Ekelhafter Lurch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!